Opel Vectra B Tachobeleuchtung: KM-Anzeige leuchtet nicht mehr

Diskutiere Tachobeleuchtung: KM-Anzeige leuchtet nicht mehr im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! 1. KM-Anzeige Ich habe das Problem, dass die KM-Anzeige nicht mehr beleuchtet ist. Ich habe bereits eine Glühlampe getauscht, auch eine...
M

malreinschaun

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2012
Beiträge
97
Ort
Österreich
Hallo!

1. KM-Anzeige
Ich habe das Problem, dass die KM-Anzeige nicht mehr beleuchtet ist. Ich habe bereits eine Glühlampe getauscht, auch eine schöne rote LED hatte ich schon drinnen.

Was kann ich da sonst noch machen? Was kann alles defekt sein? Die anderen Leuchten leuchten.

2. Problem mit TachoSet
Ich habe mir ein blaues Tachoset bestellt. Ich habe sowohl die LEDs für den Tacho inkl. KM-Anzeige, also auch jene für den BC probiert.
Leider hat keine funktioniert. Ich bin ja etwas verwirrt von der Form der LED's, aber sie haben problemlos in die alte Fassung gepasst, jedoch nie geleuchtet.
Die originalen Glühbirnen gehen einwandfrei.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

 
Zuletzt bearbeitet:
ma men

ma men

Doppel-As
Dabei seit
25.05.2010
Beiträge
220
Ort
Kroatien
Bei LED's musst auch aufpassen das sie richtig eingebaut werden da sie von den polen abhängig sind..Versuch doch mal ne LED einzubaun und schau mal ob sie leuchtet, wenn nicht dann versuch sie doch mal umzudrehen, dann sollte es klappen..

Mfg
 
Thema:

Tachobeleuchtung: KM-Anzeige leuchtet nicht mehr

Tachobeleuchtung: KM-Anzeige leuchtet nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Fragen zur Tachobeleuchtung

    Fragen zur Tachobeleuchtung: Hallo, ich habe nen Fließheck Vectra B BJ99, 2,5l V6. Auch dieser Vectra B läuft wie schon mein vohriger absolut tadelos. Mittlerweile hat er...
  • tachobeleuchtung

    tachobeleuchtung: Hallo !!! habe da ein prob, meine tachobeleuchtung leuchtet nicht mehr schalg artik , mid funktioniert dimmen kann ich auch das mid und die...
  • Opel Vectra B Problem mit Tachonadeln

    Problem mit Tachonadeln: He Leute ich grüße euch, Eine Lampe meiner Tachobeleuchtung ist ausgefallen, wie jeder von euch weiß ist das ausbauen des Tachos bei einem...
  • Opel Vectra B Tachobeleuchtung ohne Funktion nach einbau von LED

    Tachobeleuchtung ohne Funktion nach einbau von LED: Hallo Forum, habe mal wieder ein Problem, diesmal geht es um meinen Tacho. Habe mir einen Umbausatz Plug und play LED für den Tacho und das MID...
  • Anzeigen- und Tachobeleuchtung ändern (LEDs)

    Anzeigen- und Tachobeleuchtung ändern (LEDs): Hi Leute, Ich habe mir ein neues Tachoblatt für meinen Vectra C zu zulegen und dann auch die Bernsteinfarbenen LED gegen Weiße einzutauschen und...
  • Anzeigen- und Tachobeleuchtung ändern (LEDs) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Fragen zur Tachobeleuchtung

    Fragen zur Tachobeleuchtung: Hallo, ich habe nen Fließheck Vectra B BJ99, 2,5l V6. Auch dieser Vectra B läuft wie schon mein vohriger absolut tadelos. Mittlerweile hat er...
  • tachobeleuchtung

    tachobeleuchtung: Hallo !!! habe da ein prob, meine tachobeleuchtung leuchtet nicht mehr schalg artik , mid funktioniert dimmen kann ich auch das mid und die...
  • Opel Vectra B Problem mit Tachonadeln

    Problem mit Tachonadeln: He Leute ich grüße euch, Eine Lampe meiner Tachobeleuchtung ist ausgefallen, wie jeder von euch weiß ist das ausbauen des Tachos bei einem...
  • Opel Vectra B Tachobeleuchtung ohne Funktion nach einbau von LED

    Tachobeleuchtung ohne Funktion nach einbau von LED: Hallo Forum, habe mal wieder ein Problem, diesmal geht es um meinen Tacho. Habe mir einen Umbausatz Plug und play LED für den Tacho und das MID...
  • Anzeigen- und Tachobeleuchtung ändern (LEDs)

    Anzeigen- und Tachobeleuchtung ändern (LEDs): Hi Leute, Ich habe mir ein neues Tachoblatt für meinen Vectra C zu zulegen und dann auch die Bernsteinfarbenen LED gegen Weiße einzutauschen und...
  • Oben