Tacho einstellen

Diskutiere Tacho einstellen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute, nachdem ich meinen Tacho mit blauen LED umgebaut hab, hängt der Zeiger entschieden zu weit unten ;-) Ich hab da wohl am Zeiger ein...
darKv0ice

darKv0ice

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2007
Beiträge
7
Alter
39
Hi Leute,

nachdem ich meinen Tacho mit blauen LED umgebaut hab, hängt der Zeiger entschieden zu weit unten ;-) Ich hab da wohl am Zeiger ein bischen gedreht beim Basteln.

Wie stell ich den jetzt wieder richtig ein?

Er steht beim Anlassen soweit unten, dass er sogar zittert.

Danke für die Antworten.

Gruß Dom
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
zeiger wieder raus und höher stellen, hast den begrenzer wieder mit eingebaut?
 
Thema:

Tacho einstellen

Tacho einstellen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Drehzahl einstellen

    Drehzahl einstellen: Ich hatte mir vor längerer Zeit in meinem C16NZ einen Tacho mit Drehzahlmesser eingebaut gehabt. Im Stand lag die Drehzahl so ca. bei 800 und die...
  • Plasmatacho -neu-

    Plasmatacho -neu-: Verkaufe mein Tacho vom Calibra/Vectra A (Hobbyaufgabe) Er stammt aus einem C20XE mit F20 Getriebe. Die Tachoscheiben sind nagelneu und der Tacho...
  • Opel Vectra B Tacho einstellen

    Tacho einstellen: Hallo hab mal ne Frage. Wie wird beim elektrischen tacho der Tacho an die Bereifung angepasst? geht das über den Diagnose Stecker oder wie...
  • Opel Vectra B Tacho einstellen Hilfe???!!!!!

    Tacho einstellen Hilfe???!!!!!: Hallo Habe mir gerade nen BC nachgerüstet. da habe ich gleich mal das Tacho und die Zeigerkappen Silbern gemacht. Da ich die Zeiger abnehmen...
  • Opel Vectra A vectra a 1.6i tacho einstellen

    vectra a 1.6i tacho einstellen: hi ich habe in meinem vectra a 1.6i ein tacho mit DZM eingebaut jetzt haben wir aber den verdacht das die geschwindichkeits anzeige nicht mehr...
  • vectra a 1.6i tacho einstellen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Drehzahl einstellen

    Drehzahl einstellen: Ich hatte mir vor längerer Zeit in meinem C16NZ einen Tacho mit Drehzahlmesser eingebaut gehabt. Im Stand lag die Drehzahl so ca. bei 800 und die...
  • Plasmatacho -neu-

    Plasmatacho -neu-: Verkaufe mein Tacho vom Calibra/Vectra A (Hobbyaufgabe) Er stammt aus einem C20XE mit F20 Getriebe. Die Tachoscheiben sind nagelneu und der Tacho...
  • Opel Vectra B Tacho einstellen

    Tacho einstellen: Hallo hab mal ne Frage. Wie wird beim elektrischen tacho der Tacho an die Bereifung angepasst? geht das über den Diagnose Stecker oder wie...
  • Opel Vectra B Tacho einstellen Hilfe???!!!!!

    Tacho einstellen Hilfe???!!!!!: Hallo Habe mir gerade nen BC nachgerüstet. da habe ich gleich mal das Tacho und die Zeigerkappen Silbern gemacht. Da ich die Zeiger abnehmen...
  • Opel Vectra A vectra a 1.6i tacho einstellen

    vectra a 1.6i tacho einstellen: hi ich habe in meinem vectra a 1.6i ein tacho mit DZM eingebaut jetzt haben wir aber den verdacht das die geschwindichkeits anzeige nicht mehr...
  • Oben