Suche Fahrwerk für Vectra B Caravan.

Diskutiere Suche Fahrwerk für Vectra B Caravan. im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo! Ich suche für ein Vectra B Caravan 1,8 16V ein Tieferlegungsfahrwerk. Sportstoßdämpfer würden auch schon reichen. Da ich schon Federn habe...
Telly-OCE&Hexe

Telly-OCE&Hexe

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
112
Ort
Nentershausen
Hallo!
Ich suche für ein Vectra B Caravan 1,8 16V ein Tieferlegungsfahrwerk.
Sportstoßdämpfer würden auch schon reichen. Da ich schon Federn habe.
Mfg;Telly:super:
 
Thema:

Suche Fahrwerk für Vectra B Caravan.

Suche Fahrwerk für Vectra B Caravan. - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A suche radlager für kw fahrwerk

    suche radlager für kw fahrwerk: Hi leute ich suche ein radlager für mein neues fahrwerk Extra bei kw gekauft nun gibt es bei opel kein radlager dazu Die mase die ich brauch sind...
  • [Suche] Suche Gutachten für Bilstein Fahrwerk für Vectra 2000

    Suche Gutachten für Bilstein Fahrwerk für Vectra 2000: Ich habe folgendes Problem in meinem 2000er ist ein Bilsteinfahrwerk verbaut mit den nummern VA Z047 A00 HA Z048 A00. Sind blaue Federn. Bei...
  • Suche gewindefahrwerk oder sportfahrwerk für vectra c

    Suche gewindefahrwerk oder sportfahrwerk für vectra c: Suche Gewinde oder sportfahrwerk alles anbieten aber keine original Fahrwerke
  • [SUCHE] FAhrwerk, Stoßdämpfer, Federn für Vectra C

    [SUCHE] FAhrwerk, Stoßdämpfer, Federn für Vectra C: Hallo... Ich suche ein Fahrwerk für meinen Vectra C 1,8 Limo. Das originalle ist leider hinten ausgeschlagen und wird bald nicht mehr seine Arbeit...
  • Suche Fahrwerk für Vectra B Caravan

    Suche Fahrwerk für Vectra B Caravan: Hallo freunde, ich suche wie schon gesagt für mein vectra nen fahrwerk...ich hab zur zeit nen 60/40 fahrwerk drin und würde gerne auf gewinde...
  • Suche Fahrwerk für Vectra B Caravan - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A suche radlager für kw fahrwerk

    suche radlager für kw fahrwerk: Hi leute ich suche ein radlager für mein neues fahrwerk Extra bei kw gekauft nun gibt es bei opel kein radlager dazu Die mase die ich brauch sind...
  • [Suche] Suche Gutachten für Bilstein Fahrwerk für Vectra 2000

    Suche Gutachten für Bilstein Fahrwerk für Vectra 2000: Ich habe folgendes Problem in meinem 2000er ist ein Bilsteinfahrwerk verbaut mit den nummern VA Z047 A00 HA Z048 A00. Sind blaue Federn. Bei...
  • Suche gewindefahrwerk oder sportfahrwerk für vectra c

    Suche gewindefahrwerk oder sportfahrwerk für vectra c: Suche Gewinde oder sportfahrwerk alles anbieten aber keine original Fahrwerke
  • [SUCHE] FAhrwerk, Stoßdämpfer, Federn für Vectra C

    [SUCHE] FAhrwerk, Stoßdämpfer, Federn für Vectra C: Hallo... Ich suche ein Fahrwerk für meinen Vectra C 1,8 Limo. Das originalle ist leider hinten ausgeschlagen und wird bald nicht mehr seine Arbeit...
  • Suche Fahrwerk für Vectra B Caravan

    Suche Fahrwerk für Vectra B Caravan: Hallo freunde, ich suche wie schon gesagt für mein vectra nen fahrwerk...ich hab zur zeit nen 60/40 fahrwerk drin und würde gerne auf gewinde...
  • Oben