Opel Vectra B Suche Domlager

Diskutiere Suche Domlager im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, kein plan wo ich das am besten hinschreiben soll... jedenfalls suche ich Domlager + Anschlagpuffer für meinen Vectra B 1.6er 16V. Trau den...
iGod

iGod

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
24.03.2010
Beiträge
67
Ort
Brandenburg
Hi,

kein plan wo ich das am besten hinschreiben soll...

jedenfalls suche ich Domlager + Anschlagpuffer für meinen Vectra B 1.6er 16V.
Trau den Angeboten auf eBay nicht wirklich und FOH ist mir zu teuer.

Kennt jemand noch einen Shop o.ä., wo man gute&günstige Domlager bekommt?

MfG
 
Murphy

Murphy

Foren As
Dabei seit
09.08.2009
Beiträge
139
Alter
53
Ort
Saarland
hallo also ich habe mir diese hier bestellt
Artikelnummer: 300443762609
und habe sie zusammen mit einem gewindefahrwerk verbaut passen super und sind auch genau so wie die von foh. vorallem sind aber auch die lager dabei die du sonst extra kaufen musst.
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Hi,

kein plan wo ich das am besten hinschreiben soll...

jedenfalls suche ich Domlager + Anschlagpuffer für meinen Vectra B 1.6er 16V.
Trau den Angeboten auf eBay nicht wirklich und FOH ist mir zu teuer.

Kennt jemand noch einen Shop o.ä., wo man gute&günstige Domlager bekommt?

MfG
less mal deine PN da bekommst se guenstig her von febi hab ich auch musst die wichen nehmen !!!
 
Thema:

Suche Domlager

Suche Domlager - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche lwr fl

    Suche lwr fl: moin leute war beim tüv auf gut glück und bin leider wegen drei kleinen mängel durchgefallen wobei die LWR der schwerpunkt war. beanstandungen...
  • Suche Domlager und Federteller vorne für Vectra B

    Suche Domlager und Federteller vorne für Vectra B: Suche Radnabe hinten Bfs, Domlager sowie Federteller vorne für Vectra B Hallo zusammen, suche für vorne neue Domlager sowie Federteller...
  • Suche obere Domlager für meinen Vectra B für vorne sowie Bremsen und Spannrolle

    Suche obere Domlager für meinen Vectra B für vorne sowie Bremsen und Spannrolle: Hallo liebe Vectra-Gemeinde, nach meinen neuen Weitecfedern, sind nun wie in den meisten fällen auch meine vorderen Domlager auf, nicht die...
  • Suche obere Domlager für meinen Vectra B für vorne sowie Bremsen und Spannrolle - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche lwr fl

    Suche lwr fl: moin leute war beim tüv auf gut glück und bin leider wegen drei kleinen mängel durchgefallen wobei die LWR der schwerpunkt war. beanstandungen...
  • Suche Domlager und Federteller vorne für Vectra B

    Suche Domlager und Federteller vorne für Vectra B: Suche Radnabe hinten Bfs, Domlager sowie Federteller vorne für Vectra B Hallo zusammen, suche für vorne neue Domlager sowie Federteller...
  • Suche obere Domlager für meinen Vectra B für vorne sowie Bremsen und Spannrolle

    Suche obere Domlager für meinen Vectra B für vorne sowie Bremsen und Spannrolle: Hallo liebe Vectra-Gemeinde, nach meinen neuen Weitecfedern, sind nun wie in den meisten fällen auch meine vorderen Domlager auf, nicht die...
  • Oben