Opel Vectra C Tacho ausbauen

Diskutiere Tacho ausbauen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Suche Anleitung um den Tacho, zwecks Reparatur, auszubauen.
A

Adamopel

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2010
Beiträge
1
Suche Anleitung um den Tacho, zwecks Reparatur, auszubauen.
 
Speedy90

Speedy90

Tripel-As
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
264
Alter
42
Ort
Halberstadt
Ein paar mehr angaben zu dem Auto wären schon nicht schlecht!!!
Was für ne Reparatur soll den am Tacho gemacht werden???
 
Bengs

Bengs

Mopedschrauber
Dabei seit
05.12.2010
Beiträge
18
Ort
Neubrandenburg
Du musst links und rechts die Zierleisten ab machen da sind schrauben hinter vom Tacho weiter weis ich jetzt nicht müsste ich höchstens mal we in mein vectra schauen ob noch mehr schrauben waren.
 
Thema:

Tacho ausbauen

Tacho ausbauen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Tacho Ausbau / Tachonadeln abziehen

    Tacho Ausbau / Tachonadeln abziehen: Hallo zusammen, Ich bin Grad am Tacho zerlegen von meinem vectra c, da meine Fernlicht SMD nicht mehr funktioniert. Ich hab ihn soweit schon...
  • Opel Vectra B Innenraum komplett beleutung

    Innenraum komplett beleutung: Hallo an alle hab jetzt fast eine stunde das ganze forum durch sucht aber leider nichts gefunden. ich möchte gern bei meinen vecci die innenraum...
  • Kilometerstand geht nich

    Kilometerstand geht nich: Hy Leutz, ma schnell ne Frage zum Tacho. Bei mir geht schon seit paar Tagen die Anzeige vom Kilometerstand nich mehr. Ich hab schon ein bisschen...
  • Vectra c/ Signum Tacho umbau

    Vectra c/ Signum Tacho umbau: Hallo möchte gerne was an meinem tacho ändern weiß jemand von euch wie ich es ausbauen oder die glasscheibe rausbekomme???? danke;(
  • Tachonadeln vom Vectra B in Vectra A?

    Tachonadeln vom Vectra B in Vectra A?: moinsen... ich hab da mal ne frage... da ich ja noch ein tacho vom b vectra überhabe... wollte ich die tachonadeln in meinen a vecci einbauen...
  • Tachonadeln vom Vectra B in Vectra A? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Tacho Ausbau / Tachonadeln abziehen

    Tacho Ausbau / Tachonadeln abziehen: Hallo zusammen, Ich bin Grad am Tacho zerlegen von meinem vectra c, da meine Fernlicht SMD nicht mehr funktioniert. Ich hab ihn soweit schon...
  • Opel Vectra B Innenraum komplett beleutung

    Innenraum komplett beleutung: Hallo an alle hab jetzt fast eine stunde das ganze forum durch sucht aber leider nichts gefunden. ich möchte gern bei meinen vecci die innenraum...
  • Kilometerstand geht nich

    Kilometerstand geht nich: Hy Leutz, ma schnell ne Frage zum Tacho. Bei mir geht schon seit paar Tagen die Anzeige vom Kilometerstand nich mehr. Ich hab schon ein bisschen...
  • Vectra c/ Signum Tacho umbau

    Vectra c/ Signum Tacho umbau: Hallo möchte gerne was an meinem tacho ändern weiß jemand von euch wie ich es ausbauen oder die glasscheibe rausbekomme???? danke;(
  • Tachonadeln vom Vectra B in Vectra A?

    Tachonadeln vom Vectra B in Vectra A?: moinsen... ich hab da mal ne frage... da ich ja noch ein tacho vom b vectra überhabe... wollte ich die tachonadeln in meinen a vecci einbauen...
  • Oben