Opel Vectra B Innenraum komplett beleutung

Diskutiere Innenraum komplett beleutung im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo an alle hab jetzt fast eine stunde das ganze forum durch sucht aber leider nichts gefunden. ich möchte gern bei meinen vecci die innenraum...
nolimit

nolimit

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
5
Ort
Mittelherwigsdorf
Hallo an alle

hab jetzt fast eine stunde das ganze forum durch sucht aber leider nichts gefunden.

ich möchte gern bei meinen vecci die innenraum beleutung (Tacho, Amerturen ect.) weckseln
war auch heute schon am basteln nur bin ich nicht weit gekommen.
beim tache weiß ch nicht ob ich den ganzen tacho ausbauen muß oder ob ich nur die scheibe ausbauen soll und wie das halt geht hatte schon die verkleidung am lenkrad ab, aber bin dann nicht weiter gekommen.
desweitern habe ich mit die schalter auch schon frei gebaut so das ich sie einzelt in der hand hab aber ich bekomm die birnen nicht raus.
ja und das teil für die klimaautomatic bekommich auch nicht ausgebaut.

ich hoffe irgendeiner kann mir helfen.

mfg
 
D

daschauher

Mitglied
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
31
Hallo nolimit,
wenn ich dir nen Tip geben darf, kauf dir das Buch " Jetzt helfe ich mir selbst ",
gibt es für fast alle Autos und da drin ist haargenau beschrieben welche Schrauben du wo findest und auf was du achten must.
Falls du es trotzdem ohne Anleitung versuchen willst, wünsche ich dir jetzt schon viel Spaß!!!!
Nur ein kleines Beispiel, um an die Schrauben für das Armaturenbrett zu kommen, sind die Schrauben hinter den Lüftungsdüsen zu lösen, aber an die kommst du nur ran, wenn du die Düsen ausgebaut hast.
 
Phillies

Phillies

Tripel-As
Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
310
Ort
Zentralschweiz
Kauf dir das buch.. oder auf google findest du viiiele beiträge zum ausbau und hier auch...

aber als erstes.. mach nicht alles auf einmal... ;)

zuerst schalter dann leseleuchten und dann erst den tacho!

bekommst dan immer mehr routine..

bei den schaltern kannst die birnen nicht wechseln! sind gelötet. du musst alle komplett mit led deiner farbwahl umrüsten..

du kannst löten hoffe ich und nerven zum fummeln ?? hehe

beim tacho ggibbts plug n play birnnen zum wechseln in led. blauertacho hat umbausets oder egay!

ps zu den schaltern findest du hier einen super beitrag mit allem was du wissen musst und ansonsten helfen wir dir gerne. gruss
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Hallo an alle

hab jetzt fast eine stunde das ganze forum durch sucht aber leider nichts gefunden.

ich möchte gern bei meinen vecci die innenraum beleutung (Tacho, Amerturen ect.) weckseln
war auch heute schon am basteln nur bin ich nicht weit gekommen.
beim tache weiß ch nicht ob ich den ganzen tacho ausbauen muß oder ob ich nur die scheibe ausbauen soll und wie das halt geht hatte schon die verkleidung am lenkrad ab, aber bin dann nicht weiter gekommen.
desweitern habe ich mit die schalter auch schon frei gebaut so das ich sie einzelt in der hand hab aber ich bekomm die birnen nicht raus.
ja und das teil für die klimaautomatic bekommich auch nicht ausgebaut.

ich hoffe irgendeiner kann mir helfen.

mfg
Schick mal Deine Email per PN aber ....
Habe Umbau Anleitungen, da ist stellen weise auch beschrieben,wie man die sachen ausgebaut bekommt...
 
nolimit

nolimit

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
5
Ort
Mittelherwigsdorf
also lötten kann ich aber gut zu wissen das ich die schalter löten muß da bin ich jetzt erstmal schlauer
 
GR-blue

GR-blue

Tripel-As
Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
263
Bist du schon weiter mit dein Lampen wechseln.



Gruß Mario
 
nolimit

nolimit

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
5
Ort
Mittelherwigsdorf
also ich hab erstmal sie lapen von der klima geweckselt und die aschenbecherbeleuchtung
beim tacho werd ich dann wohl einen plasmatacho einbauen weil nur mit led´s ist er nicht gut beleutet.
 
Thema:

Innenraum komplett beleutung

Innenraum komplett beleutung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C alle Lämpchen tauschen Innenraum/Tacho

    alle Lämpchen tauschen Innenraum/Tacho: Hallo Zusammen, ist das möglich komplett alle Lämpchen zu tauschen, sprich Tacho weiß, Radio, Türen etc. wenn ja, wer kann sowas machen und was...
  • Klimaanlage komplett ausbauen

    Klimaanlage komplett ausbauen: Hallo ihr Feaks. Ich möchte die Klimanlage an meinem Verctra A V6 ausbauen. Für die drei Tage, die hier mal über 30 Grad sind, halte ich eine...
  • Innenraum komplett in Leder

    Innenraum komplett in Leder: hallo erstmal habe mal ne frage!! hole morgen meine neue garnitur vom sattler ab und jetzt wollt ich wissen , da ich ja seitenairbag und...
  • Innenraumteile lackieren

    Innenraumteile lackieren: ...Sers LeutZ! Will meinen Innenraum Lackieren. Das Cockpit des Vectra B besteht ja zum größten Teil aus Kunstleder und Plastik! Habe jetzt von...
  • Chrom-Zierleisten im Innenraum austauschen

    Chrom-Zierleisten im Innenraum austauschen: Hi, kann man die Chrom-Zierleisten, oder allg. die Zierleisten im Innenraum austauschen, und zwar diese die in den dicken Querleisten drin...
  • Chrom-Zierleisten im Innenraum austauschen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C alle Lämpchen tauschen Innenraum/Tacho

    alle Lämpchen tauschen Innenraum/Tacho: Hallo Zusammen, ist das möglich komplett alle Lämpchen zu tauschen, sprich Tacho weiß, Radio, Türen etc. wenn ja, wer kann sowas machen und was...
  • Klimaanlage komplett ausbauen

    Klimaanlage komplett ausbauen: Hallo ihr Feaks. Ich möchte die Klimanlage an meinem Verctra A V6 ausbauen. Für die drei Tage, die hier mal über 30 Grad sind, halte ich eine...
  • Innenraum komplett in Leder

    Innenraum komplett in Leder: hallo erstmal habe mal ne frage!! hole morgen meine neue garnitur vom sattler ab und jetzt wollt ich wissen , da ich ja seitenairbag und...
  • Innenraumteile lackieren

    Innenraumteile lackieren: ...Sers LeutZ! Will meinen Innenraum Lackieren. Das Cockpit des Vectra B besteht ja zum größten Teil aus Kunstleder und Plastik! Habe jetzt von...
  • Chrom-Zierleisten im Innenraum austauschen

    Chrom-Zierleisten im Innenraum austauschen: Hi, kann man die Chrom-Zierleisten, oder allg. die Zierleisten im Innenraum austauschen, und zwar diese die in den dicken Querleisten drin...
  • Oben