Hab da mal was vorbereitet.

Diskutiere Hab da mal was vorbereitet. im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo jens gefällt mir sehr gut :151: mfg. ingo
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Hallo jens gefällt mir sehr gut :151:

mfg. ingo
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Also das mit den Felgen gefällt mir richtig gut :151::151::151:
Fahren doch genug B Veccis mit dieser Rad / Reifen Kombination rum, also müsstest die auch eingetragen bekommen...

P.S. zu deinen Nebler, bau die doch unten in den Ansatz von der Stoßistange da ist doch links und rechts Platz in den Einlässen... :ja:
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
hey,
das heck und die seiten passen, nur die front würde mich persönlich stören...hätte da lieber ne andere stoßi genommen im RS-design oder sowas, das passt dann wieder zum rest.
die note 1 bekommst von mir erst wenn du die schwarzen teile(türgriffe, seitenleisten, heckleisten) noch lackierst, das passt dann auch besser ins bild.

aber die felgen passen nicht dazu, jetzt net vom design, sondern eher von der größe...da du noch viel platz zw. rad uns radhaus hast passt es net so richtig, und tiefer machen ist auch schon zu spät da du dann mit deinen neuen anbauteilen auf dem boden schleifst...also lieber 18" oder 19", das wirkt richtig fett und sieht gut aus...auch wenn es richtig geld kostet, aber mache net die 16" drauf...su ärgerst dich irgendwann...das wird dir jeder sagen.
 
D

derEmde

Gast
Also mir gefällts doch schon recht gut! Auch die Felgen, mit der Größe ist das so ne Sache ich hätte auch gerne schöne 19" aber die sind mir im Moment noch zu teuer! Von daher auf dem B Vectra schauts doch gut aus! Ausserdem ist das ja auch immer geschmackssache und der Gesamteindruck von diesem Vectra ist für meinen Geschmack schon klasse!

Viel Spaß noch beim weiteren Geld ausgeben und Basteln!
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
alsoc ich selber finde es gut so, das passt zusammen.
klar größer wäre auch besser.... aber acuh viel teurer und so.
wenn ich die eingetragen bekomme werde ich die wohl kaufen.

was muss ich denn machen wenn ich keine papiere dafür habe?
hab ja auch schon n fahrwerk drin.
und zentrier ringe brauche ich noch, wo bekomme ich sowas ausser bei ebay (oder vielleicht doch da?)

was kostet mich ne eintragung wenn ich schon das fahrwerk drin habe?
 
Eyecatcher

Eyecatcher

Tripel-As
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
279
Ort
Cottbus
Also ich würd alles was noch schwarz ist in Wagenfarbe lackieren lassen nen paar schicke Felgen drauf und ich würd die Teile unterm Nummernschild wegmachen, das sieht nicht so toll aus. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Aber sonst ist das nen schicker Vecci. Weiter so
 
Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
414
Ort
Märkischer Kreis NRW
Bin auch dafür das du dir die Nebler in die Einlässe der Frontlippe baust und dir die restlichen plasteteikle lackierst. Die Felgen find ich so echt nicht schlecht genauso die Seitenschweller, sind schön bullig.
 
BECKS-MACHT

BECKS-MACHT

Eroberer
Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
90
Alter
43
Ort
Ganderkesee Nahe Bremen
Moin auch,

also die Felgen finde ich viel zu klein :nein: Min 18" bei der Verspoilerung
Die Schweller und das Heck sehn PROPPER aus :151:
Die Front... naja, ich mag den schwarzen Plastikstreifen des NONFACE nicht.
Sonst SUPI, die gelackten Scheinwerfer sind fein. Die Nebels hab ich mal übersehn ?(

Aber eine Frage:
Du sagtest du hast ne AHK dran, passt die noch??? Hab nämlich auch eine abnehmbare AHK und will ne andere Stange haben (evtl. die Sport von Opel)
Aber da ich die AHK brauche traue ich mich da noch nicht recht ran.
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
die ahk hab icha bgebaut, weil das mit dem auspuff nicht passte.
ich mag mein auto so wie es ist:biggrin:
 
BECKS-MACHT

BECKS-MACHT

Eroberer
Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
90
Alter
43
Ort
Ganderkesee Nahe Bremen
Das soll ja auch so sein das DU dein Auto magst :151:

Passte die AHK den mit der Riegerhecksschürtze?
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
nein das passt nciht, du musst am ansatz was rausschneiden damit es passt, ist aber nicht viel. hab nen caravan gesehen der das rausgeschnitten hatte, so als halbmond.ich denke das ausgeschnittene stück kannst du auch als kappe wieder dranmachen wenn der kugelkopf ab ist.
ich hatte auch gehofft das es geht.
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
gibs das denn für deinen? hast ja facelift oder?
oder gabs das nur bei sport nicht?
 
BECKS-MACHT

BECKS-MACHT

Eroberer
Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
90
Alter
43
Ort
Ganderkesee Nahe Bremen
Hab da noch garnicht so nach geschaut, eben wegen der sch... AHK. Zu dumm das ich die immer brauche.... sonst wär die schon ab... hab schon 2 Edelstahl komplettanlagen gekauft wegen der AHK (die eine war nur für ohne AHK). Das ding nervt mich nur... bin am überlegen ob ich mir nen 2.Wagen hol mit AHK und die bei dem Vectra abbau...

Weißt du ob die Sportstangen für AHK passen?
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
muss ich gucken, hab die zettel alle im auto, meld mich morgen nochmal wenn ich dran denke. bis denn dann:super:
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
eingetrage sind in meine schein reifen mit lastindex 88 und 91.
darf ich denn auch reifen mit 82 fahren?`weiß sowas einer?
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
ja alles was höher ist als im schein darfst fahren mußt aber fragen beim tüv/dekra ob des probleme macht.
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
das ja doof, dann muss ich mal sehen ob ich die nehm, weil 400€ mit reifen die ich nicht fahren darf ist mir zu teuer....
 
Thema:

Hab da mal was vorbereitet.

Hab da mal was vorbereitet. - Ähnliche Themen

  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

    na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra C Heckklappe will und will mal nicht

    Heckklappe will und will mal nicht: Moin Moin, ich habe da eine kleine Frage: Die elektronische Öffnung meiner Heckklappe will und will mal nicht arbeiten wenn ich will. Über die...
  • Opel Vectra C Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.

    Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.: Mit einmal startet mein Vectra C 1.9 CDTI Diesel nicht mehr. Habe vor kurzem mein Schließzylinder im Zündschloß gewechselt,weil es hakelig war...
  • Opel Vectra C MKL mal an mal nicht

    MKL mal an mal nicht: Hallo ihr lieben, Folgendes Problem, Bei meinem Vectra C 2.2 bj 2005 ist nach dem starten die MKL an und Motorleistung weg(manchmal kann ich...
  • MKL mal an mal nicht - Ähnliche Themen

  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

    na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra C Heckklappe will und will mal nicht

    Heckklappe will und will mal nicht: Moin Moin, ich habe da eine kleine Frage: Die elektronische Öffnung meiner Heckklappe will und will mal nicht arbeiten wenn ich will. Über die...
  • Opel Vectra C Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.

    Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.: Mit einmal startet mein Vectra C 1.9 CDTI Diesel nicht mehr. Habe vor kurzem mein Schließzylinder im Zündschloß gewechselt,weil es hakelig war...
  • Opel Vectra C MKL mal an mal nicht

    MKL mal an mal nicht: Hallo ihr lieben, Folgendes Problem, Bei meinem Vectra C 2.2 bj 2005 ist nach dem starten die MKL an und Motorleistung weg(manchmal kann ich...
  • Oben