Suche jmd zum ABS Steuergerät reparieren

Diskutiere Suche jmd zum ABS Steuergerät reparieren im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Guten Tag, ich fahre einen vectra 1.8 von dezember 1998 und habe das Problem mit dem ABS, Fehlerauslese sagt...
R

Robsen89

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2009
Beiträge
4
Guten Tag, ich fahre einen vectra 1.8 von dezember 1998 und habe das Problem mit dem ABS, Fehlerauslese sagt Ventil-Relais-Stromkreisfunktionsstörung C0121 . . das ist ja in der Regel die Kaltlötstelle . . nun wollte ich fragen ob mir jemand das steuergerät wieder reparieren könnte ?? ich selber bin nicht so fingerfertig :) und so viel geld wie die firmen wollen steht mir leider nicht zur verfügung :(
hoffentlich findet sich jmd :)

MfG Robsen
 
B

badworseme

Gast
ich aktualisier das hier mal nochmal...
allerdings interessieren mich auch professionelle Anbieter, die sowas machen.
so 150 - 200€ wär ich bereit, da rein zu investieren.
neu kaufen kann sich ja kein mensch leisten und gebraucht kaufen kanns sein dass das Ding die gleichen kalten Lötstellen hat, wie meins - dann doch lieber reparieren lassen.
Also wo gibts firmen, die sowas reparieren?
hab mal google bemüht aber bisher nur foren gefunden
 
Thema:

Suche jmd zum ABS Steuergerät reparieren

Suche jmd zum ABS Steuergerät reparieren - Ähnliche Themen

  • Suche Kennzeichenbeleuchtungsleiste links FACELIFT

    Suche Kennzeichenbeleuchtungsleiste links FACELIFT: Hallo, ich suche für meine Facelift Vectra B Limo die linke Kennzeichenbeleuchtung. Ich weiß nicht wie ich es nennens soll. Die Fassung für die...
  • Opel Vectra B Suche jmd. Für querlenkerbuchsen wechseln

    Suche jmd. Für querlenkerbuchsen wechseln: nabend, suche auf diesem weg jmd. der mit mir zusammen die buchsen von den querlenkern an der HA wechselt. komme aus duisburg NRW, also wär gut...
  • [SUCHE] Vectra B Irmscher Lenkrad

    [SUCHE] Vectra B Irmscher Lenkrad: [suche] kann zu!!! Hallo Leute, hat jmd von euch noch ein Sportlenkrad für den Vectra B da? Es sollte auf jeden Fall LFB besitzen... also nur...
  • Opel Vectra B Suche bestimmte Radkappen

    Suche bestimmte Radkappen: hallo ich such n paar bestimmte radkappen für meine stahlfelgen. ich weis leider nicht wie die sich nennen , kennt die jmd . foto unten ;(...
  • Opel Vectra A Suche Ersatz für A-Säulenverkleidung

    Suche Ersatz für A-Säulenverkleidung: Hallo zusammen Bei meiner einen A-Säulenverkleidung verabschiedet sich zum wiederholten Mal die Stoffbespannung. Hab das jetzt schon mehrfach mit...
  • Suche Ersatz für A-Säulenverkleidung - Ähnliche Themen

  • Suche Kennzeichenbeleuchtungsleiste links FACELIFT

    Suche Kennzeichenbeleuchtungsleiste links FACELIFT: Hallo, ich suche für meine Facelift Vectra B Limo die linke Kennzeichenbeleuchtung. Ich weiß nicht wie ich es nennens soll. Die Fassung für die...
  • Opel Vectra B Suche jmd. Für querlenkerbuchsen wechseln

    Suche jmd. Für querlenkerbuchsen wechseln: nabend, suche auf diesem weg jmd. der mit mir zusammen die buchsen von den querlenkern an der HA wechselt. komme aus duisburg NRW, also wär gut...
  • [SUCHE] Vectra B Irmscher Lenkrad

    [SUCHE] Vectra B Irmscher Lenkrad: [suche] kann zu!!! Hallo Leute, hat jmd von euch noch ein Sportlenkrad für den Vectra B da? Es sollte auf jeden Fall LFB besitzen... also nur...
  • Opel Vectra B Suche bestimmte Radkappen

    Suche bestimmte Radkappen: hallo ich such n paar bestimmte radkappen für meine stahlfelgen. ich weis leider nicht wie die sich nennen , kennt die jmd . foto unten ;(...
  • Opel Vectra A Suche Ersatz für A-Säulenverkleidung

    Suche Ersatz für A-Säulenverkleidung: Hallo zusammen Bei meiner einen A-Säulenverkleidung verabschiedet sich zum wiederholten Mal die Stoffbespannung. Hab das jetzt schon mehrfach mit...
  • Oben