Guten Abend!

Diskutiere Guten Abend! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Ich komme aus Dresden und heise Uwe Jahn. Fahr seit zwei Jahren Vectra C 1.8. Suche nach Infos und anderen Vectra Driver aus der Region. bis bald Uwe
U

uwinja

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2010
Beiträge
0
Ort
Dresden
Ich komme aus Dresden und heise Uwe Jahn.
Fahr seit zwei Jahren Vectra C 1.8.
Suche nach Infos und anderen Vectra Driver aus der Region.
bis bald Uwe
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
herzlich willkommen hier im Forum
 
Thema:

Guten Abend!

Guten Abend! - Ähnliche Themen

  • Voltmeter testen

    Voltmeter testen: Guten Abend zusammen. Vielleicht kann mir einer von euch sagen, ob man ein altes VDO Voltmeter (Rundinstrument mit 52mm) testen kann, indem man...
  • Guten Abend an die Gleichgesinnten

    Guten Abend an die Gleichgesinnten: Hi, nun habe ich auch den Weg ins Forum gefunden. Ich heiße Sascha, bin 29 und komme aus Wiesbaden. In meinen kleinen Fuhrpark befinden sich ein...
  • Guten Abend !!!=)

    Guten Abend !!!=): Hi, ich heiße Patrick, bin 30 Jahre alt und bin seid ca. 1er Woche stolzer Besitzer eines Opel Vectra C 2,2 GTS dti Automatik wobei ich sagen...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z auf X?

    Motorumbau von Z auf X?: Guten Abend die Herren. Kann man von z22se auf x25xe1 umsatteln? oder passt das wegen der abgasnorm nicht?
  • Opel Vectra B Bremspedal lässt sich weiter reintreten

    Bremspedal lässt sich weiter reintreten: Vorgestern und gestern ist mir aufgefallen dass ich das bremspedal weiter reintreten kann. Da wo der punkt war/ist beim treten des pedals, wo ich...
  • Bremspedal lässt sich weiter reintreten - Ähnliche Themen

  • Voltmeter testen

    Voltmeter testen: Guten Abend zusammen. Vielleicht kann mir einer von euch sagen, ob man ein altes VDO Voltmeter (Rundinstrument mit 52mm) testen kann, indem man...
  • Guten Abend an die Gleichgesinnten

    Guten Abend an die Gleichgesinnten: Hi, nun habe ich auch den Weg ins Forum gefunden. Ich heiße Sascha, bin 29 und komme aus Wiesbaden. In meinen kleinen Fuhrpark befinden sich ein...
  • Guten Abend !!!=)

    Guten Abend !!!=): Hi, ich heiße Patrick, bin 30 Jahre alt und bin seid ca. 1er Woche stolzer Besitzer eines Opel Vectra C 2,2 GTS dti Automatik wobei ich sagen...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z auf X?

    Motorumbau von Z auf X?: Guten Abend die Herren. Kann man von z22se auf x25xe1 umsatteln? oder passt das wegen der abgasnorm nicht?
  • Opel Vectra B Bremspedal lässt sich weiter reintreten

    Bremspedal lässt sich weiter reintreten: Vorgestern und gestern ist mir aufgefallen dass ich das bremspedal weiter reintreten kann. Da wo der punkt war/ist beim treten des pedals, wo ich...
  • Oben