ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag)

Diskutiere ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag) im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, ich möchte mich auch mal vorstellen. Bin der Christian 29 Jahre Alt, Verheiratet und Papa von einem 3 Jährigen Jungen. Gelernter...
V

VectraCV6

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
0
Ort
Staudernheim
Hallo,

ich möchte mich auch mal vorstellen.

Bin der Christian 29 Jahre Alt, Verheiratet und Papa von einem 3 Jährigen Jungen.
Gelernter Konstruktionsmechaniker (Fachrichtung Schweißtechnik)
Arbeite Allerdings als Hauptamtlicher Rettungssanitäter und bin momentan in der Weiterbildung zum Rettungsassistent

Außerdem habe ich ein kleines Nebengewerbe welches sich mit Werbetechnik und Fahrzeugbeschriftung befasst.

Ich war bereits schoneinmal hier registriert habe jetzt Allerdings Zugangsdaten, Passwort und soweiter vergessen verlegt... whatever.

Bin schon ein erfahrener Vectra Fahrer... allerdings jetzt neu auf einem Vectra C GTS

Bisher hatte ich einen Vectra B FLH. 1,6 i EZ 96, Vectra B Caravan i500 EZ 99, jetzt war ich 4 Jahre Vectra los wegen Familienbombe in Form und gestallt eines Astra H Caravan EZ 09 1,6 Turbo, und seit letzem Freitag durfte es dann wieder ein Vectra sein dieses mal Modellreihe C aus 12/2003 und es ist wieder ein 6ender...8) 😄😄😄FREU MICH WIE BOLLE😄😄😄

In diesem Sinne...
... bis denn dann😉
 
Thema:

ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag)

ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag) - Ähnliche Themen

  • Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung

    Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung: Hallo Leute, leider hats meinen Vectra erwischt bei der Hochwasser aktion letzten Mittwoch....:heul: Daher wollte ich mal hier fragen ob zufällig...
  • Auch mal ´n Hallo

    Auch mal ´n Hallo: Hallo Leute, bin neu hier :) Bin von 13-23 Jahren folgende Opel Modele gefahren, was vor der Haustüre stand. 1. Ascona B (mit 13 unfall gebaut...
  • Ich sach mal auch Hallo, obwohl...

    Ich sach mal auch Hallo, obwohl...: Moin zusammen. Ich sach mal auch Hallo, obwohl ich schon seit 2004 hier angemeldet bin. Ich gebe zu in einem anderen Board, bei Vectra-Online.de...
  • FK-Gewinde: Wollt ihr mal was sehen? :mad:

    FK-Gewinde: Wollt ihr mal was sehen? :mad:: So heute war es dann mal soweit, zweiter Anlauf das Gewisndefahrwerk hoch zu bekommen, Tipps gab es ja genug, wie man ein festes Gewinde wieder...
  • Hab da mal was vorbereitet.

    Hab da mal was vorbereitet.: Hab mich da mal in Sachen Schweller und Spoiler anbauen versucht. Ist noch nciht ganz fertig, hab noch keinen Auspuff gefunden (deswegen das...
  • Hab da mal was vorbereitet. - Ähnliche Themen

  • Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung

    Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung: Hallo Leute, leider hats meinen Vectra erwischt bei der Hochwasser aktion letzten Mittwoch....:heul: Daher wollte ich mal hier fragen ob zufällig...
  • Auch mal ´n Hallo

    Auch mal ´n Hallo: Hallo Leute, bin neu hier :) Bin von 13-23 Jahren folgende Opel Modele gefahren, was vor der Haustüre stand. 1. Ascona B (mit 13 unfall gebaut...
  • Ich sach mal auch Hallo, obwohl...

    Ich sach mal auch Hallo, obwohl...: Moin zusammen. Ich sach mal auch Hallo, obwohl ich schon seit 2004 hier angemeldet bin. Ich gebe zu in einem anderen Board, bei Vectra-Online.de...
  • FK-Gewinde: Wollt ihr mal was sehen? :mad:

    FK-Gewinde: Wollt ihr mal was sehen? :mad:: So heute war es dann mal soweit, zweiter Anlauf das Gewisndefahrwerk hoch zu bekommen, Tipps gab es ja genug, wie man ein festes Gewinde wieder...
  • Hab da mal was vorbereitet.

    Hab da mal was vorbereitet.: Hab mich da mal in Sachen Schweller und Spoiler anbauen versucht. Ist noch nciht ganz fertig, hab noch keinen Auspuff gefunden (deswegen das...
  • Oben