Vectra A: Suche dunkle Teile für Fahrzeughimmel

Diskutiere Vectra A: Suche dunkle Teile für Fahrzeughimmel im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo! Ich möchte in meinem Vectra A einen dunklen Himmel verbauen und mir fehlen dazu sämtlich Kunststoffteile des Himmels in der entsprechenden...
D

Das Schmuck

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.06.2009
Beiträge
13
Hallo! Ich möchte in meinem Vectra A einen dunklen Himmel verbauen und mir fehlen dazu sämtlich Kunststoffteile des Himmels in der entsprechenden Farbe. Kann anthrazit oder schwarz sein. Momentan habe ich einen beigen Himmel, der mittlerweile recht mitgenommen aussieht.


bräuchte also:

Sonnenblende links mit Halter
Sonnenblende rechts mit Halter
Halter der Innenraumbeleuchtung mit Kurbel für Sonnendach
Diese Haltegriffe alle vier (ist eine Limo)
und diesen Stoffrahmen um das Schiebedach

Ich glaube das war`s

Bitte alles anbieten!

Gruß Markus
 
D

Das Schmuck

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.06.2009
Beiträge
13
AW: Vectra A Suche dunkle Teile für Fahrzeughimmel

Keiner was liegen?
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: Vectra A Suche dunkle Teile für Fahrzeughimmel

meines wissens gibts das nur in diesem leckeren grauton/beige... da musst du wohl das zeug lackieren....
 
Thema:

Vectra A: Suche dunkle Teile für Fahrzeughimmel

Vectra A: Suche dunkle Teile für Fahrzeughimmel - Ähnliche Themen

  • suche: spurplatten 5mm und rückleuchten vectra b kombi

    suche: spurplatten 5mm und rückleuchten vectra b kombi: hallo liebe leutz ich suche für meinen vectra b v6 spurplatten bis zu 5mm mit lk 5/110 am besten auch mit längeren radbolzen wenn nötig ist? und...
  • Suche VEctra C OPC Stoßstange + Spoiler (auch Irmscher)

    Suche VEctra C OPC Stoßstange + Spoiler (auch Irmscher): Sche ein Vectra C OPC Stoßstange (mit Scheinwerferreinigungsanlage) Sie muss nicht komplette sein einzelteile auch gerne. Dann suche ich ncoh eine...
  • Schalter für Sitzheizung

    Schalter für Sitzheizung: Suche 2 original Schalter für die Sitzheizung von nem Vectra C Bj. 03, wenn möglich in dunklem Anthrazit. Grüße
  • Suche dunkle Türpappen für Vectra A

    Suche dunkle Türpappen für Vectra A: suche dunkle gut erhaltene türpappen für vectra A . mit löchern für fensterkurbeln... mfg.
  • Schwarze Blinker

    Schwarze Blinker: Hi, ich suche für mein vectra a vorfacelift schwarze/dunkle blinker... wenn jemand was hat einfach kurz ne pn an mich... MFG Sebastian
  • Schwarze Blinker - Ähnliche Themen

  • suche: spurplatten 5mm und rückleuchten vectra b kombi

    suche: spurplatten 5mm und rückleuchten vectra b kombi: hallo liebe leutz ich suche für meinen vectra b v6 spurplatten bis zu 5mm mit lk 5/110 am besten auch mit längeren radbolzen wenn nötig ist? und...
  • Suche VEctra C OPC Stoßstange + Spoiler (auch Irmscher)

    Suche VEctra C OPC Stoßstange + Spoiler (auch Irmscher): Sche ein Vectra C OPC Stoßstange (mit Scheinwerferreinigungsanlage) Sie muss nicht komplette sein einzelteile auch gerne. Dann suche ich ncoh eine...
  • Schalter für Sitzheizung

    Schalter für Sitzheizung: Suche 2 original Schalter für die Sitzheizung von nem Vectra C Bj. 03, wenn möglich in dunklem Anthrazit. Grüße
  • Suche dunkle Türpappen für Vectra A

    Suche dunkle Türpappen für Vectra A: suche dunkle gut erhaltene türpappen für vectra A . mit löchern für fensterkurbeln... mfg.
  • Schwarze Blinker

    Schwarze Blinker: Hi, ich suche für mein vectra a vorfacelift schwarze/dunkle blinker... wenn jemand was hat einfach kurz ne pn an mich... MFG Sebastian
  • Oben