Suche Tieferlegungsfedern! oder Gewindefahrwerk!

Diskutiere Suche Tieferlegungsfedern! oder Gewindefahrwerk! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusamen! Ich brauche ein Tieferlegungsfedern!!! oder Gewindefahrwerk!!! für Vectra B Caravan, Bj 1999, 1.8 Danke:nein:
B

Brigada24

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.07.2006
Beiträge
3
Hallo zusamen!

Ich brauche ein Tieferlegungsfedern!!! oder Gewindefahrwerk!!!
für Vectra B Caravan, Bj 1999, 1.8 Danke:nein:
 
Vectra B

Vectra B

GoCart-Fahrer
Dabei seit
27.12.2003
Beiträge
63
Alter
39
Ort
Österreich/St.Johann in Tirol
hallo

hätte ein komplett fahrwerk 65mm/35mm K.A.W sehr hart mit sportdämpfer und das gutachten hätt ich auch !! Für Vectra B,Vectra B CC,..-caravan typ J96

bei interesse melden!

Gruß
Mihael
 
Thema:

Suche Tieferlegungsfedern! oder Gewindefahrwerk!

Suche Tieferlegungsfedern! oder Gewindefahrwerk! - Ähnliche Themen

  • Suche Tieferlegungsfedern für Vectra C

    Suche Tieferlegungsfedern für Vectra C: Bin auf der Suche nach Supersport Federn für die Hinterachse eines Vectra C Caravan, Bezeichnung ist 160280 HA Supersport.
  • Suche Tieferlegungsfedern Vectra C Caravan BJ: 07/05 55/40 mm

    Suche Tieferlegungsfedern Vectra C Caravan BJ: 07/05 55/40 mm: Hey bin auf der Suche nach Tieferlegungsfedern fürn nen Vetcra C Caravan BJ 07/05 Tieferlegung soll 55/40 mm betragen. Wer was hat einfach...
  • SUCHE Vectra C Tieferlegungsfedern

    SUCHE Vectra C Tieferlegungsfedern: SUCHE Vectra C Tieferlegungsfedern, 18zoll Felgen, Winterreifen Servus, Ich suche für meinen GTS Federn am besten die von KW LG
  • Suche Tieferlegungsfedern

    Suche Tieferlegungsfedern: Suche Tieferlegungsfedern Vectra B Hallo, ich suche Tieferlegungsfedern für B Vectra Caravan 1.6 16V BJ97 Günstig wär ein leichter keil z.B...
  • (SUCHE) Tieferlegungsfedern Vectra b

    (SUCHE) Tieferlegungsfedern Vectra b: Hey user... Ich bin für nem Kollegen auf der Suche nach nem gut gebrauchten Satz Federn ... Die tiefe sollte sich im 40er bereich befinden...
  • (SUCHE) Tieferlegungsfedern Vectra b - Ähnliche Themen

  • Suche Tieferlegungsfedern für Vectra C

    Suche Tieferlegungsfedern für Vectra C: Bin auf der Suche nach Supersport Federn für die Hinterachse eines Vectra C Caravan, Bezeichnung ist 160280 HA Supersport.
  • Suche Tieferlegungsfedern Vectra C Caravan BJ: 07/05 55/40 mm

    Suche Tieferlegungsfedern Vectra C Caravan BJ: 07/05 55/40 mm: Hey bin auf der Suche nach Tieferlegungsfedern fürn nen Vetcra C Caravan BJ 07/05 Tieferlegung soll 55/40 mm betragen. Wer was hat einfach...
  • SUCHE Vectra C Tieferlegungsfedern

    SUCHE Vectra C Tieferlegungsfedern: SUCHE Vectra C Tieferlegungsfedern, 18zoll Felgen, Winterreifen Servus, Ich suche für meinen GTS Federn am besten die von KW LG
  • Suche Tieferlegungsfedern

    Suche Tieferlegungsfedern: Suche Tieferlegungsfedern Vectra B Hallo, ich suche Tieferlegungsfedern für B Vectra Caravan 1.6 16V BJ97 Günstig wär ein leichter keil z.B...
  • (SUCHE) Tieferlegungsfedern Vectra b

    (SUCHE) Tieferlegungsfedern Vectra b: Hey user... Ich bin für nem Kollegen auf der Suche nach nem gut gebrauchten Satz Federn ... Die tiefe sollte sich im 40er bereich befinden...
  • Oben