[Hardware] Suche Monitor mit Wandhalterung

Diskutiere Suche Monitor mit Wandhalterung im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo, Ich suche einen TFT Monitor in 19 oder 22 Zoll für PC, den man auch an die Wand montieren kann, wie einen Flachbildfernseher. Da ich nicht...
A

anwill

Gast
Hallo,
Ich suche einen TFT Monitor in 19 oder 22 Zoll für PC, den man auch an die Wand montieren kann, wie einen Flachbildfernseher. Da ich nicht so viel Platz auf meinen Schreibtisch habe wäre es für mich die ideale Lösung, falls es so was gibt.
Ich habe schon mal im i-net geschaut aber nichts gefunden. Vielleicht weiss jemand von euch, ob es sowas gibt.
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
wirste nicht finden.... du musst dir schon nen monitor holen und dann halt die halterung dazu...
 
A

anwill

Gast
Wie doof, das die Hersteller sowas nicht anbieten. Bin bestimmt nicht der einzige der sowas haben möchte. Ist ja ne Marktlücke.
Danke dir trotzdem.
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
es gibt im medizinischen bereich sowas... aber das die alle "med gv" sind und echt krasse auflösungen schieben biste unter 1000€ leider nicht dabei^^! also lieber nen 22" so kaufen und dann die halterung drann....
 
A

anwill

Gast
Wirst du wohl recht haben. Werde mich mal schlau machen wenn ich die Zeit finde. Dank dir trotzdem für deine Tipps.
 
A

anwill

Gast
Tja, wie der Zufall so will, ist gestern der alter Monitor kaputt gegangen. Bin heute nach der Arbeit zum grossen Discounter und habe mich dort schlau gemacht.
Das ist das Ergebniss.8)

War zwar etwas teuerer als ich ausgeben wollte, aber neuer Monitor mit Halterung haben zusammen 173€ gekostet. Kann ich noch mit leben.
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
173 tacken ist doch ok... wenn ich überlege das mein monitor vor 2 monaten 599 gekostet hat^^!.... dafür aber nen 32" mit ner feinen auflösung^^!
 
Thema:

Suche Monitor mit Wandhalterung

Suche Monitor mit Wandhalterung - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • [Suche] Vectra B Navi Monitor Mittelkonsole

    [Suche] Vectra B Navi Monitor Mittelkonsole: Mir ist die Navi Blende auf den Boden gefallen, jetzt ist die Leiterplatine und die Scheibe gerissen. Daher suche ich entweder den kompletten...
  • Opel Vectra B Suche Din Monitor Radio mit Bluetooth und Adaptermöglichkeit

    Suche Din Monitor Radio mit Bluetooth und Adaptermöglichkeit: Hallo zusammen, ich nutze gerade in meinem Vectra B Limo (BJ 99) ein Kenwood BT8044U Bluetooth Radio, zu welchem ich einen Adapter habe, damit...
  • DVD-Radio im Vectra B

    DVD-Radio im Vectra B: Ich bin auf der Suche nach einem DVD Radio für meinen Vectra B. Ein 7 Zoll Monitor wäre schon nicht schlecht. Der Monitor sollte auch von der...
  • DVD-Radio im Vectra B - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • [Suche] Vectra B Navi Monitor Mittelkonsole

    [Suche] Vectra B Navi Monitor Mittelkonsole: Mir ist die Navi Blende auf den Boden gefallen, jetzt ist die Leiterplatine und die Scheibe gerissen. Daher suche ich entweder den kompletten...
  • Opel Vectra B Suche Din Monitor Radio mit Bluetooth und Adaptermöglichkeit

    Suche Din Monitor Radio mit Bluetooth und Adaptermöglichkeit: Hallo zusammen, ich nutze gerade in meinem Vectra B Limo (BJ 99) ein Kenwood BT8044U Bluetooth Radio, zu welchem ich einen Adapter habe, damit...
  • DVD-Radio im Vectra B

    DVD-Radio im Vectra B: Ich bin auf der Suche nach einem DVD Radio für meinen Vectra B. Ein 7 Zoll Monitor wäre schon nicht schlecht. Der Monitor sollte auch von der...
  • Oben