Suche: Lenkgetriebe vectra b

Diskutiere Suche: Lenkgetriebe vectra b im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche ein Lenkgetriebe für ein vectra b wenn es geht keins aus ein 96er am liebsten ab mitte 97. hoffe eins zu bekommen meins hat sich grad...
Kruemel-vectra

Kruemel-vectra

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
26
Ort
Hannover
Suche ein Lenkgetriebe für ein vectra b wenn es geht keins aus ein 96er am liebsten ab mitte 97. hoffe eins zu bekommen meins hat sich grad zerlegt
weiß vllt jemand ob das vom facelift auch passt?

bitte helft mir
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
hab glaub ich noch eins von mein x20xev bj98 eins liegen muß mal schauen wenn interesse pn an mich auch woher du bist weil versand bei der größe ist immer mit aufwand verbunden
 
Thema:

Suche: Lenkgetriebe vectra b

Suche: Lenkgetriebe vectra b - Ähnliche Themen

  • SUCHE Vectra B Carav. Bj97 1.6 16 V Lenkgetriebe , Endschalldämpfer und Fahrwerk !!!

    SUCHE Vectra B Carav. Bj97 1.6 16 V Lenkgetriebe , Endschalldämpfer und Fahrwerk !!!: SUCHE Federn bis 60/40mm für Vectra B 1,6 16V Bj 97 CARAVAN !!! Hey ihr Lieben ! Vectra B 1,6 16 V Bj 97 CARAVAN !!! TEILE GESUCHT !!! SUCHE...
  • Opel Vectra B Suche neuen Achsträger , und welche passen? und neues lenkgetriebe gesucht

    Suche neuen Achsträger , und welche passen? und neues lenkgetriebe gesucht: hallo leute ich wollt heute pickerl machen und leider durchgefallen! weil der linke achskörper sehr angerostet ist somit muss ich den tauschen...
  • Suche Lenkgetriebe/Vectra B

    Suche Lenkgetriebe/Vectra B: Suche Lenkgetriebe für meinen Vectra B 1,8 16V. Vielleicht bekommt mein Vecci dann nochmal ne Chance von mir 8)
  • Lenkgetriebeumbau Saginaw auf ZF

    Lenkgetriebeumbau Saginaw auf ZF: Hab mal ne Frage, da mein Lenkgetriebe undicht ist und ich nun günstig an ein neues gekommen bin. Mein originales ist von Saginaw und das neue von...
  • Vectra-B: Suche Lenkgetriebe

    Vectra-B: Suche Lenkgetriebe: Hallo Leute! Hat jemand noch ein Lenkgetriebe vom Vectra-B zu verkaufen? Sollte zu 100% dicht sein. Meins funktioniert nur noch als...
  • Vectra-B: Suche Lenkgetriebe - Ähnliche Themen

  • SUCHE Vectra B Carav. Bj97 1.6 16 V Lenkgetriebe , Endschalldämpfer und Fahrwerk !!!

    SUCHE Vectra B Carav. Bj97 1.6 16 V Lenkgetriebe , Endschalldämpfer und Fahrwerk !!!: SUCHE Federn bis 60/40mm für Vectra B 1,6 16V Bj 97 CARAVAN !!! Hey ihr Lieben ! Vectra B 1,6 16 V Bj 97 CARAVAN !!! TEILE GESUCHT !!! SUCHE...
  • Opel Vectra B Suche neuen Achsträger , und welche passen? und neues lenkgetriebe gesucht

    Suche neuen Achsträger , und welche passen? und neues lenkgetriebe gesucht: hallo leute ich wollt heute pickerl machen und leider durchgefallen! weil der linke achskörper sehr angerostet ist somit muss ich den tauschen...
  • Suche Lenkgetriebe/Vectra B

    Suche Lenkgetriebe/Vectra B: Suche Lenkgetriebe für meinen Vectra B 1,8 16V. Vielleicht bekommt mein Vecci dann nochmal ne Chance von mir 8)
  • Lenkgetriebeumbau Saginaw auf ZF

    Lenkgetriebeumbau Saginaw auf ZF: Hab mal ne Frage, da mein Lenkgetriebe undicht ist und ich nun günstig an ein neues gekommen bin. Mein originales ist von Saginaw und das neue von...
  • Vectra-B: Suche Lenkgetriebe

    Vectra-B: Suche Lenkgetriebe: Hallo Leute! Hat jemand noch ein Lenkgetriebe vom Vectra-B zu verkaufen? Sollte zu 100% dicht sein. Meins funktioniert nur noch als...
  • Oben