Opel Vectra A Surren des Kaltlaufreglers

Diskutiere Surren des Kaltlaufreglers im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, bei meinem Vectra a tritt seit neuestem folgendes Problem auf: Wenn der Motor seine Betriebstemperatur erreicht hat fängt der...
P

Ppunkt

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
2
Hallo,

bei meinem Vectra a tritt seit neuestem folgendes Problem auf:

Wenn der Motor seine Betriebstemperatur erreicht hat fängt der Kaltlaufregler an zu surren/vibrieren. Hat jemand anderes dieses Problem schon einmal gehabt?
Kann man den Klr evtl. reparieren oder muss man gleich einen neuen kaufen?

Gruß

Ppunkt
 
O

oz07

Gast
versuch doch mal erst ihn sauber zumachen, oder nen gebrauchten vom schrott.
 
P

Ppunkt

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
2
Hallo,

werd ich mal versuchen.
 
Thema:

Surren des Kaltlaufreglers

Surren des Kaltlaufreglers - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Surren/Pfeifen bei Kaltstart (siehe Bild)

    Surren/Pfeifen bei Kaltstart (siehe Bild): Hallo, dieses runde schwarze Bauteil (siehe Bild) zwischen Kühlmittelbehälter und Batterie surrt/pfeift laut beim Kaltstart. Nach 2 Minuten, wenn...
  • Opel Vectra B Komisches Surren in Motorraum nach Glühlampenwechsel !!

    Komisches Surren in Motorraum nach Glühlampenwechsel !!: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe mir vor kurzen nen Vectra b bj. 96 gekauft und soweit mit einem Bekannt zusammen hergerichtet. Gestern...
  • Opel Vectra B surren nach dem Anlassen Y26SE

    surren nach dem Anlassen Y26SE: Hi, wenn mein Motor kalt ist (evtl auch warm, da hab ich bisher nie richtig drauf geachtet) dann surrt es immer komisch, das surren geht auch...
  • Vectra 2 DTI Dieselpumpe surren

    Vectra 2 DTI Dieselpumpe surren: Hallo Leute Bin neu hier, der Vectra B meiner Tochter Bj.1997 2.0 Springt nich an, lief am Abend ohne Probleme am Morgen keine mucke. Selbst nach...
  • Surren im Innenraum/Rückfahrlicht funktioniert nicht

    Surren im Innenraum/Rückfahrlicht funktioniert nicht: :wink1: habe mal wieder 2 kleine Problemchen: Erstens: Surren bzw Summen im Innenraum das mit steigender Drehzahl lauter wird. Vom Radio oder...
  • Surren im Innenraum/Rückfahrlicht funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Surren/Pfeifen bei Kaltstart (siehe Bild)

    Surren/Pfeifen bei Kaltstart (siehe Bild): Hallo, dieses runde schwarze Bauteil (siehe Bild) zwischen Kühlmittelbehälter und Batterie surrt/pfeift laut beim Kaltstart. Nach 2 Minuten, wenn...
  • Opel Vectra B Komisches Surren in Motorraum nach Glühlampenwechsel !!

    Komisches Surren in Motorraum nach Glühlampenwechsel !!: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe mir vor kurzen nen Vectra b bj. 96 gekauft und soweit mit einem Bekannt zusammen hergerichtet. Gestern...
  • Opel Vectra B surren nach dem Anlassen Y26SE

    surren nach dem Anlassen Y26SE: Hi, wenn mein Motor kalt ist (evtl auch warm, da hab ich bisher nie richtig drauf geachtet) dann surrt es immer komisch, das surren geht auch...
  • Vectra 2 DTI Dieselpumpe surren

    Vectra 2 DTI Dieselpumpe surren: Hallo Leute Bin neu hier, der Vectra B meiner Tochter Bj.1997 2.0 Springt nich an, lief am Abend ohne Probleme am Morgen keine mucke. Selbst nach...
  • Surren im Innenraum/Rückfahrlicht funktioniert nicht

    Surren im Innenraum/Rückfahrlicht funktioniert nicht: :wink1: habe mal wieder 2 kleine Problemchen: Erstens: Surren bzw Summen im Innenraum das mit steigender Drehzahl lauter wird. Vom Radio oder...
  • Oben