Hab da mal was vorbereitet.

Diskutiere Hab da mal was vorbereitet. im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hab mich da mal in Sachen Schweller und Spoiler anbauen versucht. Ist noch nciht ganz fertig, hab noch keinen Auspuff gefunden (deswegen das...
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
Hab mich da mal in Sachen Schweller und Spoiler anbauen versucht.
Ist noch nciht ganz fertig, hab noch keinen Auspuff gefunden (deswegen das fehlende Gitter)
Und das finish muss noch erledigt werden.
Was haltet ihr davon?
 

Anhänge

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
na das sieht doch schon mal ziemlich gut aus!

Jetzt noch nen paar schicke Felgen....bissel tiefer....und dann macht der richtig was her! Respekt!

Mfg René
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
noch tiefer? das ist ca.70/40.
ich finde ads reicht, will ja auch noch normal fahren können...
nur ne ordentlichen auspuff brauch ich noch. der zum diffusor passt, wegen der sicke. hab aber ne ahk, da passt also auch nicht jeder... :-(
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
das mit dem "tiefer" bezog sich auf die Felgen!!!

Wenn du da jetzt nen paar schöne Räder draufpackst, wirkt der doch gleich ganz anders! dass er schon nen Fahrwerk hat, weiß ich doch! sieht man ja auch! :banane:
 
DoctorGremlin

DoctorGremlin

Doppel-As
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
218
Ort
Frankfurt am Main
An der Lippe musste aber an der Fahrerseite nochmal ran, da is noch n Spalt drin. Ansonsten ganz nett. Und die Stoßleisten solltest Du noch lackieren lassen.
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Hallo Jens,
sieht schon schick schick aus. Packste jetzt noch ein paar schöne Felgen drauf, wie der SouLReaVeR schon sagte, dann kommt das richtig gut.

P.S. Danke nochmal für die schnelle Sonnenblende!!! :wink1:
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Hi sieht schon ganz cool aus.
mfg. ingo
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
An der Lippe musste aber an der Fahrerseite nochmal ran, da is noch n Spalt drin. Ansonsten ganz nett. Und die Stoßleisten solltest Du noch lackieren lassen.
da sist kein spaltmaß, das ist kleber. wenn der ausgehärtet ist, gehe ich dabei und mach das weg.
muss ja noch eben das finish machen :-)
Mit Akryl versiegeln und dann die naht silber pinseln.
 
Vectra Boy

Vectra Boy

Mitglied
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
32
Alter
63
Ort
Iserlohn
Hi Jens das sieht echt super aus, sag mal von welchem Hersteller sind die Schweller? musstest du noch viel anpassen, oder war die Passgenauigkeit von den Sachen schon so gut.:Fragezeichen:
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
bis auf die fraont gefällt er mir sehr gut... aber vorne musst du den ansatz in richtung radhaus noch kürzen und ich hätte ihn auch einlaminiert... ansonsten noch felgen drauf ne esse drunter und geil is der hobel....
PS: die nebler sind noch nen bissel schich^^ die würde ich irgendwo ins gitter setzen!
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Also mir persönlich gefällt es nicht denn ich steh nicht auf riesen schweller und ansätze zumal der übergang von vor zum seitenschweller nicht passt und wie schon viele gesagt haben würde ich vorn den ansatzbissel besser einarbeiten ansonsten. Brauchst nur noch paar richtig dicke felgen und dann siehts bestimmt echt top aus.
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
hmm, mir gefallen die Ansätze auch sehr gut, nur die Seitenschweller sind nicht so mein geschmack... aber das soll ja auch gar nicht sein, hauptsache dir gefällt es!!!!

Kann es sein, dass es leichte Farbunterschiede gibt, oder sehe ich das falsch?!?!

Die Nebler würde ich auch hinter das Gitter machen, sieht dann bestimmt noch böser aus!!!

Ist der Ansatz von Rieger???

Mich würde auch verarbeitung, Passgenauigkeit und Montage mal interessieren!!!

Gruß Philipp
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
Moin,
die nebler passen nicht hinter das gitter. da sind die kühler hinter :-(

Die schweller sind von FK Automotive.
Passten fast 100%ig, musste nur an einer stelle was anpassen.
Ich wollte keine auffälligen schweller. finde die so ganz in ordnung.

Die ansätze vorne und hinten sind von rieger, passten auch gat nicht sooo schlecht wie immer gesagt wird. aber eben nicht 100%ig.
Aber im großen und ganzen war die montage und das anpassen nicht schwer.

Nen auspuff suche ich noch. Da ich ne AHK drunter habe, passt das nicht wirklich mit der mulde am diffusor, kann also wohl nur ein roch werden, und nichtmal DTM :-(
Felgen kommen vielleicht nächstes jahr, brauch erst nöch ne Servo pumpe, bevor die jetzige ganz schrott geht.
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
Hab dann jetzt auch mal ein Rohr dran.
Die AHK kommt demnächst ab, und wenn mein Klingelbeutel wieder überläuft kommt ein Sportauspuff....
 

Anhänge

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Gefällt mir echt GUT!!!

Nur das einzigste was garnet mein Geschmack ist sind die Nebelscheinwerfer...
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
Danke, ich mag die nun auch niht soooooooooooooo sehr, aber wenn sie an sind siehts gut aus :wink1:
hast noch andere für mich?
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
lol nein hab keine anderen für dich :confused13:
 
Alex seiner!

Alex seiner!

Doppel-As
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
189
Alter
36
Ort
Halberstadt / Sachsen-Anhalt
Hi,also wie von denn anderen schon beschrieben,sind die Nebelscheinwerfer und die überstehende Ecke an der Frontspoilerlippe so ziemlich das einzigste was eher Negativ is.
Ansonsten kommt er recht schick daher und mit anderen Felgen sieht die Sache noch etwas besser aus!!!:ja:
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
Hab da jetz mal Felgen gefunden, weiß bloß noch nicht ob ich die auch fahren darf. Passen ganz gut, und schleifen tut meines erachtens auch nix.
Bodenfreiheit wird auch nur wenig verändert.

Sharper 9 x 16 ET26

205/40 R 16
215/45 R 16

Wobei die 205er breiter sind als die 215er:confused13: :confused13:

habt ihr ne ahnung ob ich die fahren darf?
sollen 400€ kosten, reifen sind noch gut, aber in einem ist n nagel drin :(
 

Anhänge

Thema:

Hab da mal was vorbereitet.

Hab da mal was vorbereitet. - Ähnliche Themen

  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

    na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra C Heckklappe will und will mal nicht

    Heckklappe will und will mal nicht: Moin Moin, ich habe da eine kleine Frage: Die elektronische Öffnung meiner Heckklappe will und will mal nicht arbeiten wenn ich will. Über die...
  • Opel Vectra C Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.

    Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.: Mit einmal startet mein Vectra C 1.9 CDTI Diesel nicht mehr. Habe vor kurzem mein Schließzylinder im Zündschloß gewechselt,weil es hakelig war...
  • Opel Vectra C MKL mal an mal nicht

    MKL mal an mal nicht: Hallo ihr lieben, Folgendes Problem, Bei meinem Vectra C 2.2 bj 2005 ist nach dem starten die MKL an und Motorleistung weg(manchmal kann ich...
  • MKL mal an mal nicht - Ähnliche Themen

  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

    na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra C Heckklappe will und will mal nicht

    Heckklappe will und will mal nicht: Moin Moin, ich habe da eine kleine Frage: Die elektronische Öffnung meiner Heckklappe will und will mal nicht arbeiten wenn ich will. Über die...
  • Opel Vectra C Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.

    Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.: Mit einmal startet mein Vectra C 1.9 CDTI Diesel nicht mehr. Habe vor kurzem mein Schließzylinder im Zündschloß gewechselt,weil es hakelig war...
  • Opel Vectra C MKL mal an mal nicht

    MKL mal an mal nicht: Hallo ihr lieben, Folgendes Problem, Bei meinem Vectra C 2.2 bj 2005 ist nach dem starten die MKL an und Motorleistung weg(manchmal kann ich...
  • Oben