Opel Vectra A Suche Ersatz für A-Säulenverkleidung

Diskutiere Suche Ersatz für A-Säulenverkleidung im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen Bei meiner einen A-Säulenverkleidung verabschiedet sich zum wiederholten Mal die Stoffbespannung. Hab das jetzt schon mehrfach mit...
M

Miggi

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2009
Beiträge
15
Hallo zusammen

Bei meiner einen A-Säulenverkleidung verabschiedet sich zum wiederholten Mal die Stoffbespannung. Hab das jetzt schon mehrfach mit unterschiedlichsten Klebern geflickt und mittlerweile siehts nur noch schäbig aus. Allerdings ist es echt schwer an anständige Verkleidungen zu kommen, wie ich leider feststellen musste. Hat mir jmd einen Tip, wo man sowas zu nem normalen Preis bekommen kann?
ebay konnte mir bisher nicht weiter helfen.

Schonmal vielen Dank für eure Antworten.

Gruß, Miggi
 
Matze2.0TURBO

Matze2.0TURBO

Foren As
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
107
Alter
36
Ort
Barnim
Wie wär's denn bei ner autoverwertung...
 
M

Miggi

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2009
Beiträge
15
Gute Idee, leider kenne ich hier im Umkreis keine. Werd mich aber nochmal schlau machen. Danke ;)

Sonst noch jmd ne Idee oder vielleicht sogar selbst welche im Angebot? Bräuchte sie in beige...

Gruß, Miggi
 
M

Miggi

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2009
Beiträge
15
So, hab jetzt meine alten Verkleidungen von der Bespannung befreit, die Klebereste abgeschabt, schön glattt geschliffen und dann mattschwarz lackiert. Jetzt schaut das wieder gut aus 8)

Gruß, Miggi
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
im zweifelsfall nehm die vom facelift, da ist kein stoff mehr drauf sondern so nen plastikartiges "leder".
 
Thema:

Suche Ersatz für A-Säulenverkleidung

Suche Ersatz für A-Säulenverkleidung - Ähnliche Themen

  • Türscheibe hinten links für 93er Vectra A

    Türscheibe hinten links für 93er Vectra A: Hallo zusammen. Da mir irgendein Arsch die oben genannte Scheibe eingeschlagen hat, suche ich eine zwecks Ersatz. Hat jemand so eine übrig, die...
  • Suche Xenon Steuergerät Vectra B 2.2 16V Bj 2001

    Suche Xenon Steuergerät Vectra B 2.2 16V Bj 2001: Servus, ich hab heute beim freundlichen meinen Fehlerspeicher auslesen lassen und es hat sich herausgestellt das mein Xenon Steuergerät defekt...
  • Suche originale nebler vom vectra a!

    Suche originale nebler vom vectra a!: hat jemand zufälligerweise noch originale facelift-nebelscheinwerfer für die stinknormale vectra a stoßstange zu liegen! suche günstigen ersatz...
  • [SUCHE] Dringend einen dringen Z22SE Krümmer für den Vectra B

    [SUCHE] Dringend einen dringen Z22SE Krümmer für den Vectra B: Hallo an alle, mein armer Vectra liegt in der Werkstatt mit einem gerissenen Krümmer und ich bräuchte schnell wie möglich einen Ersatz!! Gruß...
  • suche Sitzbezüge für Kadett Cabrio

    suche Sitzbezüge für Kadett Cabrio: Hallo, wie schon in dem Titel beschrieben bin ich auf der suche nach Sitzbezügen für ein Kadett E Cabrio. es sind diese Opelsport sitz...
  • suche Sitzbezüge für Kadett Cabrio - Ähnliche Themen

  • Türscheibe hinten links für 93er Vectra A

    Türscheibe hinten links für 93er Vectra A: Hallo zusammen. Da mir irgendein Arsch die oben genannte Scheibe eingeschlagen hat, suche ich eine zwecks Ersatz. Hat jemand so eine übrig, die...
  • Suche Xenon Steuergerät Vectra B 2.2 16V Bj 2001

    Suche Xenon Steuergerät Vectra B 2.2 16V Bj 2001: Servus, ich hab heute beim freundlichen meinen Fehlerspeicher auslesen lassen und es hat sich herausgestellt das mein Xenon Steuergerät defekt...
  • Suche originale nebler vom vectra a!

    Suche originale nebler vom vectra a!: hat jemand zufälligerweise noch originale facelift-nebelscheinwerfer für die stinknormale vectra a stoßstange zu liegen! suche günstigen ersatz...
  • [SUCHE] Dringend einen dringen Z22SE Krümmer für den Vectra B

    [SUCHE] Dringend einen dringen Z22SE Krümmer für den Vectra B: Hallo an alle, mein armer Vectra liegt in der Werkstatt mit einem gerissenen Krümmer und ich bräuchte schnell wie möglich einen Ersatz!! Gruß...
  • suche Sitzbezüge für Kadett Cabrio

    suche Sitzbezüge für Kadett Cabrio: Hallo, wie schon in dem Titel beschrieben bin ich auf der suche nach Sitzbezügen für ein Kadett E Cabrio. es sind diese Opelsport sitz...
  • Oben