[SUCHE] Vectra B Lederausstattung Beige/Braun usw.

Diskutiere [SUCHE] Vectra B Lederausstattung Beige/Braun usw. im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute, suche für meinen Vectra ne Lederausstattung in etwas ausgefallenen Farben wie Beige oder in diesem Tabak Braun. Falls jemand was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Opel Kadett E GT

Gast
Hallo Leute,

suche für meinen Vectra ne Lederausstattung in etwas ausgefallenen Farben wie Beige oder in diesem Tabak Braun. Falls jemand was komplettes hat (die Frontsitze brauchen Airbag) darf er mir das gerne anbieten ;(
Angebote aus meiner Ecke währen nicht schlecht. Komme aus der Ecke Mannheim/Ludwigshafen, fahren würde ich bis Frankfurt/Main, Aschaffenburg, bis kurz vor´s Saarland oder Karlsruhe zum abholen(in dem Umkreis).
Hoffe jemand hat noch was.

Oder falls jemand den anbieter aus ebay kennt der gerade die braune Ausstattung verkauft(Standort Wiesbaden), soll er ihm sagen ich hab ihm eine Nachricht geschickt ;(

Viele Grüße

Dennis
 
O

Opel Kadett E GT

Gast
Wenn wer noch andere Farben hat darf er mir das auch gerne anbieten ;(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[SUCHE] Vectra B Lederausstattung Beige/Braun usw.

[SUCHE] Vectra B Lederausstattung Beige/Braun usw. - Ähnliche Themen

  • SUCHE Lederausstattung für Vectra B

    SUCHE Lederausstattung für Vectra B: Hallo Leute, Ich suche eine komplette Lederausstattung für meinen Opel Vectra B egal ob in beige oder schwarz. sollte aber noch gut erhalten...
  • Suche komplette Lederausstattung Vectra B Facelift in Beige

    Suche komplette Lederausstattung Vectra B Facelift in Beige: Suche für meinen Vectra B Facelift Caravan eine komplette Beige Innenausstattung, d.h. Beide Ledersitze vorn mit Sitzheizung Rückbank komplett...
  • suche vectra a lederausstattung

    suche vectra a lederausstattung: hey! suche ne gute lederausstattung für meinen vectra a v6 mit 4-fach fensterheber! also auch türpappen! schwarz bevorzugt! danke!
  • suche sportfront und lederausstattung

    suche sportfront und lederausstattung: Suche sportfrond und lederausstattung für vectra b bitte mit preisvorstellung
  • Suche Lederausstattung für meinen Vectra B

    Suche Lederausstattung für meinen Vectra B: Hallo ich suche eine komplette lederausstattung für meinen vectra b
  • Suche Lederausstattung für meinen Vectra B - Ähnliche Themen

  • SUCHE Lederausstattung für Vectra B

    SUCHE Lederausstattung für Vectra B: Hallo Leute, Ich suche eine komplette Lederausstattung für meinen Opel Vectra B egal ob in beige oder schwarz. sollte aber noch gut erhalten...
  • Suche komplette Lederausstattung Vectra B Facelift in Beige

    Suche komplette Lederausstattung Vectra B Facelift in Beige: Suche für meinen Vectra B Facelift Caravan eine komplette Beige Innenausstattung, d.h. Beide Ledersitze vorn mit Sitzheizung Rückbank komplett...
  • suche vectra a lederausstattung

    suche vectra a lederausstattung: hey! suche ne gute lederausstattung für meinen vectra a v6 mit 4-fach fensterheber! also auch türpappen! schwarz bevorzugt! danke!
  • suche sportfront und lederausstattung

    suche sportfront und lederausstattung: Suche sportfrond und lederausstattung für vectra b bitte mit preisvorstellung
  • Suche Lederausstattung für meinen Vectra B

    Suche Lederausstattung für meinen Vectra B: Hallo ich suche eine komplette lederausstattung für meinen vectra b
  • Oben