Suche Spoiler für Vectra-C

Diskutiere Suche Spoiler für Vectra-C im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche für einen Opel Vectra-C Bj.2007 (Facelift) eine org.Spoilerlippe oder einen nicht zu tiefen Frontspoiler. Bitte mal alles anbieten mit Preis...
P

PK Motorsport

Gast
Suche für einen Opel Vectra-C Bj.2007 (Facelift) eine org.Spoilerlippe oder einen nicht zu tiefen Frontspoiler.
Bitte mal alles anbieten mit Preis etc.
Danke .
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
ich habe noch eine opc-line liegen.die passt mit ein paar kleinen umbauten auch an die normale schürze.
 
P

PK Motorsport

Gast
Preis ?? Bilder ?? Zustand ??
Was heist kleine Umbauarbeiten ??
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
zustand ist lackierfertig,bilder mache ich dir mal am we bzw. spätestens nächste woche.
die hatte mal einen riss aber ist alles repariert.
in wie weit man es anpassen muss weiß ich net ganz aber ich suche dir mal bilder raus.gibt nen paar user hier die die auch an der normalen front verbaut haben.
 
Thema:

Suche Spoiler für Vectra-C

Suche Spoiler für Vectra-C - Ähnliche Themen

  • suche dach kanten spoiler blende für vectra a

    suche dach kanten spoiler blende für vectra a: suche eine dachkanten blende die oben auf die heckscheibe kommt für den vectra a wenn möglich mit ABE kein von Mattig den hab ich würd auch...
  • SUCHE: Gummilippe für Zender-Front

    SUCHE: Gummilippe für Zender-Front: Hallo ich suche für meine zender front eine spoiler lippe bitte alles anbieten gruß sebbi
  • Suche Heckspoiler für Vectra A CC (Irmscher)

    Suche Heckspoiler für Vectra A CC (Irmscher): Guten Abend, ich bin auf der suche nach einem Vectra A CC (Fließheck) Spoiler möglicherweise DIESEN : Heckklappe Opel Vectra A cc mit GT &...
  • Suche Heck-Teile für mein Vectra C GTS

    Suche Heck-Teile für mein Vectra C GTS: Hallo, bin auf der Suche nach Heck Ersatzteile wie z.b. Heckklappe +Spoiler Hecklappe + Zierleiste Heckklappe Stoßstange hinten evt...
  • Suche Spoiler für Vectra A GT

    Suche Spoiler für Vectra A GT: Hallo bin auf der suche nach den Spoiler den der vectra A GT orginal drauf hatte wenn wer was hat meldet euch bitte grüße benny
  • Suche Spoiler für Vectra A GT - Ähnliche Themen

  • suche dach kanten spoiler blende für vectra a

    suche dach kanten spoiler blende für vectra a: suche eine dachkanten blende die oben auf die heckscheibe kommt für den vectra a wenn möglich mit ABE kein von Mattig den hab ich würd auch...
  • SUCHE: Gummilippe für Zender-Front

    SUCHE: Gummilippe für Zender-Front: Hallo ich suche für meine zender front eine spoiler lippe bitte alles anbieten gruß sebbi
  • Suche Heckspoiler für Vectra A CC (Irmscher)

    Suche Heckspoiler für Vectra A CC (Irmscher): Guten Abend, ich bin auf der suche nach einem Vectra A CC (Fließheck) Spoiler möglicherweise DIESEN : Heckklappe Opel Vectra A cc mit GT &...
  • Suche Heck-Teile für mein Vectra C GTS

    Suche Heck-Teile für mein Vectra C GTS: Hallo, bin auf der Suche nach Heck Ersatzteile wie z.b. Heckklappe +Spoiler Hecklappe + Zierleiste Heckklappe Stoßstange hinten evt...
  • Suche Spoiler für Vectra A GT

    Suche Spoiler für Vectra A GT: Hallo bin auf der suche nach den Spoiler den der vectra A GT orginal drauf hatte wenn wer was hat meldet euch bitte grüße benny
  • Oben