ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag)

Diskutiere ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag) im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, ich möchte mich auch mal vorstellen. Bin der Christian 29 Jahre Alt, Verheiratet und Papa von einem 3 Jährigen Jungen. Gelernter...
V

VectraCV6

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
0
Ort
Staudernheim
Hallo,

ich möchte mich auch mal vorstellen.

Bin der Christian 29 Jahre Alt, Verheiratet und Papa von einem 3 Jährigen Jungen.
Gelernter Konstruktionsmechaniker (Fachrichtung Schweißtechnik)
Arbeite Allerdings als Hauptamtlicher Rettungssanitäter und bin momentan in der Weiterbildung zum Rettungsassistent

Außerdem habe ich ein kleines Nebengewerbe welches sich mit Werbetechnik und Fahrzeugbeschriftung befasst.

Ich war bereits schoneinmal hier registriert habe jetzt Allerdings Zugangsdaten, Passwort und soweiter vergessen verlegt... whatever.

Bin schon ein erfahrener Vectra Fahrer... allerdings jetzt neu auf einem Vectra C GTS

Bisher hatte ich einen Vectra B FLH. 1,6 i EZ 96, Vectra B Caravan i500 EZ 99, jetzt war ich 4 Jahre Vectra los wegen Familienbombe in Form und gestallt eines Astra H Caravan EZ 09 1,6 Turbo, und seit letzem Freitag durfte es dann wieder ein Vectra sein dieses mal Modellreihe C aus 12/2003 und es ist wieder ein 6ender...8) 😄😄😄FREU MICH WIE BOLLE😄😄😄

In diesem Sinne...
... bis denn dann😉
 
Thema:

ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag)

ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag) - Ähnliche Themen

  • Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung

    Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung: Hallo Leute, leider hats meinen Vectra erwischt bei der Hochwasser aktion letzten Mittwoch....:heul: Daher wollte ich mal hier fragen ob zufällig...
  • Auch mal ´n Hallo