Suche nach bestimmten Rückleuchten + Lack

Diskutiere Suche nach bestimmten Rückleuchten + Lack im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; mahlzeit, als ich in den staten im urlaub war habe ich hammer geile rückleuchten gesehen....habe mich schon totgegoogelt aber nix gefunden...also...
Harlekin

Harlekin

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
59
Ort
Datteln
mahlzeit,

als ich in den staten im urlaub war habe ich hammer geile rückleuchten gesehen....habe mich schon totgegoogelt aber nix gefunden...also die rückleuchten sahen echt hammer aus...waren an einem golf 3 verbaut und nun suche ich sowas ähnliches...also das ganze waren led rückleuchten...schön mit klarglas...und die led's waren in einem x angeordnet...bei normalen abblendlicht war nur ein x zu sehen....war standlich an waren zwei x zu sehen und wenn man auf die bremse getreten hat waren es zwei dicke rote kästen....die sahen so hammer aus...hat jemand sowas in der artr schonmal gesehen?! und wenn ja wo gibt es die....sollte aber auch der stvo entsprechen ?(

so und ich bin für meinen vectra noch auf der suche nach lack....ich habe einen lackierer an der hand der mir das auto für 750€ komplett lackiert (fachwerkstatt) ohne farbe...nun suche ich den passenden lack....da der vectra so eine große fläche hat würde sich da ein schönes perlmut weiß drauf machen....natürluch darf der effekt nicht fehlen....hat jemand ne ahnung wo ich GUTEN günstigen lack herbekomme?!

mfg harle
 
F

Firefly

Gast
Solche Rückleuchten wirst du für ein Vectra B vergebens suchen. Zur zeit gibts eh nur so assi dinger mit Leds für ihn. Die sehen so sch... aus.
 
Harlekin

Harlekin

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
59
Ort
Datteln
da gebe ich dir recht Z22SE....also wenn jemand mal sowas sehen sollte bitte an mich denken....ach übrigens Z22SE deine signatur ist gut.....ich helfe dir auch gerne bin von beruf kammerjäger ;-)
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
wie wahr, wie wahr!
Die LED-Rückleuchten, die es für den B gibt, sehen alle ******* aus, und

für nen A gibts bisher garkeine! Das ist so traurig! Aber für GOLF gibts alles!

Da sieht man die armseeligkeit der Tuning-Hersteller, wie fixiert die auf VW sind! Beschämend!
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
naja, die vw ******* gibt es ja in jeden aldi, da sieht eh jeder gleich aus...das es für den vecci nichts gibt wundert mich sowieso...skandal, sag i da nur...für den astra gibt es ja auch welche, aber für den B...totale ebbe
 
V

Venom

Gast
Ich glaub er meint glaub von Hella oder so die Leuchten in GFK Gehäuse oder so. Die hatten so ein X bekommt man aber auch hier bei uns weil hab die Schon oft an Golfs gesehen!

Kann da vielleicht ja mal ein Bild von suchen.

Aber wenn ihr mich Fragt ich finde Alle Zubehör LED Leuchten *******, egal ob für Vectra oder Golf die sind alle derb Billig gemacht von der Optik. Naja was will man auch von Taiwanern erwarten!
 
F

Firefly

Gast
geht mal auf Carrossa.de

da gibts (ich hab da nur bei facelift geschaut) schicke, dezente Rückleuchten. Von den Farben her wie die originalen, also rot-grau und rot-weiß aber in klarglas. Und gerademal 58 euro. Hab mir vor ein paar tagen schon welche bestellt. Sehen echt gut aus. Eine gute alternative zu dem Lexus-style. Und die hat auch nicht jeder.
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
ja, die gibt es aber auch nur für die faceliftmodelle...für die vorface gibt es nur schrott, da sind ja die schwarz/roten das beste was es gibt, oder die grauen von inpro...aber sonst...die ganzen klarglasleuchten für das vorfaceliftmodell sind totaler scheiß...meiner meinung nach
 
Harlekin

Harlekin

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
59
Ort
Datteln
naja ich sage es mal so...sowas ist geschmackssache....wie halt das ganze tuning...der eine mag dies der andere das...allerdings suche ich immer noch guten günstigen lack...
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
mhh...gut und günstig, das beist sich aber gewaltig, zumal es ums lackieren geht...aber lacke gibt es wie sand am meer, schwer ist es da das richtige zu finden, zumal lack auch wieder eine geschmackssache ist...effect ist immer gut, das auto brauch ja net 20die farbe wechseln aber den allgem. aha effect hast auf jeden fall...candy finde i gut odersilbereffect mit ner schönen farbe als effect, zu silber passt ja einiges
 
Harlekin

Harlekin

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
59
Ort
Datteln
also ich bin fündig geworden.....an die seite habe ich garnicht mehr gedacht....bei effekt-lacke bin ich fündig geworden...bei den pastell lacken....whitepearl...der dummy hat schon so einen schimmer wie ich mir das in etwa vorstelle....aber man kann ja mal weiter suchen...

auf grund der fläche die der vectra bietet werde ich mich dieses mal wohl an weiß versuchen....auch wenn es sehr pflegeintensiv wird....aber wer sein auto liebt....................
 
Zuletzt bearbeitet:
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
du meintest nicht zufällig die leuchten hier???



ich meine aber mal gehört zu haben das die hier auch nur zu Showzwecken verbaut werden dürfen. Also keine ABE oder sonstige Freigabe.
 
Harlekin

Harlekin

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
59
Ort
Datteln
ja sowas in der art....aber noch nicht ganz...aber das kommt denen schon ganz nah
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
die lacke von effect-lacke.de sind ja richtig genial...wie sieht es denn mit dem preis aus??? ich finde das geht...wie viele liter braucht man denn für den vectra B, hat da jemand erfahrung???
 
Harlekin

Harlekin

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
59
Ort
Datteln
die lacke von effect-lacke.de sind ja richtig genial...wie sieht es denn mit dem preis aus??? ich finde das geht...wie viele liter braucht man denn für den vectra B, hat da jemand erfahrung???
wenn du dich für einen lack entscheiden solltest, dann tu dir selber nen gefallen und bestell dir erstmal eine probe....und schau es dir genau an...kostet irgendwie so um die 6€ so ein musterstück....geh damit raus in die sonne etc...die preise stehen alle dabei und neben den preisen hast du ein pulldown menu....da kannst du dir auch musterstücke bestellen...

liter angabe der farbe ist schwierig....kommt auf die qualli der farbe an...ich weiß das man für einen z4 ca 4 liter braucht...standox lack (gute qualli)....und nur von außen lackiert....ich weiß nicht wie gut die qualli von effeckt lacke ist....es können auch 5-6l werden...so dazu kommt noch die grundierung...und der klarlack...bei der grundierung gibt es meist eine hersteller vorgabe wie es am besten wirkt....aber wenn man genug geld hat und genug zeit kann man auch ein bissel probieren...und man hebt sich damit vom "standart" ab....ich habe es meistens so gehalten, dass ich mir einen termin beim lacker gemacht habe....vorher die lieferzeit der lacke angefragt...das aufeinander abgestimmt....mir 6l bestellt und den rest zurück gegeben....bzw noch etwas aufgehoben....ach ja ich spreche von spritzfertigem lack...aber wenn du sowas vor hast immer den lacker deines vertrauens fragen....der hat viel ahnung davon

das ergebniss von effekt lacken ist immer von den vorarbeiten abhängig..bei effektlacken ist extrem gewissenhafte vorarbeit nötig sonst wirkt das auto...naja ich kneife mir mal den rest
 
Zuletzt bearbeitet:
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
mhh...naja ich denke mal mit 6l müste man scho rechnen...und bei manchen steht ja noch mit schwarz vorlackieren...also bräuchte man noch mal so 6l schwarz,warum auch immer, weil eigentlich muss man ja wenn man einen hellen lack nehmen möchte eine helle grundierung...aber matte (glaub mal das mann matt nehme muss) lacke sind ja net so teuer...
 
Thema:

Suche nach bestimmten Rückleuchten + Lack

Suche nach bestimmten Rückleuchten + Lack - Ähnliche Themen

  • suche bestimmte Fensterheber

    suche bestimmte Fensterheber: Ich hatte bei mir diese Fensterheber mal verbaut und war damit sehr zufrieden: Weiß jemand wo es die noch zu kaufen gibt? Soweit ich weiß...
  • suche eine bestimmte stoßstange vectra b

    suche eine bestimmte stoßstange vectra b: hallo leute ich suche eine bestimmte stoßstange und zwar ImageShack® - Online Photo and Video Hosting oder weiß jemand wo die bekommt ich meine...
  • Opel Vectra B Suche bestimmte Radkappen

    Suche bestimmte Radkappen: hallo ich such n paar bestimmte radkappen für meine stahlfelgen. ich weis leider nicht wie die sich nennen , kennt die jmd . foto unten ;(...
  • Suche bestimmten Heckspoiler für meinen Vectra B Fließheck

    Suche bestimmten Heckspoiler für meinen Vectra B Fließheck: Also ich suche einen bestimmten Heckspoiler für meinen Vecci. Und zwar keinen mit 2 Füßen in der Mitte, sondern welche die eben so abgerundet sind...
  • [Kritik] Suchfunktion im Forum

    Suchfunktion im Forum: Hallo Leute! Eine Kleinigkeit hier nervt mich langsam. Wenn ich in die Suche mehrere Wörter eintippe, wird alles angezeigt, was auch nur eines...
  • Suchfunktion im Forum - Ähnliche Themen

  • suche bestimmte Fensterheber

    suche bestimmte Fensterheber: Ich hatte bei mir diese Fensterheber mal verbaut und war damit sehr zufrieden: Weiß jemand wo es die noch zu kaufen gibt? Soweit ich weiß...
  • suche eine bestimmte stoßstange vectra b

    suche eine bestimmte stoßstange vectra b: hallo leute ich suche eine bestimmte stoßstange und zwar ImageShack® - Online Photo and Video Hosting oder weiß jemand wo die bekommt ich meine...
  • Opel Vectra B Suche bestimmte Radkappen

    Suche bestimmte Radkappen: hallo ich such n paar bestimmte radkappen für meine stahlfelgen. ich weis leider nicht wie die sich nennen , kennt die jmd . foto unten ;(...
  • Suche bestimmten Heckspoiler für meinen Vectra B Fließheck

    Suche bestimmten Heckspoiler für meinen Vectra B Fließheck: Also ich suche einen bestimmten Heckspoiler für meinen Vecci. Und zwar keinen mit 2 Füßen in der Mitte, sondern welche die eben so abgerundet sind...
  • [Kritik] Suchfunktion im Forum

    Suchfunktion im Forum: Hallo Leute! Eine Kleinigkeit hier nervt mich langsam. Wenn ich in die Suche mehrere Wörter eintippe, wird alles angezeigt, was auch nur eines...
  • Oben