Düse Scheinwerferreinigungsanlage Vectra B

Diskutiere Düse Scheinwerferreinigungsanlage Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Suche einen Düse für die Scheinwerferreinigungsanlage für meinem Vectra b da bei einer bei mir der Anschluß abgebrochen ist.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jensnb

Jensnb

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2006
Beiträge
121
Ort
Neubrandenburg
Hallo

Suche einen Düse für die Scheinwerferreinigungsanlage für meinem Vectra b da bei einer bei mir der Anschluß abgebrochen ist.
 
Gmkeks

Gmkeks

Foren As
Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
134
da würd ich am besten mal deinen nächsten Wertstoffhändler ausuchen der haut so etwas für 5 oder 10 € raus.

-alternativ dazu das Auktionshaus 3...2...1... deins

....oder du bekommst meine, wen ich es geschafft habe die von dem Meriva in meinen Vectra zu verpflanzen...:kaputt:
 
Jensnb

Jensnb

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2006
Beiträge
121
Ort
Neubrandenburg
so danke für die Mühe aber hab schon eine .

mfg

jensnb
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Düse Scheinwerferreinigungsanlage Vectra B

Düse Scheinwerferreinigungsanlage Vectra B - Ähnliche Themen

  • [Anleitung] Scheibenwischer Düse Hinten funktioniert nicht mehr.

    Scheibenwischer Düse Hinten funktioniert nicht mehr.: Bei meinen Vectra B 1.8 16V mit Fließheck funktioniert die Scheibenwischer Düse am Heck nicht mehr. Wenn ich hinten die scheibe reinigen möchte...
  • [S] düsen für SRA!! vectra B

    [S] düsen für SRA!! vectra B: tah gemeinde, hat iwer noch günstig DÜSEN für die scheinwerferreinigungsanlage abzugeben??!! Vectra B ! ! ! greetz aus OWL lord
  • [S] Düsen der Scheinwerferreinigungsanlage

    [S] Düsen der Scheinwerferreinigungsanlage: Hi, bin auf der Suche nach den Düsen für die SWA. Am besten mit der Halteklammer. Hat jemand noch 2 rumliegen? MfG
  • Opel Vectra B Scheinwerferreinigungsanlage. Düsen Hilfe!!!

    Scheinwerferreinigungsanlage. Düsen Hilfe!!!: hallo ich habe nun eine sportfront. ich möchte gerne die Düsen der Scheinwerferreinigungsanlage dort verbauen. Hat jemand eine schablone, um die...
  • Düsen Scheinwerferreinigungsanlage VEctra C und Signum Facelift

    Düsen Scheinwerferreinigungsanlage VEctra C und Signum Facelift: Hallo! Ich biete hier zwei Düsen für die Scheinwerferreinigungsanlage für den Signum und Vectra C Facelift, ab Bj. 2005. Ideal für Xenonumbau...
  • Düsen Scheinwerferreinigungsanlage VEctra C und Signum Facelift - Ähnliche Themen

  • [Anleitung] Scheibenwischer Düse Hinten funktioniert nicht mehr.

    Scheibenwischer Düse Hinten funktioniert nicht mehr.: Bei meinen Vectra B 1.8 16V mit Fließheck funktioniert die Scheibenwischer Düse am Heck nicht mehr. Wenn ich hinten die scheibe reinigen möchte...
  • [S] düsen für SRA!! vectra B

    [S] düsen für SRA!! vectra B: tah gemeinde, hat iwer noch günstig DÜSEN für die scheinwerferreinigungsanlage abzugeben??!! Vectra B ! ! ! greetz aus OWL lord
  • [S] Düsen der Scheinwerferreinigungsanlage

    [S] Düsen der Scheinwerferreinigungsanlage: Hi, bin auf der Suche nach den Düsen für die SWA. Am besten mit der Halteklammer. Hat jemand noch 2 rumliegen? MfG
  • Opel Vectra B Scheinwerferreinigungsanlage. Düsen Hilfe!!!

    Scheinwerferreinigungsanlage. Düsen Hilfe!!!: hallo ich habe nun eine sportfront. ich möchte gerne die Düsen der Scheinwerferreinigungsanlage dort verbauen. Hat jemand eine schablone, um die...
  • Düsen Scheinwerferreinigungsanlage VEctra C und Signum Facelift

    Düsen Scheinwerferreinigungsanlage VEctra C und Signum Facelift: Hallo! Ich biete hier zwei Düsen für die Scheinwerferreinigungsanlage für den Signum und Vectra C Facelift, ab Bj. 2005. Ideal für Xenonumbau...
  • Oben