Suche 17Zoll Alus Vectra B

Diskutiere Suche 17Zoll Alus Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo, ich such für meinen caravan andere alus, 5loch stell mir was mit ein bischen tiefbett vor wer was schönes hat einfach anbieten, am besten...
J

J0K3R?

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2011
Beiträge
25
hallo,

ich such für meinen caravan andere alus, 5loch
stell mir was mit ein bischen tiefbett vor

wer was schönes hat einfach anbieten, am besten gleich mit preis und bildern
 
DrumMajor

DrumMajor

Mopedschrauber
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
28
Alter
36
Ort
31319
hi ich habe noch alus rumliegen hatte sie gekauft passen aber nicht auf meinen a aber nur weil zu groß die dinger hehe

brock b4 8,5 mal 17 zoll zwar nicht viel tiefbett aber sehen gut aus zwei reifen sind nicht mehr toll und die anderen beiden sind okay momentan so wie ich gekauft habe sind 235/45/17 druff wenn du interesse hast ruf mich einfach an 05138/6030590

preislich 250 VB
 
Thema:

Suche 17Zoll Alus Vectra B

Suche 17Zoll Alus Vectra B - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche en paar teile vectra b 2.0

    Suche en paar teile vectra b 2.0: Servus wie schon zu lesen bräuchte ich ein paar teile für meinen vectra b 2.0 16v, vieleicht hat wer was abzugeben. Also da wären: Facelift...
  • Alufelgen Vectra C

    Alufelgen Vectra C: suche diese felgen wie im anhang. nur die felgen-ohne reifen.17zoll mfg
  • Suche Alufelgen 17Zoll (ggf.18Zoll) | 7j-8j | LK 4x100

    Suche Alufelgen 17Zoll (ggf.18Zoll) | 7j-8j | LK 4x100: Also wie in der Überschrift schon erwähnt suche ich Felgen idem dem Format..auch wenn es kleine Abweichungen geben sollten bei der Größe...
  • Suche Alufelgen 17Zoll (ggf.18Zoll) | 7j-8j | LK 4x100 - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche en paar teile vectra b 2.0

    Suche en paar teile vectra b 2.0: Servus wie schon zu lesen bräuchte ich ein paar teile für meinen vectra b 2.0 16v, vieleicht hat wer was abzugeben. Also da wären: Facelift...
  • Alufelgen Vectra C

    Alufelgen Vectra C: suche diese felgen wie im anhang. nur die felgen-ohne reifen.17zoll mfg
  • Suche Alufelgen 17Zoll (ggf.18Zoll) | 7j-8j | LK 4x100

    Suche Alufelgen 17Zoll (ggf.18Zoll) | 7j-8j | LK 4x100: Also wie in der Überschrift schon erwähnt suche ich Felgen idem dem Format..auch wenn es kleine Abweichungen geben sollten bei der Größe...
  • Oben