Opel Vectra B Suche jmd. Für querlenkerbuchsen wechseln

Diskutiere Suche jmd. Für querlenkerbuchsen wechseln im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; nabend, suche auf diesem weg jmd. der mit mir zusammen die buchsen von den querlenkern an der HA wechselt. komme aus duisburg NRW, also wär gut...
I

iSad

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
112
Ort
Duisburg
nabend,
suche auf diesem weg jmd. der mit mir zusammen
die buchsen von den querlenkern an der HA wechselt.

komme aus duisburg NRW, also wär gut wenn jmd aus der nähe kommt

nach zusage würde ich die teile bestellen und von vectra-b-driver, das werkzeug dafür ausleihen wenn ers mir ausleiht.

wird auch nicht umsonst sein...

schonmal danke
 
I

iSad

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
112
Ort
Duisburg
keiner der lust hat mir zu helfen ?:heul:
 
Thema:

Suche jmd. Für querlenkerbuchsen wechseln

Suche jmd. Für querlenkerbuchsen wechseln - Ähnliche Themen

  • Suche Kennzeichenbeleuchtungsleiste links FACELIFT

    Suche Kennzeichenbeleuchtungsleiste links FACELIFT: Hallo, ich suche für meine Facelift Vectra B Limo die linke Kennzeichenbeleuchtung. Ich weiß nicht wie ich es nennens soll. Die Fassung für die...
  • Suche jmd zum ABS Steuergerät reparieren

    Suche jmd zum ABS Steuergerät reparieren: Guten Tag, ich fahre einen vectra 1.8 von dezember 1998 und habe das Problem mit dem ABS, Fehlerauslese sagt...
  • [SUCHE] Vectra B Irmscher Lenkrad

    [SUCHE] Vectra B Irmscher Lenkrad: [suche] kann zu!!! Hallo Leute, hat jmd von euch noch ein Sportlenkrad für den Vectra B da? Es sollte auf jeden Fall LFB besitzen... also nur...
  • Opel Vectra B Suche bestimmte Radkappen

    Suche bestimmte Radkappen: hallo ich such n paar bestimmte radkappen für meine stahlfelgen. ich weis leider nicht wie die sich nennen , kennt die jmd . foto unten ;(...
  • Opel Vectra A Suche Ersatz für A-Säulenverkleidung

    Suche Ersatz für A-Säulenverkleidung: Hallo zusammen Bei meiner einen A-Säulenverkleidung verabschiedet sich zum wiederholten Mal die Stoffbespannung. Hab das jetzt schon mehrfach mit...
  • Suche Ersatz für A-Säulenverkleidung - Ähnliche Themen

  • Suche Kennzeichenbeleuchtungsleiste links FACELIFT

    Suche Kennzeichenbeleuchtungsleiste links FACELIFT: Hallo, ich suche für meine Facelift Vectra B Limo die linke Kennzeichenbeleuchtung. Ich weiß nicht wie ich es nennens soll. Die Fassung für die...
  • Suche jmd zum ABS Steuergerät reparieren

    Suche jmd zum ABS Steuergerät reparieren: Guten Tag, ich fahre einen vectra 1.8 von dezember 1998 und habe das Problem mit dem ABS, Fehlerauslese sagt...
  • [SUCHE] Vectra B Irmscher Lenkrad

    [SUCHE] Vectra B Irmscher Lenkrad: [suche] kann zu!!! Hallo Leute, hat jmd von euch noch ein Sportlenkrad für den Vectra B da? Es sollte auf jeden Fall LFB besitzen... also nur...
  • Opel Vectra B Suche bestimmte Radkappen

    Suche bestimmte Radkappen: hallo ich such n paar bestimmte radkappen für meine stahlfelgen. ich weis leider nicht wie die sich nennen , kennt die jmd . foto unten ;(...
  • Opel Vectra A Suche Ersatz für A-Säulenverkleidung

    Suche Ersatz für A-Säulenverkleidung: Hallo zusammen Bei meiner einen A-Säulenverkleidung verabschiedet sich zum wiederholten Mal die Stoffbespannung. Hab das jetzt schon mehrfach mit...
  • Oben