Suche Himmel Vectra A

Diskutiere Suche Himmel Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Tach, ich suche noch einen himmel für vectra a ohne schiebedach. bj egal.
Aim

Aim

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
49
Tach,

ich suche noch einen himmel für vectra a ohne schiebedach.
bj egal.
 
opelbachi

opelbachi

Doppel-As
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
158
Alter
45
stufe oder cc ?

gruss marcus
 
Aim

Aim

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
49
entschuldige bitte, das hab ich vergessen.
ich brauch den für die stufe.
 
Thema:

Suche Himmel Vectra A

Suche Himmel Vectra A - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • [Suche] Himmel VecB Caravan

    [Suche] Himmel VecB Caravan: Hallo zusammen, such nen Himmel für den Vectra B Caravan. Wär in dem Fall nen BJ1997, schätz aber mal dass alle passen. Standort ist Offenburg...
  • suche teile für unseren vectra a-cc

    suche teile für unseren vectra a-cc: moin, wir suchen für unseren vectra a-cc 2,0 i noch teile für den aufbau: Angel Eyes Tuning Stoßstangen(vorn + hinten) Seitenschweller Domstreben...
  • Vectra A: Suche dunkle Teile für Fahrzeughimmel

    Vectra A: Suche dunkle Teile für Fahrzeughimmel: Hallo! Ich möchte in meinem Vectra A einen dunklen Himmel verbauen und mir fehlen dazu sämtlich Kunststoffteile des Himmels in der entsprechenden...
  • Ablagefach

    Ablagefach: Moin Leutz! Ich suche wirklich dringend das Brillenablagefach für einen Vectra B Combi. Ist wirklich dringend da ich zum TÜV möchte und dazu den...
  • Ablagefach - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • [Suche] Himmel VecB Caravan

    [Suche] Himmel VecB Caravan: Hallo zusammen, such nen Himmel für den Vectra B Caravan. Wär in dem Fall nen BJ1997, schätz aber mal dass alle passen. Standort ist Offenburg...
  • suche teile für unseren vectra a-cc

    suche teile für unseren vectra a-cc: moin, wir suchen für unseren vectra a-cc 2,0 i noch teile für den aufbau: Angel Eyes Tuning Stoßstangen(vorn + hinten) Seitenschweller Domstreben...
  • Vectra A: Suche dunkle Teile für Fahrzeughimmel

    Vectra A: Suche dunkle Teile für Fahrzeughimmel: Hallo! Ich möchte in meinem Vectra A einen dunklen Himmel verbauen und mir fehlen dazu sämtlich Kunststoffteile des Himmels in der entsprechenden...
  • Ablagefach

    Ablagefach: Moin Leutz! Ich suche wirklich dringend das Brillenablagefach für einen Vectra B Combi. Ist wirklich dringend da ich zum TÜV möchte und dazu den...
  • Oben