Suche: Lederausstattung VFL, Klarglasscheinwerfer und Türgriffe innen

Diskutiere Suche: Lederausstattung VFL, Klarglasscheinwerfer und Türgriffe innen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche: Vectra B Lederausstattung VFL, Klarglasscheinwerfer und Türgriffe innen Hallo, ich suche für einen Vectra B eine Lederausstattung mit...
S2kT68m

S2kT68m

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
24
Alter
43
Ort
Magdeburg
Suche: Vectra B Lederausstattung VFL, Klarglasscheinwerfer und Türgriffe innen

Hallo,

ich suche für einen Vectra B eine Lederausstattung mit Türpappen ohne Airbag.

Auch suche ich Klarglasscheinwerfer vom Facelift. Wahlweise mit Stellmotor. Und ich suche noch die Facelift Türgriffe innen (die verchromten), alle 4 Stück.

Hoffe, es hat Jemand was, schönen Dank :151:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vectra_SRI_V6

Vectra_SRI_V6

Mopedschrauber
Dabei seit
17.03.2010
Beiträge
28
Ort
Tübingen
Servus,

Chromgriffe hab ich noch nen Satz, schick mir einfach mal ne PN was du ausgeben willst ;-)
Gruß
Markus
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
scheinwerfer incl stellmotor hab ich auch noch liegen

wegen preis schließ ich mich mein Vorredner an (also PN)
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Also weiss net ob dich des weiter bringt aber frag mal Sami500 der hat noch die forderen Sitze Aus Leder... Ohne Airbag...

Die Türpappen, bekommst in der Bucht für 189 Euro alle 4 Stk musst mal Leder Vectra B eingeben udn in Shops suchen, da sind die schon ewig drin...
letzte woche waren se noch drin...

Tja wäre nur noch die rückbank... Mhhhh
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
ein bekannter hat noch ne leder komplett da ohne Seitenairbag. hab ihm schon bescheid gegeben, denke er wird sich hier auch noch zu wort melden.
 
M

M.Stelter

Frischling
Dabei seit
09.09.2010
Beiträge
1
Der Bekannte hat sich mal ebend regestriert 8)

Also komplette Leder inkl Türpappen ist vorhanden so wie auch die Chromgriffe komplett.

4 efh hätte ich auch noch abzugeben inkl. schalter und türkabelbäume.

Bei Intresse am besten eine E-Mail schreiben an mail@marcstelter.de

Die Gurtstraffer müsten von den alten sitzen umbebaut werden da sie ausgelöst sind.
Bei Intresse bekommst auch Bilder :151:

LG Stelty
 
S2kT68m

S2kT68m

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
24
Alter
43
Ort
Magdeburg
Habe die anwesenden Leute kontaktiert und bedanke mich bis jetzt schonmal bei Euch allen. Ist ja besser hier, als in der Opel-Ersatzteilhalle :super:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche: Lederausstattung VFL, Klarglasscheinwerfer und Türgriffe innen

Suche: Lederausstattung VFL, Klarglasscheinwerfer und Türgriffe innen - Ähnliche Themen

  • SUCHE Lederausstattung für Vectra B

    SUCHE Lederausstattung für Vectra B: Hallo Leute, Ich suche eine komplette Lederausstattung für meinen Opel Vectra B egal ob in beige oder schwarz. sollte aber noch gut erhalten...
  • Suche komplette Lederausstattung Vectra B Facelift in Beige

    Suche komplette Lederausstattung Vectra B Facelift in Beige: Suche für meinen Vectra B Facelift Caravan eine komplette Beige Innenausstattung, d.h. Beide Ledersitze vorn mit Sitzheizung Rückbank komplett...
  • suche vectra a lederausstattung

    suche vectra a lederausstattung: hey! suche ne gute lederausstattung für meinen vectra a v6 mit 4-fach fensterheber! also auch türpappen! schwarz bevorzugt! danke!
  • Suche Beige Lederausstattung ... Biete Schwarze Lederausst. + E.anklappbare Aussens.

    Suche Beige Lederausstattung ... Biete Schwarze Lederausst. + E.anklappbare Aussens.: erledigt, bitte löschen Erledigt, bitte löschen
  • suche sportfront und lederausstattung

    suche sportfront und lederausstattung: Suche sportfrond und lederausstattung für vectra b bitte mit preisvorstellung
  • suche sportfront und lederausstattung - Ähnliche Themen

  • SUCHE Lederausstattung für Vectra B

    SUCHE Lederausstattung für Vectra B: Hallo Leute, Ich suche eine komplette Lederausstattung für meinen Opel Vectra B egal ob in beige oder schwarz. sollte aber noch gut erhalten...
  • Suche komplette Lederausstattung Vectra B Facelift in Beige

    Suche komplette Lederausstattung Vectra B Facelift in Beige: Suche für meinen Vectra B Facelift Caravan eine komplette Beige Innenausstattung, d.h. Beide Ledersitze vorn mit Sitzheizung Rückbank komplett...
  • suche vectra a lederausstattung

    suche vectra a lederausstattung: hey! suche ne gute lederausstattung für meinen vectra a v6 mit 4-fach fensterheber! also auch türpappen! schwarz bevorzugt! danke!
  • Suche Beige Lederausstattung ... Biete Schwarze Lederausst. + E.anklappbare Aussens.

    Suche Beige Lederausstattung ... Biete Schwarze Lederausst. + E.anklappbare Aussens.: erledigt, bitte löschen Erledigt, bitte löschen
  • suche sportfront und lederausstattung

    suche sportfront und lederausstattung: Suche sportfrond und lederausstattung für vectra b bitte mit preisvorstellung
  • Oben