Suche Frontstoßstange Vectra C

Diskutiere Suche Frontstoßstange Vectra C im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Leute, ich brauch eine Vorfacelift Frontstoßstange ob GTS oder normal spielt keine Rolle. Der Zustand und die Farbe ist auch egal. Kann auch...
Eyecatcher

Eyecatcher

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
279
Ort
Cottbus
Hi Leute,

ich brauch eine Vorfacelift Frontstoßstange ob GTS oder normal spielt keine Rolle. Der Zustand und die Farbe ist auch egal.
Kann auch kaputt sein ich brauch eh nur den oberen Teil also die oberen 10cm sollten okay sein Wichtig ist nur das die Stoßstange
die Vorrichtung der Scheinwerferreinigungsanlage hat ( wenn nicht bohr ich die allein ) aber PDC Vorrichtung muss da sein.
Wenn jemand was zu liegen hat bitte mit Preisvorstellung anbieten.

Gruß Matze
 
Eyecatcher

Eyecatcher

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
279
Ort
Cottbus
Danke Dir...Hat ich schon gelesen aber des is mir leider zu teuer da ich nur den oberen Teil brauch und die Stßstange zerschneiden muss.
 
Thema:

Suche Frontstoßstange Vectra C

Suche Frontstoßstange Vectra C - Ähnliche Themen

  • Suche Frontstossstange Vectra A Bj 95

    Suche Frontstossstange Vectra A Bj 95: Hi, ich benötige eine Stossstange für meinen Vectra A Bj. 95 CDX Ich habe Nebelscheinwerfer, diese sollten dann auch wieder Verwendung finden...
  • Suche Vectra b FL Schalter und defekte Sport Frontstoßstange

    Suche Vectra b FL Schalter und defekte Sport Frontstoßstange: Suche für meinen Vectra b FL Schalter für Sitzheizung, Alarmanlage und TC gene auch komplette Schalterleiste. Desweiteren suche ich eine defekte...
  • Suche Vectra B I500 Frontstoßstange Farbe egal

    Suche Vectra B I500 Frontstoßstange Farbe egal: Hallo, Bin auf der Suche nach einer I500 Front für den B. Vielleicht hat auch jemand einen Link zum Verkauf. Danke schon mal im Vorraus
  • [Suche] Vectra B Facelift Frontstoßstange, Aufpralldämpfer & Kühlerpaket 1.8

    [Suche] Vectra B Facelift Frontstoßstange, Aufpralldämpfer & Kühlerpaket 1.8: Guten Tag, ich suche für einen Bekannten folgende Teile: - Facelift Frontstoßstange - Aufpralldämpfer - Kühlerpaket für einen 1.8 Z18XE (sollte...
  • suche Frontstoßstange und Fahrertür Facelift Vectra B

    suche Frontstoßstange und Fahrertür Facelift Vectra B: Hi, wie oben geschrieben suche ich eine Frontstoßstange und eine Fahrertür für einen Vectra B Facelift. Das ganze wäre für eine Limousine falls...
  • suche Frontstoßstange und Fahrertür Facelift Vectra B - Ähnliche Themen

  • Suche Frontstossstange Vectra A Bj 95

    Suche Frontstossstange Vectra A Bj 95: Hi, ich benötige eine Stossstange für meinen Vectra A Bj. 95 CDX Ich habe Nebelscheinwerfer, diese sollten dann auch wieder Verwendung finden...
  • Suche Vectra b FL Schalter und defekte Sport Frontstoßstange

    Suche Vectra b FL Schalter und defekte Sport Frontstoßstange: Suche für meinen Vectra b FL Schalter für Sitzheizung, Alarmanlage und TC gene auch komplette Schalterleiste. Desweiteren suche ich eine defekte...
  • Suche Vectra B I500 Frontstoßstange Farbe egal

    Suche Vectra B I500 Frontstoßstange Farbe egal: Hallo, Bin auf der Suche nach einer I500 Front für den B. Vielleicht hat auch jemand einen Link zum Verkauf. Danke schon mal im Vorraus
  • [Suche] Vectra B Facelift Frontstoßstange, Aufpralldämpfer & Kühlerpaket 1.8

    [Suche] Vectra B Facelift Frontstoßstange, Aufpralldämpfer & Kühlerpaket 1.8: Guten Tag, ich suche für einen Bekannten folgende Teile: - Facelift Frontstoßstange - Aufpralldämpfer - Kühlerpaket für einen 1.8 Z18XE (sollte...
  • suche Frontstoßstange und Fahrertür Facelift Vectra B

    suche Frontstoßstange und Fahrertür Facelift Vectra B: Hi, wie oben geschrieben suche ich eine Frontstoßstange und eine Fahrertür für einen Vectra B Facelift. Das ganze wäre für eine Limousine falls...
  • Oben