Suche Tiefbett-Felgen 17 Zoll

Diskutiere Suche Tiefbett-Felgen 17 Zoll im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Die Keskin KT 4 New Racer haben auch schönes Tiefbett
Kutscher

Kutscher

Frischling
Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
9
Die Keskin KT 4 New Racer haben auch schönes Tiefbett
 
Ghostr1der

Ghostr1der

Foren As
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
114
in welcher farbe und in welchen massen?

lg
Nicht deine gewünschte Größe( 8x18 ) meinte ja auch um dir ein persönliches Bild zu machen.
Aber wenn du dich für Keskin oder MAM entscheiden solltest sag mir vorher bescheid.Preislich können wir da was machen:151:
 
GTown

GTown

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
82
Ort
Süd Pfalz
also ein bild von den rh muss ich mir nicht machen. hatte die AE - Technic auf meinem alten drauf halt ohne tiefbett.

danke frs angebot, wenn ich was in der richtung hol, komm ich gern mal drauf zurück.

@ Kutscher

danke aber keskin würde mir nie ans auto kommen, und wenns die geilsten felgen der welt wären.
da leide ich etwas an gliche denken.
 
Kutscher

Kutscher

Frischling
Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
9
also ein bild von den rh muss ich mir nicht machen. hatte die AE - Technic auf meinem alten drauf halt ohne tiefbett.

danke frs angebot, wenn ich was in der richtung hol, komm ich gern mal drauf zurück.

@ Kutscher

danke aber keskin würde mir nie ans auto kommen, und wenns die geilsten felgen der welt wären.
da leide ich etwas an gliche denken.
Wieso was hast du denn gegen Keskin? Verstehe deinen zweiten satz nich :(
 
DoctorGremlin

DoctorGremlin

Doppel-As
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
218
Ort
Frankfurt am Main
Ich hätte ggf. meine Keskin KT4 abzugeben, sind allerdings 8,5x18ET30, und da sind Karosseriearbeiten Pflicht. Bilder gibts in meiner Galerie.
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
wer das hier liest und 17er anzubieten hat gleich mich anschreiben^^
 
Thema:

Suche Tiefbett-Felgen 17 Zoll

Suche Tiefbett-Felgen 17 Zoll - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • SUCHE Alufelgen 5x110 17 oder 18 Zoll

    SUCHE Alufelgen 5x110 17 oder 18 Zoll: Hallo Leute, wie oben beschrieben suche ich Alufelgen 5x110 17 oder 18 Zoll... einfach mal was anbieten... tiefbett wäre mir am liebsten...
  • Suche 17Zoll Alus Vectra B

    Suche 17Zoll Alus Vectra B: hallo, ich such für meinen caravan andere alus, 5loch stell mir was mit ein bischen tiefbett vor wer was schönes hat einfach anbieten, am besten...
  • Suche 17Zoll Alus Vectra B - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • SUCHE Alufelgen 5x110 17 oder 18 Zoll

    SUCHE Alufelgen 5x110 17 oder 18 Zoll: Hallo Leute, wie oben beschrieben suche ich Alufelgen 5x110 17 oder 18 Zoll... einfach mal was anbieten... tiefbett wäre mir am liebsten...
  • Suche 17Zoll Alus Vectra B

    Suche 17Zoll Alus Vectra B: hallo, ich such für meinen caravan andere alus, 5loch stell mir was mit ein bischen tiefbett vor wer was schönes hat einfach anbieten, am besten...
  • Oben