Plasmatacho -neu-

Diskutiere Plasmatacho -neu- im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe mein Tacho vom Calibra/Vectra A (Hobbyaufgabe) Er stammt aus einem C20XE mit F20 Getriebe. Die Tachoscheiben sind nagelneu und der Tacho...
M

Master C

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
7
Alter
47
Verkaufe mein Tacho vom Calibra/Vectra A (Hobbyaufgabe)
Er stammt aus einem C20XE mit F20 Getriebe.
Die Tachoscheiben sind nagelneu und der Tacho selbst ist in einem guten Zustand.
Die Chromringe bleiben drauf..
Die Scheiben lassen sich auf blau oder grün umstellen-Helligkeit läßt sich auch einstellen!
Km Stand ist 99tkm.
Der Preis ist verhandelbar (aber bitte keine Angebote >ich geb dir 10<)
Versicherter Versand über Hermes mit Paketscheinnummer.



Ich dachte an 80Euro VHB
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Master C

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
7
Alter
47
übersehen..sorry..ist gemacht :D
 
Thema:

Plasmatacho -neu-

Plasmatacho -neu- - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B PlasmaTacho selber designen aber wo?

    PlasmaTacho selber designen aber wo?: Hey Leute, würde gerne nen Plasmatacho haben, die fertigen dinger gefallen mir aber nicht so gut, gibt ja verschiedene Seiten wo man sich eigene...
  • Guten Tag aus Klever Landen!

    Guten Tag aus Klever Landen!: Hallo und schöne Grüße aus Kleve bei Holland in NRW, ich bin Christoph und fahre einen Opel Vectra B Caravan j96 und bin seit etwa 6 Monaten dabei...
  • Opel Vectra B Problem bei Einbau von Plasmatacho

    Problem bei Einbau von Plasmatacho: Hey, ich weiß, das dieses Thema schon tausendmal durchgekaut wurde, aber ich habe bisher keine Antwort gefunden, was mein Problem betrifft. Ich...
  • Plasmatacho

    Plasmatacho: hey also mal ne frage hab mir letztens nen plasma tacho von inoparts bestellt doch leider war die kilometereinheit...
  • Vectra B Innenbeleuchtung, Plasmatacho, Klimaautomatik usw. Viele Fragen

    Vectra B Innenbeleuchtung, Plasmatacho, Klimaautomatik usw. Viele Fragen: Hi, bin ja wie Ihr alle wisst ein absoluter NoOb mit Autos, deswegen habe ich einmal ein Thread erstellt wo ich meine Fragen mal äußere: 1...
  • Vectra B Innenbeleuchtung, Plasmatacho, Klimaautomatik usw. Viele Fragen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B PlasmaTacho selber designen aber wo?

    PlasmaTacho selber designen aber wo?: Hey Leute, würde gerne nen Plasmatacho haben, die fertigen dinger gefallen mir aber nicht so gut, gibt ja verschiedene Seiten wo man sich eigene...
  • Guten Tag aus Klever Landen!

    Guten Tag aus Klever Landen!: Hallo und schöne Grüße aus Kleve bei Holland in NRW, ich bin Christoph und fahre einen Opel Vectra B Caravan j96 und bin seit etwa 6 Monaten dabei...
  • Opel Vectra B Problem bei Einbau von Plasmatacho

    Problem bei Einbau von Plasmatacho: Hey, ich weiß, das dieses Thema schon tausendmal durchgekaut wurde, aber ich habe bisher keine Antwort gefunden, was mein Problem betrifft. Ich...
  • Plasmatacho

    Plasmatacho: hey also mal ne frage hab mir letztens nen plasma tacho von inoparts bestellt doch leider war die kilometereinheit...
  • Vectra B Innenbeleuchtung, Plasmatacho, Klimaautomatik usw. Viele Fragen

    Vectra B Innenbeleuchtung, Plasmatacho, Klimaautomatik usw. Viele Fragen: Hi, bin ja wie Ihr alle wisst ein absoluter NoOb mit Autos, deswegen habe ich einmal ein Thread erstellt wo ich meine Fragen mal äußere: 1...
  • Oben