Tachchen

Diskutiere Tachchen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; So jetzt stelle ich mich mal schnell vor. Ich bin 24 Jahre alt, komm aus dem Nordosten unseres Landes und fahre einen Vectra B 1.8 16V Baujahr...
V

VectraBFreakNB1980

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2005
Beiträge
6
Alter
43
Ort
Neubrandenburg
So jetzt stelle ich mich mal schnell vor.
Ich bin 24 Jahre alt, komm aus dem Nordosten unseres Landes und fahre einen Vectra B 1.8 16V Baujahr 1998 Fließheck.
Ich bin Mitgleid der Opel Blitze Neubrandenburg und habe da eine nicht ganz unwichtige Position inne.
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
herzlich willkommen hier im forum!
 
Thema:

Tachchen

Tachchen - Ähnliche Themen

  • tachchen...

    tachchen...: tachchen...ich bin der neue ex-thüringer :D ja dann will ich doch auch mal hallo hier sagen... ich bin thomas und wohne irgendwo im nirgendwo in...
  • tachchen aus berlin

    tachchen aus berlin: Hallo,ich bin Stefan und komme aus Berlin Biesdorf.Ich habe einen Sohn und bin alleinerziehend.Bin leider schon 31 Jahre alt. Ich fahre einen...
  • Tachchen :D

    Tachchen :D: Servus zusammen ^^ Fahre seit neuestem auch nen Vectra und wollte mich gleich ma vorstellen ^^ MfG Chris
  • Tachchen aus Bochum

    Tachchen aus Bochum: Hi Leute... ich heisse Nils und komme aus Bochum. Habe gestern meinen Corsa C verkauft und meinen "Vectra B" angezahlt. Jetzt muss ich mich ja...
  • Für Freund Astra G OPC/ Lumma Front

    Für Freund Astra G OPC/ Lumma Front: Tachchen Ich suche wie schon beschrieben für nen Kumpel die Front von nen Astra G OPC. Würd mich freuen wen jemand was da hat oder besorgen...
  • Für Freund Astra G OPC/ Lumma Front - Ähnliche Themen

  • tachchen...

    tachchen...: tachchen...ich bin der neue ex-thüringer :D ja dann will ich doch auch mal hallo hier sagen... ich bin thomas und wohne irgendwo im nirgendwo in...
  • tachchen aus berlin

    tachchen aus berlin: Hallo,ich bin Stefan und komme aus Berlin Biesdorf.Ich habe einen Sohn und bin alleinerziehend.Bin leider schon 31 Jahre alt. Ich fahre einen...
  • Tachchen :D

    Tachchen :D: Servus zusammen ^^ Fahre seit neuestem auch nen Vectra und wollte mich gleich ma vorstellen ^^ MfG Chris
  • Tachchen aus Bochum

    Tachchen aus Bochum: Hi Leute... ich heisse Nils und komme aus Bochum. Habe gestern meinen Corsa C verkauft und meinen "Vectra B" angezahlt. Jetzt muss ich mich ja...
  • Für Freund Astra G OPC/ Lumma Front

    Für Freund Astra G OPC/ Lumma Front: Tachchen Ich suche wie schon beschrieben für nen Kumpel die Front von nen Astra G OPC. Würd mich freuen wen jemand was da hat oder besorgen...
  • Oben