Suche Tieferlegungsfedern Vectra C Caravan BJ: 07/05 55/40 mm

Diskutiere Suche Tieferlegungsfedern Vectra C Caravan BJ: 07/05 55/40 mm im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hey bin auf der Suche nach Tieferlegungsfedern fürn nen Vetcra C Caravan BJ 07/05 Tieferlegung soll 55/40 mm betragen. Wer was hat einfach...
V

Vectra C_87

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2013
Beiträge
7
Hey bin auf der Suche nach Tieferlegungsfedern fürn nen Vetcra C Caravan BJ 07/05

Tieferlegung soll 55/40 mm betragen.

Wer was hat einfach melden.

Danke

Mfg Celle
 
MantaBoy87

MantaBoy87

Eroberer
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
87
Alter
36
Ort
Marbach/N
Ich hätte noch KAW Federn im Angebot.

Wenn Interesse besteht meld dich

Gruss Thomas
 
Thema:

Suche Tieferlegungsfedern Vectra C Caravan BJ: 07/05 55/40 mm

Suche Tieferlegungsfedern Vectra C Caravan BJ: 07/05 55/40 mm - Ähnliche Themen

  • Suche Tieferlegungsfedern für Vectra C

    Suche Tieferlegungsfedern für Vectra C: Bin auf der Suche nach Supersport Federn für die Hinterachse eines Vectra C Caravan, Bezeichnung ist 160280 HA Supersport.
  • SUCHE Vectra C Tieferlegungsfedern

    SUCHE Vectra C Tieferlegungsfedern: SUCHE Vectra C Tieferlegungsfedern, 18zoll Felgen, Winterreifen Servus, Ich suche für meinen GTS Federn am besten die von KW LG
  • (SUCHE) Tieferlegungsfedern Vectra b

    (SUCHE) Tieferlegungsfedern Vectra b: Hey user... Ich bin für nem Kollegen auf der Suche nach nem gut gebrauchten Satz Federn ... Die tiefe sollte sich im 40er bereich befinden...
  • Suche für Vectra B Tieferlegungsfedern 20/20 von Vectra Sport

    Suche für Vectra B Tieferlegungsfedern 20/20 von Vectra Sport: Hat jemand noch Tieferlegungsfedern 20/20, die er nicht mehr braucht? So weit ich weiß sind gibt es sie vom Vectra B Sport bzw.Irmscher. Fahre...
  • Suche Federn für Vectra C gts

    Suche Federn für Vectra C gts: Hallo ich suche nach tieferlegungsfedern für mein Vectra C gts. MfG Thomas
  • Suche Federn für Vectra C gts - Ähnliche Themen

  • Suche Tieferlegungsfedern für Vectra C

    Suche Tieferlegungsfedern für Vectra C: Bin auf der Suche nach Supersport Federn für die Hinterachse eines Vectra C Caravan, Bezeichnung ist 160280 HA Supersport.
  • SUCHE Vectra C Tieferlegungsfedern

    SUCHE Vectra C Tieferlegungsfedern: SUCHE Vectra C Tieferlegungsfedern, 18zoll Felgen, Winterreifen Servus, Ich suche für meinen GTS Federn am besten die von KW LG
  • (SUCHE) Tieferlegungsfedern Vectra b

    (SUCHE) Tieferlegungsfedern Vectra b: Hey user... Ich bin für nem Kollegen auf der Suche nach nem gut gebrauchten Satz Federn ... Die tiefe sollte sich im 40er bereich befinden...
  • Suche für Vectra B Tieferlegungsfedern 20/20 von Vectra Sport

    Suche für Vectra B Tieferlegungsfedern 20/20 von Vectra Sport: Hat jemand noch Tieferlegungsfedern 20/20, die er nicht mehr braucht? So weit ich weiß sind gibt es sie vom Vectra B Sport bzw.Irmscher. Fahre...
  • Suche Federn für Vectra C gts

    Suche Federn für Vectra C gts: Hallo ich suche nach tieferlegungsfedern für mein Vectra C gts. MfG Thomas
  • Oben