Tacho Vectra B Frage

Diskutiere Tacho Vectra B Frage im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi lads, mein erster post hier... hab mir für winter vectra B 1.8 16v kombi zugelegt, und hab da zwei fragen bezüglich tacho.. 1. ich habe noch...
LordKraeh

LordKraeh

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
51
hi lads, mein erster post hier...
hab mir für winter vectra B 1.8 16v kombi zugelegt, und hab da zwei fragen bezüglich tacho..
1. ich habe noch ein tacho aus einer 2.0 16v facelift da...
kann man den auch in meinen einbauen, und wenn ja, was muss man da beachten oder ändern???
aus 2.0 geht bis 260km/h, meiner ( 1.8 ) bis 220!
2. momentan funktioniert mein dzm und geschwind.anzeige nicht ...
mal gehts nicht, dann wieder für kurze zeit ok, und sobald ich wagen ausschalte, gehts wieder nicht....
beim ausschalten vibriert tachonadel für paar sekunden....
jemand ahnung was es sein könnte??!!??
ich hatte dem am tester drann und es wurder nocken und kurbelsensor fehler angezeigt,
weiss nicht ob des was mit tacho sein kann....oder tacho selbst? oder geber??? jemand idee???
mit zundspüle kan ndas doch nix zu tun haben, oder? man hat im werkstatt beim vorbesitzer ZS ausgewechselt,
weil angeblich daran schuld, aber hat nichts gebracht :-)

ty and greetz aus OWL

edit: ich glaube ist falsches forum hier, pls verschieben in elektrik...sry and ty
ro
 
Zuletzt bearbeitet:
LordKraeh

LordKraeh

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
51
niemand?? ^^

greetz aus OWL
 
Thema:

Tacho Vectra B Frage

Tacho Vectra B Frage - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Fragen zur Tachobeleuchtung

    Fragen zur Tachobeleuchtung: Hallo, ich habe nen Fließheck Vectra B BJ99, 2,5l V6. Auch dieser Vectra B läuft wie schon mein vohriger absolut tadelos. Mittlerweile hat er...
  • Opel Vectra B Vectra B Tacho

    Vectra B Tacho: Hallo hab eine Frage fahren einen Vectra B X18XE1 Bj. 2000 und brauche einen neuen Tacho jetzt die Frage kann ich da jeden Tacho einbauen oder...
  • Opel Vectra B LCD Tacho Im Vectra B möglich?

    LCD Tacho Im Vectra B möglich?: ....hallo allerseits, ich hätte gern einen LCD tacho im vectra b...mj 2001 hat sowass schon mal jemands gemacht? wie nheme ich anpassungsarbeiten...
  • Opel Vectra B Tachoumbau hilfe

    Tachoumbau hilfe: Hallo hab ne frage ich hab nen vectra b 2.0 dti facelift und wollte nen i500 tacho rein tuhen kann ich das machen wen ja aufwas muss ich...
  • Welche Kontrollleuchten?

    Welche Kontrollleuchten?: So, ich wollte nun mal meine Kontrollleuchten wie z.B Blinker und so wechseln, da diese Defekt sind. Nun hab ich eine Frage weiß jemand von euch...
  • Welche Kontrollleuchten? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Fragen zur Tachobeleuchtung

    Fragen zur Tachobeleuchtung: Hallo, ich habe nen Fließheck Vectra B BJ99, 2,5l V6. Auch dieser Vectra B läuft wie schon mein vohriger absolut tadelos. Mittlerweile hat er...
  • Opel Vectra B Vectra B Tacho

    Vectra B Tacho: Hallo hab eine Frage fahren einen Vectra B X18XE1 Bj. 2000 und brauche einen neuen Tacho jetzt die Frage kann ich da jeden Tacho einbauen oder...
  • Opel Vectra B LCD Tacho Im Vectra B möglich?

    LCD Tacho Im Vectra B möglich?: ....hallo allerseits, ich hätte gern einen LCD tacho im vectra b...mj 2001 hat sowass schon mal jemands gemacht? wie nheme ich anpassungsarbeiten...
  • Opel Vectra B Tachoumbau hilfe

    Tachoumbau hilfe: Hallo hab ne frage ich hab nen vectra b 2.0 dti facelift und wollte nen i500 tacho rein tuhen kann ich das machen wen ja aufwas muss ich...
  • Welche Kontrollleuchten?

    Welche Kontrollleuchten?: So, ich wollte nun mal meine Kontrollleuchten wie z.B Blinker und so wechseln, da diese Defekt sind. Nun hab ich eine Frage weiß jemand von euch...
  • Oben