Tach, bin neu hier

Diskutiere Tach, bin neu hier im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo zusammen, wollte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Manuel (41Jahre) und ich wohne mit meiner Familie in Hagen, NRW. Ich bin seit Anfang...
hads323

hads323

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2011
Beiträge
0
Hallo zusammen,
wollte mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Manuel (41Jahre) und ich wohne mit meiner Familie in Hagen, NRW.
Ich bin seit Anfang 2008 Vectrafahrer.
Finde den Wagen klasse, besonders das Platzangebot.
Allerdings hatte ich bis auf AT6 schon so ziemlich jeden Sch... dran.
Und es ärgert mich, dass Opel einfach nichts dazu lernen will (Ersatzteileneukonstuktion/ Verbesserung)
Na, langsam müsste ja alles neu sein und ich Ruhe haben.

Freue mich hier zu sein :)
 
Thema:

Tach, bin neu hier

Tach, bin neu hier - Ähnliche Themen

  • ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag)

    ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag): Hallo, ich möchte mich auch mal vorstellen. Bin der Christian 29 Jahre Alt, Verheiratet und Papa von einem 3 Jährigen Jungen. Gelernter...
  • Neu aus Bonn

    Neu aus Bonn: ...Tach zusammen...Ende der Woche gibt's in Bonn einen C Caravan CDTI mehr als vorher... ...lese mich grad' hier so durch... Gruß vom Flo
  • hallo

    hallo: tach gesagt ich bin der oli und neu vectra bestizer und schaue mich erstmal um
  • Opel Vectra B Lichtschalter Beleuchtung Defekt

    Lichtschalter Beleuchtung Defekt: hallo meine lichschalter beleuchtung ist defekt es leuchten nur die 3 simbole wo man die lichtarten einstellt(abblendlicht...) alles darunter...
  • Tach schön

    Tach schön: Hallo ich bin Andreas aus Stralsund. Ich bin stolzer Opelfahrer, aber nach jetzt zwei Jahren bringt mich mein Vectra zur Verzweiflung! :)):)) Ist...
  • Tach schön - Ähnliche Themen

  • ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag)

    ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag): Hallo, ich möchte mich auch mal vorstellen. Bin der Christian 29 Jahre Alt, Verheiratet und Papa von einem 3 Jährigen Jungen. Gelernter...
  • Neu aus Bonn

    Neu aus Bonn: ...Tach zusammen...Ende der Woche gibt's in Bonn einen C Caravan CDTI mehr als vorher... ...lese mich grad' hier so durch... Gruß vom Flo
  • hallo

    hallo: tach gesagt ich bin der oli und neu vectra bestizer und schaue mich erstmal um
  • Opel Vectra B Lichtschalter Beleuchtung Defekt

    Lichtschalter Beleuchtung Defekt: hallo meine lichschalter beleuchtung ist defekt es leuchten nur die 3 simbole wo man die lichtarten einstellt(abblendlicht...) alles darunter...
  • Tach schön

    Tach schön: Hallo ich bin Andreas aus Stralsund. Ich bin stolzer Opelfahrer, aber nach jetzt zwei Jahren bringt mich mein Vectra zur Verzweiflung! :)):)) Ist...
  • Oben