Vectra Allgemein A-B-C Suche Infos zu Pioneer AVH-6300BT

Diskutiere Suche Infos zu Pioneer AVH-6300BT im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, ich möchte mir das AVH-6300BT von Pioneer holen. Bisher war ich es von Pioneer gewohnt, dass ein "P" in der Modellbezeichnung auf...
R

RicoT

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2009
Beiträge
46
Ort
Bad Hersfeld
Hallo zusammen,

ich möchte mir das AVH-6300BT von Pioneer holen. Bisher war ich es von Pioneer gewohnt, dass ein "P" in der Modellbezeichnung auf einen vorhandenen IP-Bus am Gerät hinweist. In der Produktbeschreibung vom AVH-6300BT finde ich nichts was auf einen IP-Bus hinweist. Ist der IP-Bus mittlerweile Standart bei den Pioneer-Geräten und sie sparen sich einfach die Erwähnung oder hat das Gerät wirklich keinen IP-Bus? Ich hätte eigentlich gedacht, dass es einen hat weil das Gerät ja ziemlich neu ist.

auf der Amerikanischen Seite von Pioneer gibt es das AVH-P6300BT was ich in Deutschland wiederum nicht finde.

Kennt jemand eines der Radios (mit und ohne "P") und kann mir Infos geben?

Sollte das in Deutschland erhältliche 6300er Pioneer wirklich keinen IP-Bus haben, muss ich dann auf was bestimmtes achten wenn ich es mir in den Staaten bestelle oder ist es einfach nur bestellen und einbauen?

Weis jemand ob es zwischen den beiden Modellen noch mehr Unterschiede gibt als den IP-Bus? Bei den Amis finde ich kein Datenblatt...
 
R

RicoT

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2009
Beiträge
46
Ort
Bad Hersfeld
Also die Frage nach dem IP-Bus hat sich erledigt. Ich habe Pioneer angeschrieben und die haben mir geantwortet, dass das Gerät keinen IP-Bus hat. Nach dem Unterschied zum Amerikanischen Modell habe ich sie auch gefragt aber da können (oder Wollen?!) sie mir keine Antwort geben da das Gerät ja nicht hier in Deiutschland vertrieben wird.
 
Bachwatz

Bachwatz

Tripel-As
Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
462
Hi,
wenn du in den USA ein Radio bestellen willst ist das grundsätzlich kein Problem, nur solltest du folgendes beachten:

1. Keine Garantie bzw. nur in den USA Garantie(dort nur ein Jahr).
2. Die Radiosendefrequenzen unterscheiden sich von unseren und es sind nicht alle Radiosender die evtl. in der Region sind zu empfangen
3. Immer bedenken das zu Preis und Versand, Zoll und Einfuhrumsatzsteuer dazukommen, egal wie der Artikel deklariert ist.

Gruß
 
R

RicoT

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2009
Beiträge
46
Ort
Bad Hersfeld
Hab ich alles bedacht und würde ich sogar in kauf nehmen. Radiofrequenzen: Ich hör, wenn überhaupt, eh nur FFH und meine Frau Planet.

Mit den Steuern und was noch dazu kommt binn ich immer noch unter dem Preis von dem was es hier in Deutschland kostet.

Das einzige was mich noch abhält ist der DVD-Regionalcode. Hab auch noch nichts gefunden wie ich das Gerät codefree bekomme oder wenigstens den Regionalcode auf 2 ändern kann.
 
Thema:

Suche Infos zu Pioneer AVH-6300BT

Suche Infos zu Pioneer AVH-6300BT - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Suche ehrliche Infos zu Liqui Moly Kühler Dichter, Injection-Reiniger, Öl-Verlust

    Suche ehrliche Infos zu Liqui Moly Kühler Dichter, Injection-Reiniger, Öl-Verlust: Suche ehrliche Infos zu Liqui Moly Kühler Dichter, Injection-Reiniger und Öl-Verlust-Stop Hallo, hat von euch schon mal jemand folgende Produkte...
  • Guten Abend!

    Guten Abend!: Ich komme aus Dresden und heise Uwe Jahn. Fahr seit zwei Jahren Vectra C 1.8. Suche nach Infos und anderen Vectra Driver aus der Region. bis bald Uwe
  • Suche Tür vl und ne Heckklappe Vectra B

    Suche Tür vl und ne Heckklappe Vectra B: Hallo, hab jetzt fast alle Seiten durchsucht. Suche eine Tür vorn links und ne Heckklappe für meinen Vectra B Caravan. Farbcode ist Z157...
  • Opel Vectra C Kaufberatung '07er Caravan CTDI, u.a. DT vs. DTH

    Kaufberatung '07er Caravan CTDI, u.a. DT vs. DTH: Hallo zusammen, ich bin Markus und ich suche und lese seit einigen Tagen intensiv in Eurem Forum und in anderen Quellen über den Vectra C...
  • [dringend] Suche Material zur Technik Abgasanlage

    [dringend] Suche Material zur Technik Abgasanlage: Guten Abend mal wieder! Wie einige von euch ja in meinen anderen Threads schon gelesen haben, seh ich mich derzeit mit nem dicken Problem mit...
  • [dringend] Suche Material zur Technik Abgasanlage - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Suche ehrliche Infos zu Liqui Moly Kühler Dichter, Injection-Reiniger, Öl-Verlust

    Suche ehrliche Infos zu Liqui Moly Kühler Dichter, Injection-Reiniger, Öl-Verlust: Suche ehrliche Infos zu Liqui Moly Kühler Dichter, Injection-Reiniger und Öl-Verlust-Stop Hallo, hat von euch schon mal jemand folgende Produkte...
  • Guten Abend!

    Guten Abend!: Ich komme aus Dresden und heise Uwe Jahn. Fahr seit zwei Jahren Vectra C 1.8. Suche nach Infos und anderen Vectra Driver aus der Region. bis bald Uwe
  • Suche Tür vl und ne Heckklappe Vectra B

    Suche Tür vl und ne Heckklappe Vectra B: Hallo, hab jetzt fast alle Seiten durchsucht. Suche eine Tür vorn links und ne Heckklappe für meinen Vectra B Caravan. Farbcode ist Z157...
  • Opel Vectra C Kaufberatung '07er Caravan CTDI, u.a. DT vs. DTH

    Kaufberatung '07er Caravan CTDI, u.a. DT vs. DTH: Hallo zusammen, ich bin Markus und ich suche und lese seit einigen Tagen intensiv in Eurem Forum und in anderen Quellen über den Vectra C...
  • [dringend] Suche Material zur Technik Abgasanlage

    [dringend] Suche Material zur Technik Abgasanlage: Guten Abend mal wieder! Wie einige von euch ja in meinen anderen Threads schon gelesen haben, seh ich mich derzeit mit nem dicken Problem mit...
  • Oben