DVD-Radio im Vectra B

Diskutiere DVD-Radio im Vectra B im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich bin auf der Suche nach einem DVD Radio für meinen Vectra B. Ein 7 Zoll Monitor wäre schon nicht schlecht. Der Monitor sollte auch von der...
asconav6

asconav6

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
207
Ort
Wuppertal
Ich bin auf der Suche nach einem DVD Radio für meinen Vectra B. Ein 7 Zoll Monitor wäre schon nicht schlecht. Der Monitor sollte auch von der Seite einsichtig sein. Ich habe hier einen 5,6Zoll Monitor liegen den ich mal in meinem Calibra eingebaut hatte, allerdings war das Bild von der Seite aus nicht so gut sichtbar, man musste schon genau von vorne drauf gucken. Das möchte ich jetzt nicht mehr. Ausserdem möchte ich meinen BC und die Lenkradfernbedienung weiterhin nutzen! An dem Radio sollte ausserdem ein Navi anzuschließen sein und das Gerät sollte erschütterungsarm sein.
Hat jemand erfahrungen mit soeinem Gerät und was genau für eins kann man empfehlen?

In der Suche bin ich leider nicht fündig geworden!
 
T

Tuningday2000

Gast
AW: DVD Radio im Vectra B

hay also fahre selbst auch nen vectra b und habe das Kenwood KVT-627DVD mir eingebaut das ist echt nen super teil und ist für alles aufrüstbar und die bildqualli ist einfach nur perfeckt von vorn wie auch von den seiten
 
asconav6

asconav6

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
207
Ort
Wuppertal
AW: DVD Radio im Vectra B

Das Display in der mitte und die Lenkradfernbedienung funktionieren bei diesem Gerät weiterhin?
 
GR-green

GR-green

Gesperrt
Dabei seit
18.09.2006
Beiträge
435
Ort
Sachsen/Görlitz/OT Neugersdorf
AW: DVD Radio im Vectra B

hi also ich habe eins von Pionier ist auch nicht schlecht 7,5 zoll monitor mann kann eigentlich fast alles einstellen was man sich so vorstellen kann und alles dierkt auf dem monitor fernbedienung is auch dabei
 
F

Firefly

Gast
einige kumpels von mir haben sich eins von Zenec gekauft. super bild und verarbeitung und mit Touchscreen. kostet gerademal 600 euro glaub ich.
klar sind marken wie Kennwood, Pionier und Alpine VIELEICHT einen tick besser was das Material angeht. das kostet halt auch gleich ein paar hunderter mehr. meisten bezahlt man aber nur den namen mit. das Zenec ist keine billigschrott wie die von ebay aber auch kein sauteures gerät. meiner meinung nach eine ideale alternative. würd mir auch so eines holen wenn ich en DVDtape kaufen würde.
aber was man kauft und wieviel man ausgeben will muß ja bekanntlich jeder für sich entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Beim Kenwood gibts nen Adapter für Display und LFB! Der ist aber extra.
Ich denke aber mal das er als zugabe beim ortsansässigen Händler wohl dabei sein kann.8)
 
Thema:

DVD-Radio im Vectra B

DVD-Radio im Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B DVD Radio im Vectra B Facelift

    DVD Radio im Vectra B Facelift: Hallo zusammen, möchte mir gern ein 1 Din dvd Radio kaufen, geht das ohne weiteres ? Auf was muss ich achten? Hat das Irgendwelche auswirkungen...
  • Opel Vectra C Radio wechseln im Vectra C Jg. 2006

    Radio wechseln im Vectra C Jg. 2006: Hallo zusammen. Ich will an meinem Vectra das Radio wechseln. Da ich später mal diverse Aktionen übers Radio laufen will (Lenkradbedienung, IPot...
  • Biete VECTRA C DVD DOPPELDIN TOUCH RADIO

    Biete VECTRA C DVD DOPPELDIN TOUCH RADIO: All in One Gerät auf Org OPEL Optik KOMPLETT MIT SCHUTZFOLIE IN OVP Laut Firma und Internet passend für: Antara ab bj 2004 Astra H ab bj 2004...
  • suche vectra a scheibe beifahrertür

    suche vectra a scheibe beifahrertür: moin leute, ich suche für unseren vectra a eine scheibe für die beifahrertür da uns letzte nacht so ein arsch die scheibe eingeschlagen hat und...
  • Doppel-DIN schacht von Vectra A/Calibra

    Doppel-DIN schacht von Vectra A/Calibra: suche einen Doppel-DIN-Schacht für mein Radio, hab mir nämlich ein DVD-Radio besorgt, und bräuchte jetz einen schönen gemachten schacht :) lg.viktor
  • Doppel-DIN schacht von Vectra A/Calibra - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B DVD Radio im Vectra B Facelift

    DVD Radio im Vectra B Facelift: Hallo zusammen, möchte mir gern ein 1 Din dvd Radio kaufen, geht das ohne weiteres ? Auf was muss ich achten? Hat das Irgendwelche auswirkungen...
  • Opel Vectra C Radio wechseln im Vectra C Jg. 2006

    Radio wechseln im Vectra C Jg. 2006: Hallo zusammen. Ich will an meinem Vectra das Radio wechseln. Da ich später mal diverse Aktionen übers Radio laufen will (Lenkradbedienung, IPot...
  • Biete VECTRA C DVD DOPPELDIN TOUCH RADIO

    Biete VECTRA C DVD DOPPELDIN TOUCH RADIO: All in One Gerät auf Org OPEL Optik KOMPLETT MIT SCHUTZFOLIE IN OVP Laut Firma und Internet passend für: Antara ab bj 2004 Astra H ab bj 2004...
  • suche vectra a scheibe beifahrertür

    suche vectra a scheibe beifahrertür: moin leute, ich suche für unseren vectra a eine scheibe für die beifahrertür da uns letzte nacht so ein arsch die scheibe eingeschlagen hat und...
  • Doppel-DIN schacht von Vectra A/Calibra

    Doppel-DIN schacht von Vectra A/Calibra: suche einen Doppel-DIN-Schacht für mein Radio, hab mir nämlich ein DVD-Radio besorgt, und bräuchte jetz einen schönen gemachten schacht :) lg.viktor
  • Oben