Opel Vectra B Komisches Surren in Motorraum nach Glühlampenwechsel !!

Diskutiere Komisches Surren in Motorraum nach Glühlampenwechsel !! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, ich bin neu hier und habe mir vor kurzen nen Vectra b bj. 96 gekauft und soweit mit einem Bekannt zusammen hergerichtet. Gestern...
R

Ring

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2012
Beiträge
1
Hallo Leute,

ich bin neu hier und habe mir vor kurzen nen Vectra b bj. 96 gekauft und soweit mit einem Bekannt zusammen hergerichtet. Gestern ist mir im Bordcomputer angezeigt worden das mein Abblendlicht defekt ist. Habe daraufhin 2 neue H7 12v 55w Glühlampen gekauft und diese eingebaut.

Diese Funktionieren auch aber es ist ein ziemlich lautes surren da seit ich die neuen Glühlampen eingebaut habe. Dann habe ich diese wieder ausgebaut die alten kaputten wieder eingebaut und das surren war wieder weg. Also muss das surren wohl etwas mit meinen Glühlampen zutun haben.

Kennt von euch jemand das Problem ??

Ich danke euch schon mal für die Hilfe

Schönen Gruß Dennis
 
Thema:

Komisches Surren in Motorraum nach Glühlampenwechsel !!

Komisches Surren in Motorraum nach Glühlampenwechsel !! - Ähnliche Themen

  • Vectra c caravan 1.8 140ps 22 Fehler.. komische Eigenschaft

    Vectra c caravan 1.8 140ps 22 Fehler.. komische Eigenschaft: Guten Tag, ich hoffe auf diesem Weg schnell eine fachmännisch Antwort zu erhalten, Und zwar geht es um mein vectra c caravan 1.8 140ps...
  • Z16XE komisches verhalten Schubabschaltung/ Fahren in niedrigen Drehzahlen

    Z16XE komisches verhalten Schubabschaltung/ Fahren in niedrigen Drehzahlen: Hallo Leute! War jetzt lange hier nicht mehr online, habe aber ein Problem mit meinem Vectra B Z16XE. Ich fahre den Vectra jetzt knapp zwei...
  • Opel Vectra B Komische Geräusche im Schiebebetrieb

    Komische Geräusche im Schiebebetrieb: Hallo. Ich habe mir diese Woche einen gebrauchten Opel Vectra B 2.0 16V aus dem Jahr 1999 gekauft. Nach einigen Kilometern fiel mir plötzlich ein...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C 2.2 direct komischer Motor oder Auspuff Sound ?

    Opel Vectra C 2.2 direct komischer Motor oder Auspuff Sound ?: Guten Tag, Da ich neu in diesem Forum bin und ich nicht weiß wo ich ein Thema erstellen soll oder unter welcher Kategorie erstelle ich es mal hier...
  • Opel Vectra B Fehlercode

    Fehlercode: Moin moin Nach langem hin und her habe ich es geschaft jemanden zu finden der meinen Opel einigermaßen auslesen konnte nachdem die Fehler...
  • Fehlercode - Ähnliche Themen

  • Vectra c caravan 1.8 140ps 22 Fehler.. komische Eigenschaft

    Vectra c caravan 1.8 140ps 22 Fehler.. komische Eigenschaft: Guten Tag, ich hoffe auf diesem Weg schnell eine fachmännisch Antwort zu erhalten, Und zwar geht es um mein vectra c caravan 1.8 140ps...
  • Z16XE komisches verhalten Schubabschaltung/ Fahren in niedrigen Drehzahlen

    Z16XE komisches verhalten Schubabschaltung/ Fahren in niedrigen Drehzahlen: Hallo Leute! War jetzt lange hier nicht mehr online, habe aber ein Problem mit meinem Vectra B Z16XE. Ich fahre den Vectra jetzt knapp zwei...
  • Opel Vectra B Komische Geräusche im Schiebebetrieb

    Komische Geräusche im Schiebebetrieb: Hallo. Ich habe mir diese Woche einen gebrauchten Opel Vectra B 2.0 16V aus dem Jahr 1999 gekauft. Nach einigen Kilometern fiel mir plötzlich ein...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C 2.2 direct komischer Motor oder Auspuff Sound ?

    Opel Vectra C 2.2 direct komischer Motor oder Auspuff Sound ?: Guten Tag, Da ich neu in diesem Forum bin und ich nicht weiß wo ich ein Thema erstellen soll oder unter welcher Kategorie erstelle ich es mal hier...
  • Opel Vectra B Fehlercode

    Fehlercode: Moin moin Nach langem hin und her habe ich es geschaft jemanden zu finden der meinen Opel einigermaßen auslesen konnte nachdem die Fehler...
  • Oben