Tach, bin neu hier

Diskutiere Tach, bin neu hier im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Moin moin, ich habe den Weg in dieses Forum gefunden, um mich mit meinem Neuen und den kleinen Wehwechen auseinanderzusetzen. Zu mir: Ich bin...
H

Hammadi

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2009
Beiträge
0
Moin moin,

ich habe den Weg in dieses Forum gefunden, um mich mit meinem Neuen und den kleinen Wehwechen auseinanderzusetzen.

Zu mir:
Ich bin Richard, aus Hamburg, 44 Lenze alt, Dauerverlobt ,in fester Anstellung (EDV), keine Kinder, dafür 3 Pferde (die eigentlich meiner Partnerin gehören).

Nach Kadett C und Astra F Caravan, nennen ich nun einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI Automatik mein eigen.

Wer mehr wissen möchte, kann sich gern melden.

Gruß aus Hamburg

RIchard
 
S

schbeggi

Gast
Tach Richard,

willkommen im Forum.

ich sach immer " hoffentlich brauchst Du uns nicht so oft ".
Hoffe für Dich das dein Vectra nur kleinere Problemchen für Dich bereit hält.

Allzeit gute Fahrt.

Gruß vom Ring

schbeggi
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Hi,

sei willkommen und viel Spass hier.

Gruss
Mirko
 
Coachmann

Coachmann

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
164
Ort
Lauter / Sachsen
Ebenfals noch ein herzliches Willkommen meinerseits.... Viel Spaß hier im Forum!!!
 
lani1985

lani1985

Mitglied
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
39
Ort
Niedersachsen nähe Bremervörde
Moin Moin,

herzlich willkommen in dem supi Forum und ich denke deine kleinen Problemchen werden wir sicherlich auch lösen können :-)

Dir noch einen schönen Tag

LANI
 
Thema:

Tach, bin neu hier

Tach, bin neu hier - Ähnliche Themen

  • ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag)

    ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag): Hallo, ich möchte mich auch mal vorstellen. Bin der Christian 29 Jahre Alt, Verheiratet und Papa von einem 3 Jährigen Jungen. Gelernter...
  • Neu aus Bonn

    Neu aus Bonn: ...Tach zusammen...Ende der Woche gibt's in Bonn einen C Caravan CDTI mehr als vorher... ...lese mich grad' hier so durch... Gruß vom Flo
  • hallo

    hallo: tach gesagt ich bin der oli und neu vectra bestizer und schaue mich erstmal um
  • Opel Vectra B Lichtschalter Beleuchtung Defekt

    Lichtschalter Beleuchtung Defekt: hallo meine lichschalter beleuchtung ist defekt es leuchten nur die 3 simbole wo man die lichtarten einstellt(abblendlicht...) alles darunter...
  • Tach, bin neu hier

    Tach, bin neu hier: Hallo zusammen, wollte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Manuel (41Jahre) und ich wohne mit meiner Familie in Hagen, NRW. Ich bin seit Anfang...
  • Tach, bin neu hier - Ähnliche Themen

  • ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag)

    ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag): Hallo, ich möchte mich auch mal vorstellen. Bin der Christian 29 Jahre Alt, Verheiratet und Papa von einem 3 Jährigen Jungen. Gelernter...
  • Neu aus Bonn

    Neu aus Bonn: ...Tach zusammen...Ende der Woche gibt's in Bonn einen C Caravan CDTI mehr als vorher... ...lese mich grad' hier so durch... Gruß vom Flo
  • hallo

    hallo: tach gesagt ich bin der oli und neu vectra bestizer und schaue mich erstmal um
  • Opel Vectra B Lichtschalter Beleuchtung Defekt

    Lichtschalter Beleuchtung Defekt: hallo meine lichschalter beleuchtung ist defekt es leuchten nur die 3 simbole wo man die lichtarten einstellt(abblendlicht...) alles darunter...
  • Tach, bin neu hier

    Tach, bin neu hier: Hallo zusammen, wollte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Manuel (41Jahre) und ich wohne mit meiner Familie in Hagen, NRW. Ich bin seit Anfang...
  • Oben