(SUCHE) Tieferlegungsfedern Vectra b

Diskutiere (SUCHE) Tieferlegungsfedern Vectra b im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hey user... Ich bin für nem Kollegen auf der Suche nach nem gut gebrauchten Satz Federn ... Die tiefe sollte sich im 40er bereich befinden...
opelaner2011

opelaner2011

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2011
Beiträge
10
Alter
35
Ort
Altenburg
Hey user...

Ich bin für nem Kollegen auf der Suche nach nem gut gebrauchten Satz Federn ...
Die tiefe sollte sich im 40er bereich befinden...
Am besten mit Gutachten...
Bitte alles Anbieten ...

Ich danke euch schonmal im Vorraus :super:

Greetz Basti
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
hätte noch welche liegen,50 plus versand.gutachten ist dabei.wie tief die kommen siehst du in meiner garage.
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Hätte ab Samstag noch nen Komplettes Fahrwerk ab zu geben
Weitec 40/40 da ich am Samstag nen Gewinde Einbaue...

Fahrwerk ist Komplett, mit allen Schrauben, usw usw...

Hinteren Träger sind dabei, Federwegsbegrenzer alles drum und dran.
Schrauben kannst auch haben, sind 2 Jahre alt.

150 € zzgl Versand


wenn de nur Stoßdämpfer und Federn haben willst :
130 zzgl Versand.


http://www.vectra-forum.eu/vorlaeufiger-teilemarkt/49563-biete-fahrwerk-weitec-40-40-a.html

Tiefe siehst in meiner Garage, in dem Angebot stehen aber auch die Masse, Radmitte bis Unterkante Kotflügel.
 
Zuletzt bearbeitet:
opelaner2011

opelaner2011

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2011
Beiträge
10
Alter
35
Ort
Altenburg
bin noch auf der suche ... also wer noch etwas hat, bitte melden..
 
Thema:

(SUCHE) Tieferlegungsfedern Vectra b

(SUCHE) Tieferlegungsfedern Vectra b - Ähnliche Themen

  • Suche Tieferlegungsfedern für Vectra C

    Suche Tieferlegungsfedern für Vectra C: Bin auf der Suche nach Supersport Federn für die Hinterachse eines Vectra C Caravan, Bezeichnung ist 160280 HA Supersport.
  • Suche Tieferlegungsfedern Vectra C Caravan BJ: 07/05 55/40 mm

    Suche Tieferlegungsfedern Vectra C Caravan BJ: 07/05 55/40 mm: Hey bin auf der Suche nach Tieferlegungsfedern fürn nen Vetcra C Caravan BJ 07/05 Tieferlegung soll 55/40 mm betragen. Wer was hat einfach...
  • SUCHE Vectra C Tieferlegungsfedern

    SUCHE Vectra C Tieferlegungsfedern: SUCHE Vectra C Tieferlegungsfedern, 18zoll Felgen, Winterreifen Servus, Ich suche für meinen GTS Federn am besten die von KW LG
  • Suche für Vectra B Tieferlegungsfedern 20/20 von Vectra Sport

    Suche für Vectra B Tieferlegungsfedern 20/20 von Vectra Sport: Hat jemand noch Tieferlegungsfedern 20/20, die er nicht mehr braucht? So weit ich weiß sind gibt es sie vom Vectra B Sport bzw.Irmscher. Fahre...
  • Suche Federn für Vectra C gts

    Suche Federn für Vectra C gts: Hallo ich suche nach tieferlegungsfedern für mein Vectra C gts. MfG Thomas
  • Suche Federn für Vectra C gts - Ähnliche Themen

  • Suche Tieferlegungsfedern für Vectra C

    Suche Tieferlegungsfedern für Vectra C: Bin auf der Suche nach Supersport Federn für die Hinterachse eines Vectra C Caravan, Bezeichnung ist 160280 HA Supersport.
  • Suche Tieferlegungsfedern Vectra C Caravan BJ: 07/05 55/40 mm

    Suche Tieferlegungsfedern Vectra C Caravan BJ: 07/05 55/40 mm: Hey bin auf der Suche nach Tieferlegungsfedern fürn nen Vetcra C Caravan BJ 07/05 Tieferlegung soll 55/40 mm betragen. Wer was hat einfach...
  • SUCHE Vectra C Tieferlegungsfedern

    SUCHE Vectra C Tieferlegungsfedern: SUCHE Vectra C Tieferlegungsfedern, 18zoll Felgen, Winterreifen Servus, Ich suche für meinen GTS Federn am besten die von KW LG
  • Suche für Vectra B Tieferlegungsfedern 20/20 von Vectra Sport

    Suche für Vectra B Tieferlegungsfedern 20/20 von Vectra Sport: Hat jemand noch Tieferlegungsfedern 20/20, die er nicht mehr braucht? So weit ich weiß sind gibt es sie vom Vectra B Sport bzw.Irmscher. Fahre...
  • Suche Federn für Vectra C gts

    Suche Federn für Vectra C gts: Hallo ich suche nach tieferlegungsfedern für mein Vectra C gts. MfG Thomas
  • Oben