Opel Vectra A suche grill

Diskutiere suche grill im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; servus....und zwar bin ich auf der suche nach dem kühlergrill, mit den integrierten nebelscheinwerfern.....hab da ma einen bei ebay gesehen, aber...
S

Sivo´s Vectra1.8

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
09.11.2007
Beiträge
20
Alter
36
Ort
Urprünglich Ostsachsen nun Hamburg/Billstedt
servus....und zwar bin ich auf der suche nach dem kühlergrill, mit den integrierten nebelscheinwerfern.....hab da ma einen bei ebay gesehen, aber seit dem bin ich nicht mehr fündig geworden......
hat evtl von euch noch jemand son ding liegen??...

mfg und danke im vorraus....:bowdown:
 
S

Sivo´s Vectra1.8

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
09.11.2007
Beiträge
20
Alter
36
Ort
Urprünglich Ostsachsen nun Hamburg/Billstedt
hmm....oder is wenigstens jemanden der hersteller dieser kühlergrills geläufig??...

hab auch so schon blos nach pics gesucht...aber die teile sind echt schwer aufzutreiben..... -.- :heul:
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Also Google spuckt bei mir auch nicht aus. Ich hab so ein Teil schon mal gesehen.

Denke jetzt das die von Kamei waren, kann aber auch gut sein das ich mich irre
 
S

Sivo´s Vectra1.8

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
09.11.2007
Beiträge
20
Alter
36
Ort
Urprünglich Ostsachsen nun Hamburg/Billstedt
google hab ich auch schon mehrfach durchforstet....ohne erfolg.....
auch nach dem teil fürn astra f, da gabs auch einen mit neblern..hab ich vorn paar tagen erst gesehen....
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
wird wohl an den dürftigen Infos zum Auto liegen, das sich keiner die Mühe macht!

Die gibts fürn A Vecci und B-Vecci von Hella und liegen so bei ca 300€

Und das sind keine Nebler sondern Fernscheinwerfer!
 
K

killer-i500

Frischling
Dabei seit
16.09.2010
Beiträge
2
Ort
brandenburg an der havel
abend kann mir einer helfen ,,,,,:suche ein kühlergrill für mein i 500 ,,,,,bin mir nicht sicher ob der von normalen vecktra auch passt und von i 500 find ik nix
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ja bei Vectra B passen alle Grill untereinander. Kannst dir auch einen Irmscher Grill kaufen, der hat die Optik vom I500 nur ohne Zeichen
 
Thema:

suche grill

suche grill - Ähnliche Themen

  • Vectra B Grill Sport-Modell

    Vectra B Grill Sport-Modell: Servus, suche nen original Grill vom Sport-Modell 2001er. Hat Jemand noch was rumliegen? Viele Grüße
  • [SUCHE] Vectra B Vauxhall Chromgrill oder Grill ohne Emblem

    [SUCHE] Vectra B Vauxhall Chromgrill oder Grill ohne Emblem: Hallo leute, suche einen Vauxhall Chrom Grill (auch gerne nur die Spange mit dem Logo) oder einen Emblemlosen mit Chromrand. Bräuchte das ganze...
  • Suche Zender Front Vectra B Sport

    Suche Zender Front Vectra B Sport: Wie oben genannt suche ich auf Grund eines bedauerlichen Zwischenfalls eine komplette Sport Front für meinen Sport. Wenn möglich wirklich alles...
  • [S] Vectra B Zender Sportgrill oder tausch gegen I500 Grill

    [S] Vectra B Zender Sportgrill oder tausch gegen I500 Grill: Hey Leute, ich suche ein Sportgrill zum rumtesten was jetzt am besten zu meiner optik passt. Suche also einen Zender Sportgrill von Zustand her...
  • Suche Opel Emblen Grill/Heckklappe+Innenverkleidung Heckklappe+Stellmotor Heckklappe

    Suche Opel Emblen Grill/Heckklappe+Innenverkleidung Heckklappe+Stellmotor Heckklappe: Suche die oben genannten Teile für meine Stufe, BJ97. Das Opelemblem für den Grill in Silber (ggf. auch ganzen Grill mit Emblem), das Emblem für...
  • Suche Opel Emblen Grill/Heckklappe+Innenverkleidung Heckklappe+Stellmotor Heckklappe - Ähnliche Themen

  • Vectra B Grill Sport-Modell

    Vectra B Grill Sport-Modell: Servus, suche nen original Grill vom Sport-Modell 2001er. Hat Jemand noch was rumliegen? Viele Grüße
  • [SUCHE] Vectra B Vauxhall Chromgrill oder Grill ohne Emblem

    [SUCHE] Vectra B Vauxhall Chromgrill oder Grill ohne Emblem: Hallo leute, suche einen Vauxhall Chrom Grill (auch gerne nur die Spange mit dem Logo) oder einen Emblemlosen mit Chromrand. Bräuchte das ganze...
  • Suche Zender Front Vectra B Sport

    Suche Zender Front Vectra B Sport: Wie oben genannt suche ich auf Grund eines bedauerlichen Zwischenfalls eine komplette Sport Front für meinen Sport. Wenn möglich wirklich alles...
  • [S] Vectra B Zender Sportgrill oder tausch gegen I500 Grill

    [S] Vectra B Zender Sportgrill oder tausch gegen I500 Grill: Hey Leute, ich suche ein Sportgrill zum rumtesten was jetzt am besten zu meiner optik passt. Suche also einen Zender Sportgrill von Zustand her...
  • Suche Opel Emblen Grill/Heckklappe+Innenverkleidung Heckklappe+Stellmotor Heckklappe

    Suche Opel Emblen Grill/Heckklappe+Innenverkleidung Heckklappe+Stellmotor Heckklappe: Suche die oben genannten Teile für meine Stufe, BJ97. Das Opelemblem für den Grill in Silber (ggf. auch ganzen Grill mit Emblem), das Emblem für...
  • Oben