Suche Domlager und Federteller vorne für Vectra B

Diskutiere Suche Domlager und Federteller vorne für Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche Radnabe hinten Bfs, Domlager sowie Federteller vorne für Vectra B Hallo zusammen, suche für vorne neue Domlager sowie Federteller...
The-Venom

The-Venom

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Suche Radnabe hinten Bfs, Domlager sowie Federteller vorne für Vectra B

Hallo zusammen,

suche für vorne neue Domlager sowie Federteller!!!!!!
Sowie hintere Radnabe von der Beifahrerseite!!!!!


Fahrzeug:

Vectra B BJ 96
Zu 2. 0039, Zu 3. 943


Vielleicht hat ja jemand noch welche rumliegen!!!!

MfG

Philipp
 
Zuletzt bearbeitet:
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
ich hab die mal bei ATU geholt und war überrascht wie günstig die waren!
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Auch Lager und die unteren Teller???? Was hast denn bezahlt und wie war/ist die Quali???
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Nochmal ein bisschen :schildersmilie36:

Suche auch noch eine Radnabe, wenn noch jemand eine hat?!?!? Wäre sehr dankbar!!!

Gruß

Philipp
 
Thema:

Suche Domlager und Federteller vorne für Vectra B

Suche Domlager und Federteller vorne für Vectra B - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche lwr fl

    Suche lwr fl: moin leute war beim tüv auf gut glück und bin leider wegen drei kleinen mängel durchgefallen wobei die LWR der schwerpunkt war. beanstandungen...
  • Opel Vectra B Suche Domlager

    Suche Domlager: Hi, kein plan wo ich das am besten hinschreiben soll... jedenfalls suche ich Domlager + Anschlagpuffer für meinen Vectra B 1.6er 16V. Trau den...
  • Suche obere Domlager für meinen Vectra B für vorne sowie Bremsen und Spannrolle

    Suche obere Domlager für meinen Vectra B für vorne sowie Bremsen und Spannrolle: Hallo liebe Vectra-Gemeinde, nach meinen neuen Weitecfedern, sind nun wie in den meisten fällen auch meine vorderen Domlager auf, nicht die...
  • Suche obere Domlager für meinen Vectra B für vorne sowie Bremsen und Spannrolle - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche lwr fl

    Suche lwr fl: moin leute war beim tüv auf gut glück und bin leider wegen drei kleinen mängel durchgefallen wobei die LWR der schwerpunkt war. beanstandungen...
  • Opel Vectra B Suche Domlager

    Suche Domlager: Hi, kein plan wo ich das am besten hinschreiben soll... jedenfalls suche ich Domlager + Anschlagpuffer für meinen Vectra B 1.6er 16V. Trau den...
  • Suche obere Domlager für meinen Vectra B für vorne sowie Bremsen und Spannrolle

    Suche obere Domlager für meinen Vectra B für vorne sowie Bremsen und Spannrolle: Hallo liebe Vectra-Gemeinde, nach meinen neuen Weitecfedern, sind nun wie in den meisten fällen auch meine vorderen Domlager auf, nicht die...
  • Oben