Suche großen Scheibenwaschbehälter Vectra B

Diskutiere Suche großen Scheibenwaschbehälter Vectra B im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; Hallo zusammen ;) Hat zufällig wer noch einen großen Behälter liegen, ohne pumpen am besten? Noch besser im 100km umkreis um Magdeburg.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AstraEco

AstraEco

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
91
Hallo zusammen ;)

Hat zufällig wer noch einen großen Behälter liegen, ohne pumpen am besten?

Noch besser im 100km umkreis um Magdeburg.
 
O

Opel1980

Frischling
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
1
Ich habe einen Vectra B zum schlachten hier, ich weis nur nicht wie das gemeint ist mit dem Behälter.
Der Behälter an dem Fahrzeug ist jedenfalls noch I.O.
 
AstraEco

AstraEco

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
91
Richtig :) will aber nur erstmal die swra nachrüsten
 
K

kiXq0r

Frischling
Dabei seit
27.02.2012
Beiträge
3
Hab noch einen ;)
 
AstraEco

AstraEco

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
91
Thema ist erledigt ;) alles nachgerüstet und funktioniert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche großen Scheibenwaschbehälter Vectra B

Suche großen Scheibenwaschbehälter Vectra B - Ähnliche Themen

  • [Suche] Vectra B Großes MID mit gelbem Stecker

    [Suche] Vectra B Großes MID mit gelbem Stecker: Wie der Titel sagt, suche ich ein MID für meinen Vectra mit gelbem Stecker (26 Polig). Teile Nummer: GM/Siemens 90 464 728 Bitte PN mit...
  • Suche dringend die großen, schwarzen Lautsprecher-Abdeckungen für Vordertüren

    Suche dringend die großen, schwarzen Lautsprecher-Abdeckungen für Vordertüren: Hallo zusammen, ich suche dringend für meinen Vectra Sport Bj. 1999 schwarze Lautsprecher-Abdeckungen für die großen Lautsprecher in den vorderen...
  • Suche 15Zoll Alufelgen fürn Winter oder größer mit Winterreifen drauf.

    Suche 15Zoll Alufelgen fürn Winter oder größer mit Winterreifen drauf.: Hey Leute, wie oben beschrieben, felgen 15zoll 5*110 oder als kompletsatz mit winterreifen drauf, oder ohne je nach Preis! LG
  • Suche großen BC für´n Vectra B

    Suche großen BC für´n Vectra B: ich suche einen großen bordcomputer für einen vectra b mit gelben stecker ! wäre sehr dankbar:151:
  • suche inline skates größe 45

    suche inline skates größe 45: hey da meine bessere hälfte unbedingt mehr mit mir an der frischen luft machen will8) such ich inline skates hat zufällig jemand gebrauchte...
  • suche inline skates größe 45 - Ähnliche Themen

  • [Suche] Vectra B Großes MID mit gelbem Stecker

    [Suche] Vectra B Großes MID mit gelbem Stecker: Wie der Titel sagt, suche ich ein MID für meinen Vectra mit gelbem Stecker (26 Polig). Teile Nummer: GM/Siemens 90 464 728 Bitte PN mit...
  • Suche dringend die großen, schwarzen Lautsprecher-Abdeckungen für Vordertüren

    Suche dringend die großen, schwarzen Lautsprecher-Abdeckungen für Vordertüren: Hallo zusammen, ich suche dringend für meinen Vectra Sport Bj. 1999 schwarze Lautsprecher-Abdeckungen für die großen Lautsprecher in den vorderen...
  • Suche 15Zoll Alufelgen fürn Winter oder größer mit Winterreifen drauf.

    Suche 15Zoll Alufelgen fürn Winter oder größer mit Winterreifen drauf.: Hey Leute, wie oben beschrieben, felgen 15zoll 5*110 oder als kompletsatz mit winterreifen drauf, oder ohne je nach Preis! LG
  • Suche großen BC für´n Vectra B

    Suche großen BC für´n Vectra B: ich suche einen großen bordcomputer für einen vectra b mit gelben stecker ! wäre sehr dankbar:151:
  • suche inline skates größe 45

    suche inline skates größe 45: hey da meine bessere hälfte unbedingt mehr mit mir an der frischen luft machen will8) such ich inline skates hat zufällig jemand gebrauchte...
  • Oben