Anzeigen- und Tachobeleuchtung ändern (LEDs)

Diskutiere Anzeigen- und Tachobeleuchtung ändern (LEDs) im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute, Ich habe mir ein neues Tachoblatt für meinen Vectra C zu zulegen und dann auch die Bernsteinfarbenen LED gegen Weiße einzutauschen und...
SMITHERS-27

SMITHERS-27

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
2
Hi Leute,

Ich habe mir ein neues Tachoblatt für meinen Vectra C zu zulegen und dann auch die Bernsteinfarbenen LED gegen Weiße einzutauschen und den rest der Beleutung im Wagen

(Klimaanlage, Fensterheber, die 3 LCD Bildschirme, usw.)

BLAU zu machen.

Mein Problem, ist keine Ahnung hab welche und viele LED ich das verbauen (umlöten) muss.:Fragezeichen:

Auch weiß ich nicht so recht wie ich die Teile Ausbauen kann...:Fragezeichen: hab das Forum schon durchgeforstet aber allzu genau stehen die Sachen da nicht drin!

Weiß jemand was?

Wär echt hammer, ham ja schon ziemlich viele gemacht.

DANKE im Vorraus!:151::151:

SMITHERS
 
SMITHERS-27

SMITHERS-27

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
2
Servus,

naja in dem Thread steht leider net welche SMD/LED ich brauch und wie viele...:P :]

Ich hab gedacht jemand hätte ne Zusammenstellung welche LEDs original verbaut sind und so!

Gruß
 
Maik_2000

Maik_2000

Routinier
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
656
Ort
Niedersachsen zw. Bremen und Hamburg
Der C hat anstatt herkömmliche LED sogenannte SMD`s drin, und wie einige C Fahrer hier sagten, ist es eine Scheißarbeit die dinger umzulöten, und das dies für jemanden, der nicht ganz genau weiß was er/sie tut, beinahe unmöglich sei...
Soviel dazu !
 
Thema:

Anzeigen- und Tachobeleuchtung ändern (LEDs)

Anzeigen- und Tachobeleuchtung ändern (LEDs) - Ähnliche Themen

  • Kühlwassertemp. anzeige geht in den roten bereich

    Kühlwassertemp. anzeige geht in den roten bereich: moin , bei mein vectra b - bj.01.2002 - motorcode z18xe ,geht die kühlmittelanzeige voll in den roten Bereich , es wurde erneuert - thermostat ...
  • Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung

    Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung: Ich hatte das Problem mit meinem 1,8 Z18XER Vectra C von 2008 bzgl. Bremslicht—> Dauerleuchten und Anzeige im BC, dass das Bremslicht def. sei...
  • falsche Anzeige "Bremslicht defekt"

    falsche Anzeige "Bremslicht defekt": Hallo zusammen, bei meinem Vectra C Kombi erscheint regelmässig die Anzeige "Bremslicht hinten rechts defekt - bitte überprüfen". Aber alles...
  • Lüftungs Stufe anzeige geht nicht

    Lüftungs Stufe anzeige geht nicht: Guten Tag Mir ist heute aufgefallen das bei meiner klimaautomatik die Anzeige für die Lüftungs Stufe nicht geht Aber die Temperatur anzeige geht...
  • Opel Vectra B Tachobeleuchtung: KM-Anzeige leuchtet nicht mehr

    Tachobeleuchtung: KM-Anzeige leuchtet nicht mehr: Hallo! 1. KM-Anzeige Ich habe das Problem, dass die KM-Anzeige nicht mehr beleuchtet ist. Ich habe bereits eine Glühlampe getauscht, auch eine...
  • Tachobeleuchtung: KM-Anzeige leuchtet nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Kühlwassertemp. anzeige geht in den roten bereich

    Kühlwassertemp. anzeige geht in den roten bereich: moin , bei mein vectra b - bj.01.2002 - motorcode z18xe ,geht die kühlmittelanzeige voll in den roten Bereich , es wurde erneuert - thermostat ...
  • Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung

    Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung: Ich hatte das Problem mit meinem 1,8 Z18XER Vectra C von 2008 bzgl. Bremslicht—> Dauerleuchten und Anzeige im BC, dass das Bremslicht def. sei...
  • falsche Anzeige "Bremslicht defekt"

    falsche Anzeige "Bremslicht defekt": Hallo zusammen, bei meinem Vectra C Kombi erscheint regelmässig die Anzeige "Bremslicht hinten rechts defekt - bitte überprüfen". Aber alles...
  • Lüftungs Stufe anzeige geht nicht

    Lüftungs Stufe anzeige geht nicht: Guten Tag Mir ist heute aufgefallen das bei meiner klimaautomatik die Anzeige für die Lüftungs Stufe nicht geht Aber die Temperatur anzeige geht...
  • Opel Vectra B Tachobeleuchtung: KM-Anzeige leuchtet nicht mehr

    Tachobeleuchtung: KM-Anzeige leuchtet nicht mehr: Hallo! 1. KM-Anzeige Ich habe das Problem, dass die KM-Anzeige nicht mehr beleuchtet ist. Ich habe bereits eine Glühlampe getauscht, auch eine...
  • Oben