Suche Spoiler für Vectra A GT

Diskutiere Suche Spoiler für Vectra A GT im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo bin auf der suche nach den Spoiler den der vectra A GT orginal drauf hatte wenn wer was hat meldet euch bitte grüße benny
Vectra19

Vectra19

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
66
Ort
Bayern
Hallo bin auf der suche nach den Spoiler den der vectra A GT orginal drauf hatte wenn wer was hat meldet euch bitte
grüße benny
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ich müsste noch einen liegen haben, wenn ich den nicht mal weggeworfen hab kannste den für nen schmalen Taler haben
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
Ich hab auch noch einen da. Sogar noch auf Heckklappe montiert... ;-). Fals Panki keinen mehr hat
 
Vectra19

Vectra19

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
66
Ort
Bayern
Könntet ihr mir bitte mal bilder zukommen lassen da es davon zwei verschiedene gegeben hat ich bräuchte nämlich das teil dringend da ich meinen Vectra neu lackieren lasse und mit der spoiler noch fehlt!
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ich such morgen mal nach dem Ding. Wenn er noch da ist mach ich gleich bilder
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ich hab heute mal geschaut, hab meinen nicht mehr. Der ist beim aufräumen irgendwann mal weggeflogen
 
Thema:

Suche Spoiler für Vectra A GT

Suche Spoiler für Vectra A GT - Ähnliche Themen

  • suche dach kanten spoiler blende für vectra a

    suche dach kanten spoiler blende für vectra a: suche eine dachkanten blende die oben auf die heckscheibe kommt für den vectra a wenn möglich mit ABE kein von Mattig den hab ich würd auch...
  • SUCHE: Gummilippe für Zender-Front

    SUCHE: Gummilippe für Zender-Front: Hallo ich suche für meine zender front eine spoiler lippe bitte alles anbieten gruß sebbi
  • Suche Spoiler für Vectra-C

    Suche Spoiler für Vectra-C: Suche für einen Opel Vectra-C Bj.2007 (Facelift) eine org.Spoilerlippe oder einen nicht zu tiefen Frontspoiler. Bitte mal alles anbieten mit Preis...
  • Suche Heckspoiler für Vectra A CC (Irmscher)

    Suche Heckspoiler für Vectra A CC (Irmscher): Guten Abend, ich bin auf der suche nach einem Vectra A CC (Fließheck) Spoiler möglicherweise DIESEN : Heckklappe Opel Vectra A cc mit GT &...
  • Suche Heck-Teile für mein Vectra C GTS

    Suche Heck-Teile für mein Vectra C GTS: Hallo, bin auf der Suche nach Heck Ersatzteile wie z.b. Heckklappe +Spoiler Hecklappe + Zierleiste Heckklappe Stoßstange hinten evt...
  • Suche Heck-Teile für mein Vectra C GTS - Ähnliche Themen

  • suche dach kanten spoiler blende für vectra a

    suche dach kanten spoiler blende für vectra a: suche eine dachkanten blende die oben auf die heckscheibe kommt für den vectra a wenn möglich mit ABE kein von Mattig den hab ich würd auch...
  • SUCHE: Gummilippe für Zender-Front

    SUCHE: Gummilippe für Zender-Front: Hallo ich suche für meine zender front eine spoiler lippe bitte alles anbieten gruß sebbi
  • Suche Spoiler für Vectra-C

    Suche Spoiler für Vectra-C: Suche für einen Opel Vectra-C Bj.2007 (Facelift) eine org.Spoilerlippe oder einen nicht zu tiefen Frontspoiler. Bitte mal alles anbieten mit Preis...
  • Suche Heckspoiler für Vectra A CC (Irmscher)

    Suche Heckspoiler für Vectra A CC (Irmscher): Guten Abend, ich bin auf der suche nach einem Vectra A CC (Fließheck) Spoiler möglicherweise DIESEN : Heckklappe Opel Vectra A cc mit GT &...
  • Suche Heck-Teile für mein Vectra C GTS

    Suche Heck-Teile für mein Vectra C GTS: Hallo, bin auf der Suche nach Heck Ersatzteile wie z.b. Heckklappe +Spoiler Hecklappe + Zierleiste Heckklappe Stoßstange hinten evt...
  • Oben