FK-Gewinde: Wollt ihr mal was sehen? :mad:

Diskutiere FK-Gewinde: Wollt ihr mal was sehen? :mad: im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; So heute war es dann mal soweit, zweiter Anlauf das Gewisndefahrwerk hoch zu bekommen, Tipps gab es ja genug, wie man ein festes Gewinde wieder...
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
So heute war es dann mal soweit, zweiter Anlauf das Gewisndefahrwerk hoch zu bekommen, Tipps gab es ja genug, wie man ein festes Gewinde wieder flott bekommt.

Alles schön und gut, die nächste Sache. wo man sich an den Kopf greift! :nein:

*Bilder Anhang*
 

Anhänge

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
sorry aber auf den bildern sieht man ja kaum was, oder hab ich blos meine brille nid aufgesetzt? ^^
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
du das ist ganz normal! So ist es auch fast gedacht! Bei KW sind die Ringe aus plaste, das man die schneller wegknallt als das gewinde! Ist könnte man denken im sinne des erfinders!
Deswegen kann man die extra kaufen! Musste mal bei FK 2 oder besser 4 neue bestellen! kosten glaub 7€ das stück!

Sei doch froh, das es nur der ring ist! lass mal es wäre das gewinde im eimer....:heul: :heul: :heul: :heul: (einmal Schrott zum hier essen)

aber wie gesagt, ist recht normal! Hatte ich bei dem gewinde von meiner dame auch und das war nen Fk Königsport!
Deswegen 2 oder 4 neue bestellen udn fertsch!

Nen Kumpel muss jedes mal neue ringe für sein KW kaufen! Wen er seinen Vectra mal wieder hoch oder runter schraubt! Aber die plastedinger kosten nur 4 euro/stck.!

Das einzige wo ich gesehen hab die immer wieder ohne zu zaubern hoch und runter gehen sind die von H&R......
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
ganz schön unscharf. und auch rigendwie unkuhl.
Aber erkennen kann man dein problem...
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Habe elfe gleich noch da angerufen und für vorne links und rechts einen satz neue bestellt, mit versand an die 54€

naja und die dämpfer waren vorne auch hin, also kommen neue rein gleich, stabipendel und domlager, dann ist da vorne ruhe.

bloß ich war echt geschcokt, als ich das sah, das die dinger reißen, was ist wenn sich so ein teil während der fahrt bzw. in dem fall das untere auch verdünnisiert

:nein:
 
Thema:

FK-Gewinde: Wollt ihr mal was sehen? :mad:

FK-Gewinde: Wollt ihr mal was sehen? :mad: - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Infos zum Koni Gewinde Fahrwerk

    Infos zum Koni Gewinde Fahrwerk: Biete Koni Gewinde Fahrwerk Hallo zusammen, nachdem mein Auto keiner kaufen möchte :-( und ich das Hobby aber aufgebe, kommen nun Einzelteile...
  • div. Teile: Keskin KT4 Felgen, Koni Gewinde, Xenon, irmscher, alcantara, Stoßstange

    div. Teile: Keskin KT4 Felgen, Koni Gewinde, Xenon, irmscher, alcantara, Stoßstange: div. Teile: Xenon, Front+Heck Stoßstange... hier nun ein Link zu allen Teilen Ebay Kleinanzeigen - Angebote (klick mich) Dabei sind u.a.: -...
  • Opel Vectra B Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?

    Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?: Gewinde- oder Sportfahrwerk oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung? Hey Leute, die Threads, die sich einigermaßen mit diesen...
  • [Suche] Gutachten Supersport gewinde fahrwerk 100759 und 100663

    Gutachten Supersport gewinde fahrwerk 100759 und 100663: sind beide die nummern von vorne große und kleine feder hinten kann man die numer nicht mehr erkennen wer gut wen einer nen gutachten...
  • Fahrwerk für Vectra B Caravan (4 Zylinder)

    Fahrwerk für Vectra B Caravan (4 Zylinder): Hallo, nach dem der letzte Versuch irgendwie Schief gelaufen ist, noch ein Anlauf: ich suche ein Sportfahrwerk für meinen Wintervectra, also...
  • Fahrwerk für Vectra B Caravan (4 Zylinder) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Infos zum Koni Gewinde Fahrwerk

    Infos zum Koni Gewinde Fahrwerk: Biete Koni Gewinde Fahrwerk Hallo zusammen, nachdem mein Auto keiner kaufen möchte :-( und ich das Hobby aber aufgebe, kommen nun Einzelteile...
  • div. Teile: Keskin KT4 Felgen, Koni Gewinde, Xenon, irmscher, alcantara, Stoßstange

    div. Teile: Keskin KT4 Felgen, Koni Gewinde, Xenon, irmscher, alcantara, Stoßstange: div. Teile: Xenon, Front+Heck Stoßstange... hier nun ein Link zu allen Teilen Ebay Kleinanzeigen - Angebote (klick mich) Dabei sind u.a.: -...
  • Opel Vectra B Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?

    Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?: Gewinde- oder Sportfahrwerk oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung? Hey Leute, die Threads, die sich einigermaßen mit diesen...
  • [Suche] Gutachten Supersport gewinde fahrwerk 100759 und 100663

    Gutachten Supersport gewinde fahrwerk 100759 und 100663: sind beide die nummern von vorne große und kleine feder hinten kann man die numer nicht mehr erkennen wer gut wen einer nen gutachten...
  • Fahrwerk für Vectra B Caravan (4 Zylinder)

    Fahrwerk für Vectra B Caravan (4 Zylinder): Hallo, nach dem der letzte Versuch irgendwie Schief gelaufen ist, noch ein Anlauf: ich suche ein Sportfahrwerk für meinen Wintervectra, also...
  • Oben