Opel Vectra B Suche ein Foto...

Diskutiere Suche ein Foto... im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich suche ein Foto von einem Vectra B welches ich vor einiger Zeit zuletzt gesehen hab, allerdings finde ich es nicht mehr. Darauf zu sehen...
Scek

Scek

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
97
Ort
Oberbayern
Hallo, ich suche ein Foto von einem Vectra B welches ich vor einiger Zeit zuletzt gesehen hab, allerdings finde ich es nicht mehr. Darauf zu sehen ist ein Vectra B Vorfacelift, ob Sport oder i500 weiß ich nicht mehr. Das Foto wurde auf einer Rennstrecke aufgenommen und der Vectra ist in diesem Moment abgehoben, glaube 2 oder mehr Reifen waren deutlich in der Luft. War ein silberner Vectra, es war das Heck zu sehen. Vielleicht weiß ja jemand welches Bild ich meine und kann mir helfen. Vielen Dank im Vorraus.
 
André Berger

André Berger

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
491
Ort
Hessen Rüsselsheim
Hi ich glaube zu wissen welches Bild Du meinst. I500 vfl. Ist ein Bild von Opel da der Wagen Groß-Gerauer Zulassung hat. Er geht über die Curbs und hat glaub mindestens ein Rad in der Luft.
Wenn es das Bild ist. Ich habs daheim aufm Rechner.
Bin aber erst Donnerstag wieder daheim

Edit. Hab das Bild online gefunden. Leider nicht in Originalgröße

https://www.google.de/search?client...0...1c.1.18.mobile-gws-serp.j3BfLLB61AI#i=123
 
Zuletzt bearbeitet:
Scek

Scek

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
97
Ort
Oberbayern
Ja genau das Bild mein ich! Wäre nett wenn du es in original größe hochladen könntest :151:
 
André Berger

André Berger

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
491
Ort
Hessen Rüsselsheim
Wenn ich wieder daheim bin. Riesig ist es aber trotzdem nicht. Ist ja nur ein Zeitungsfoto
 
Thema:

Suche ein Foto...

Suche ein Foto... - Ähnliche Themen

  • Fotos suchen

    Fotos suchen: Gibt es eine Möglichkeit nach Foto zu suchen die ich in der Vergangenheit hier mal von meinem Vectra A hochgeladen hatte in den Beiträgen?
  • [Hilfe] Foto von mir suchen

    Foto von mir suchen: Ich hatte vor einiger Zeit in diesem Forum ein Foto von meinen Vectra A im Schnee hochgeladen. Gibt es eine Möglichkeit, den Beitrag zu finden wo...
  • Suche Vectra b FL Schalter und defekte Sport Frontstoßstange

    Suche Vectra b FL Schalter und defekte Sport Frontstoßstange: Suche für meinen Vectra b FL Schalter für Sitzheizung, Alarmanlage und TC gene auch komplette Schalterleiste. Desweiteren suche ich eine defekte...
  • Suche Heckklappenbetätigung Vectra b Caravan

    Suche Heckklappenbetätigung Vectra b Caravan: Suche die Heckklappenbetätigung (siehe Foto) für nen Facelift caravan. Mfg
  • SUCHE Saugrohrzwischenteil C25XE

    SUCHE Saugrohrzwischenteil C25XE: Erledigt. Kann zu. Moin! Suche dringend für meinen Umbau das Saugrohrzwischenteil des C25XE-Motors. Siehe Foto. Gruß, Carsten.
  • SUCHE Saugrohrzwischenteil C25XE - Ähnliche Themen

  • Fotos suchen

    Fotos suchen: Gibt es eine Möglichkeit nach Foto zu suchen die ich in der Vergangenheit hier mal von meinem Vectra A hochgeladen hatte in den Beiträgen?
  • [Hilfe] Foto von mir suchen

    Foto von mir suchen: Ich hatte vor einiger Zeit in diesem Forum ein Foto von meinen Vectra A im Schnee hochgeladen. Gibt es eine Möglichkeit, den Beitrag zu finden wo...
  • Suche Vectra b FL Schalter und defekte Sport Frontstoßstange

    Suche Vectra b FL Schalter und defekte Sport Frontstoßstange: Suche für meinen Vectra b FL Schalter für Sitzheizung, Alarmanlage und TC gene auch komplette Schalterleiste. Desweiteren suche ich eine defekte...
  • Suche Heckklappenbetätigung Vectra b Caravan

    Suche Heckklappenbetätigung Vectra b Caravan: Suche die Heckklappenbetätigung (siehe Foto) für nen Facelift caravan. Mfg
  • SUCHE Saugrohrzwischenteil C25XE

    SUCHE Saugrohrzwischenteil C25XE: Erledigt. Kann zu. Moin! Suche dringend für meinen Umbau das Saugrohrzwischenteil des C25XE-Motors. Siehe Foto. Gruß, Carsten.
  • Oben