Suche Heck-Teile für mein Vectra C GTS

Diskutiere Suche Heck-Teile für mein Vectra C GTS im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, bin auf der Suche nach Heck Ersatzteile wie z.b. Heckklappe +Spoiler Hecklappe + Zierleiste Heckklappe Stoßstange hinten evt...
W

_walter88_

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
0
Alter
35
Hallo,

bin auf der Suche nach Heck Ersatzteile wie z.b.

Heckklappe
+Spoiler Hecklappe
+ Zierleiste Heckklappe

Stoßstange hinten
evt. Stoßstangenverstärkung

bitte alles anbieten?
Danke

Gruß
Walter
 
V

vectra-b-driver79

Gast
könnte dir neue Irmscherteile anbieten...
Bei Intresse einfach mal Irmschernummern schicken und Preisvorstellungen.
 
Thema:

Suche Heck-Teile für mein Vectra C GTS

Suche Heck-Teile für mein Vectra C GTS - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A BJ88 Gl Heck! und Frontschürze

    Suche Vectra A BJ88 Gl Heck! und Frontschürze: Hallo ich suche wie im Titel eine Vectra A Stufenheck BJ 88 er ganz wichtig Kratz und stoßfreie GL Heckstoßstange , und wenn vorhanden eine...
  • Opel Vectra C Sitzheizung und -belüftung komplett ohne Funktion

    Sitzheizung und -belüftung komplett ohne Funktion: Hallo, ich habe letztens meine Batterie gewechselt. Anschließend waren beide Sitzheizungen vorne nicht mehr funktionsfähig :( Vorher ging alles...
  • suche gutachten oder abe für friedrich motorsport heck ansatz (vectra a limo)

    suche gutachten oder abe für friedrich motorsport heck ansatz (vectra a limo): suche dringend abe frierich motorsport heck ansatz bitte bitte !!!!!!!!!
  • Opel Vectra B Suche ein Foto...

    Suche ein Foto...: Hallo, ich suche ein Foto von einem Vectra B welches ich vor einiger Zeit zuletzt gesehen hab, allerdings finde ich es nicht mehr. Darauf zu sehen...
  • VECTRA B: Biete Facelift Heck, Suche Facelift Rückleuchten

    VECTRA B: Biete Facelift Heck, Suche Facelift Rückleuchten: Hallo Leute, hab jetzt da ich meine Stoßstange fertig habe n Facelift Heck über. Zustand würd ich sagen gut gebraucht. Für Selbstabholer UMSONST...
  • VECTRA B: Biete Facelift Heck, Suche Facelift Rückleuchten - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A BJ88 Gl Heck! und Frontschürze

    Suche Vectra A BJ88 Gl Heck! und Frontschürze: Hallo ich suche wie im Titel eine Vectra A Stufenheck BJ 88 er ganz wichtig Kratz und stoßfreie GL Heckstoßstange , und wenn vorhanden eine...
  • Opel Vectra C Sitzheizung und -belüftung komplett ohne Funktion

    Sitzheizung und -belüftung komplett ohne Funktion: Hallo, ich habe letztens meine Batterie gewechselt. Anschließend waren beide Sitzheizungen vorne nicht mehr funktionsfähig :( Vorher ging alles...
  • suche gutachten oder abe für friedrich motorsport heck ansatz (vectra a limo)

    suche gutachten oder abe für friedrich motorsport heck ansatz (vectra a limo): suche dringend abe frierich motorsport heck ansatz bitte bitte !!!!!!!!!
  • Opel Vectra B Suche ein Foto...

    Suche ein Foto...: Hallo, ich suche ein Foto von einem Vectra B welches ich vor einiger Zeit zuletzt gesehen hab, allerdings finde ich es nicht mehr. Darauf zu sehen...
  • VECTRA B: Biete Facelift Heck, Suche Facelift Rückleuchten

    VECTRA B: Biete Facelift Heck, Suche Facelift Rückleuchten: Hallo Leute, hab jetzt da ich meine Stoßstange fertig habe n Facelift Heck über. Zustand würd ich sagen gut gebraucht. Für Selbstabholer UMSONST...
  • Oben