Tachonadeln vom Vectra B in Vectra A?

Diskutiere Tachonadeln vom Vectra B in Vectra A? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moinsen... ich hab da mal ne frage... da ich ja noch ein tacho vom b vectra überhabe... wollte ich die tachonadeln in meinen a vecci einbauen...
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
moinsen...

ich hab da mal ne frage... da ich ja noch ein tacho vom b vectra überhabe... wollte ich die tachonadeln in meinen a vecci einbauen... geht das überhaupt?

ich hab in der suche nix gefunden... :heul: ... und fürs ausbauen des tacho´s bin ich jetzt zu faul... 8)

danke im vorraus...
 
---ICH---

---ICH---

Routinier
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
746
Alter
34
Ort
Dillingen/Donau
8) du faule sau 8)
zeiger drehzahl und zeiger km/h passen aber die wassertemp und tank nicht also ich würds nicht machen
weil die zeiger vom tank und temp. sind beim a vectra halbrund und vom b rund deswegen passts nich
 
Peter1986

Peter1986

Doppel-As
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
206
Ort
Schwarzwald- Baar- Kreis
hm, da das thema fast auf meine frage passt, schreib ich einfach noch ne frage dazu wenns recht is :bowdown:.
also ich wollt mal wissen ob der tacho vom b aufn a vectra passt? die scheibe allein passt nicht, das hab ich auch schon gesehen. vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
gruß peter
 
---ICH---

---ICH---

Routinier
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
746
Alter
34
Ort
Dillingen/Donau
hab ich mir auch schon öfters überlegt aber ich hab kein b tacho um es zu testen
 
Peter1986

Peter1986

Doppel-As
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
206
Ort
Schwarzwald- Baar- Kreis
hm, von mir aus muss es auch nicht unbedingt en tacho vom b vectra sein. mir gehts darum: ich will mir eine plasmatachoscheibe reinmachen und über den km/h-zeiger en bild hinmachen. das problem ist das beim a vectra über dem zeiger noch ne km-anzeige ist. dadurch würde das bild so klein werden, dass man es fast nicht mehr erkennen kann. also müsste es bei mir nicht unbedingt en tacho vom b sein. ich würde irgendeinen nehmen der über dem km/h-zeiger keine km-anzeige hat. wenn irgendjemand weiß welcher tacho da gut passt wäre das echt genial
gruß peter
 
H

heppler

Gast
Probieren geht über studieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tachonadeln vom Vectra B in Vectra A?

Tachonadeln vom Vectra B in Vectra A? - Ähnliche Themen

  • Biete Vectra B Sport Tachonadeln

    Biete Vectra B Sport Tachonadeln: Hallo Leute, ich biete ein Satz Tachonadeln vom Vectra B Sport.... Preis 15€ plus Versand.... Interesse? pn!
  • Opel Vectra B Tachonadeln

    Tachonadeln: Hallo Leute :) soo hab nun meinen Vectra der Träume gefunden (wenige kilometer 2000 bj. :) ) und der wird natürlich nur als sommerwogen benutzt...
  • Biete Vectra B Sport Tachonadeln....

    Biete Vectra B Sport Tachonadeln....: Hallo, wie oben erwähnt biete ich orangene Tachonadeln aus einem Vectra B Sport. Preis: 25€ Gruß
  • Suche Vectra B TAchoscheiben OPC Diesel + orangen Tachonadeln

    Suche Vectra B TAchoscheiben OPC Diesel + orangen Tachonadeln: Wie oben beschrieben suche ich die OPC Tachoscheiben fürn Diesel mit 0-220 km/h und DZM 6000 gabs immer bei Ebay aber finde dort keine mehr...
  • Vectra Allgemein A-B-C Tachonadeln mit Farbwechsel

    Tachonadeln mit Farbwechsel: YouTube - 306 GTi-6 colour change needles www.crazyleds.co.uk kennt sich jemand damit aus? mich würd mal interessieren wie das funktioniert und...
  • Tachonadeln mit Farbwechsel - Ähnliche Themen

  • Biete Vectra B Sport Tachonadeln

    Biete Vectra B Sport Tachonadeln: Hallo Leute, ich biete ein Satz Tachonadeln vom Vectra B Sport.... Preis 15€ plus Versand.... Interesse? pn!
  • Opel Vectra B Tachonadeln

    Tachonadeln: Hallo Leute :) soo hab nun meinen Vectra der Träume gefunden (wenige kilometer 2000 bj. :) ) und der wird natürlich nur als sommerwogen benutzt...
  • Biete Vectra B Sport Tachonadeln....

    Biete Vectra B Sport Tachonadeln....: Hallo, wie oben erwähnt biete ich orangene Tachonadeln aus einem Vectra B Sport. Preis: 25€ Gruß
  • Suche Vectra B TAchoscheiben OPC Diesel + orangen Tachonadeln

    Suche Vectra B TAchoscheiben OPC Diesel + orangen Tachonadeln: Wie oben beschrieben suche ich die OPC Tachoscheiben fürn Diesel mit 0-220 km/h und DZM 6000 gabs immer bei Ebay aber finde dort keine mehr...
  • Vectra Allgemein A-B-C Tachonadeln mit Farbwechsel

    Tachonadeln mit Farbwechsel: YouTube - 306 GTi-6 colour change needles www.crazyleds.co.uk kennt sich jemand damit aus? mich würd mal interessieren wie das funktioniert und...
  • Oben