Suche Scheinwerferreinigungsanlage Vectra A

Diskutiere Suche Scheinwerferreinigungsanlage Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich suche für den Vectra A eine Scheinwerferreinigungsanlage. Das Set sollte komplett mit den Wischerärmen, Leitungen Behälter und halt alles...
M

MIG29

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.11.2010
Beiträge
1
Ich suche für den Vectra A eine Scheinwerferreinigungsanlage.

Das Set sollte komplett mit den Wischerärmen, Leitungen Behälter und halt alles was man brauch.

Wenn jemand sowas noch überhat bitte melden.
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
alles auf einmal zu bekommen ist schwierig. musste wohl eher zusammensuchen.

hier sind ma die Wischerblätter
Wischblatt, Scheinwerfer Opel, Vauxhall von Bosch - 3 398 113 055

hier die Pumpe für die Scheinwerferreinigung
Pumpe Scheinwerferreinigung Kadett Vectra Astra Opel bei eBay.de: Scheibenreinigung (endet 02.12.10 13:05:42 MEZ)

Wischerarmmotor LINKS
Motor Scheinwerferreinigungsanlage Omega A NEU ORG OPEL bei eBay.de: Sonstige (endet 08.12.10 08:57:25 MEZ)

Wischerarmmotor RECHTS
Motor Scheinwerferreinigungsanlage Senator NEU ORG OPEL bei eBay.de: Sonstige (endet 19.12.10 08:52:27 MEZ)

Wischerarm LINKS
Wischerarm Scheinwerfer Vectra A NEU ORG OPEL bei eBay.de: Sonstige (endet 19.12.10 12:57:35 MEZ)

die motoren müssten passen, auch wenn omega a und senator b dran stehen. sehen aufjedenfall genauso aus, wie die ich hab. 100% kann ich dir es nicht sagen.

fehlen tut dir dann eig. noch
- rechter wischerarm
- behälter für wischwasser
- schläuche
- kabelbaum
denk ma dass es alles wäre.
kannst ja ma auch im c20let-forum fragen, da hab ich meine motoren her.
 
Thema:

Suche Scheinwerferreinigungsanlage Vectra A

Suche Scheinwerferreinigungsanlage Vectra A - Ähnliche Themen

  • Suche Frontstoßstange Vectra C

    Suche Frontstoßstange Vectra C: Hi Leute, ich brauch eine Vorfacelift Frontstoßstange ob GTS oder normal spielt keine Rolle. Der Zustand und die Farbe ist auch egal. Kann auch...
  • Suche Teile für Scheinwerferreinigungsanlage Vectra A

    Suche Teile für Scheinwerferreinigungsanlage Vectra A: Hi, suche die Nr.4 und Nr.9 auf dem Bild. Alles anbieten, am besten mit Bildern.
  • Suche: Scheinwerferreinigungsanlage Wischerarme Vectra A

    Suche: Scheinwerferreinigungsanlage Wischerarme Vectra A: Hi, suche von einer Scheinwerferreinigungsanlage die Wischergestelle, Wischerblätter, Motoren und Befestigungsmaterial.
  • Düse Scheinwerferreinigungsanlage Vectra B

    Düse Scheinwerferreinigungsanlage Vectra B: Hallo Suche einen Düse für die Scheinwerferreinigungsanlage für meinem Vectra b da bei einer bei mir der Anschluß abgebrochen ist.
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra-A

    Scheinwerferreinigungsanlage Vectra-A: Suche Scheiwerferreinigungsanlage für Vectra-A Facelift oder Teile davon
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra-A - Ähnliche Themen

  • Suche Frontstoßstange Vectra C

    Suche Frontstoßstange Vectra C: Hi Leute, ich brauch eine Vorfacelift Frontstoßstange ob GTS oder normal spielt keine Rolle. Der Zustand und die Farbe ist auch egal. Kann auch...
  • Suche Teile für Scheinwerferreinigungsanlage Vectra A

    Suche Teile für Scheinwerferreinigungsanlage Vectra A: Hi, suche die Nr.4 und Nr.9 auf dem Bild. Alles anbieten, am besten mit Bildern.
  • Suche: Scheinwerferreinigungsanlage Wischerarme Vectra A

    Suche: Scheinwerferreinigungsanlage Wischerarme Vectra A: Hi, suche von einer Scheinwerferreinigungsanlage die Wischergestelle, Wischerblätter, Motoren und Befestigungsmaterial.
  • Düse Scheinwerferreinigungsanlage Vectra B

    Düse Scheinwerferreinigungsanlage Vectra B: Hallo Suche einen Düse für die Scheinwerferreinigungsanlage für meinem Vectra b da bei einer bei mir der Anschluß abgebrochen ist.
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra-A

    Scheinwerferreinigungsanlage Vectra-A: Suche Scheiwerferreinigungsanlage für Vectra-A Facelift oder Teile davon
  • Oben