Suche lwr fl

Diskutiere Suche lwr fl im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; moin leute war beim tüv auf gut glück und bin leider wegen drei kleinen mängel durchgefallen wobei die LWR der schwerpunkt war. beanstandungen...
Sanido

Sanido

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
15
Alter
38
Ort
Dortmund
moin leute war beim tüv auf gut glück und bin leider wegen drei kleinen mängel durchgefallen wobei die LWR der schwerpunkt war.

beanstandungen

domlager vorne oben rechts links erneuern bissl spiel
LWR ohne funktion
Hinterachslager rechts erneuern

naja die domlager und hinterachslager hab ich schon bestellt.

suche deshalb dringend LWR für facelift scheinis ... ich weis nun heist es nimm deine alten .... würd ich gerne aber die sind beim frontschaden mit drauf gegangen und da ich mir nun andere mit tagfahrlicht gekauft habe möcht ich nun die LWR nachrüsten.

wegen dem tüv würde es mir auch erstmal nur reichen wenn jemand aus raum dortmund mir diese leihen würde, natürlich gegen einen obulus oder halt günstig zum kauf anbieten.

ihr würdet mir sehr damit helfen.

mfg sanido
 
Thema:

Suche lwr fl

Suche lwr fl - Ähnliche Themen

  • Suche Achssensor für LWR

    Suche Achssensor für LWR: Guten Abend ich suche einen Achssensor für die LWR. Da ich mal vermutet bei mir ist einer kaputt welcher, das kann ich nicht sagen. Vll weiß einer...
  • SUCHE LWR Sensor vorne Vectra B

    SUCHE LWR Sensor vorne Vectra B: Hallo, ich suche den vorderen Sensor für die Leuchtweitenregulierung vom Xenon inkl. den Befestigungsteilen. Marcus
  • SUCHE: Sensor LWR

    SUCHE: Sensor LWR: Bin auf der Suche nach dem Achsensor für die automatische Leuchtweitenregulierung (Xenon) für nen Vectra B Caravan Bj.01. Falls einer einen übrig...
  • [SUCHE] Facelift LWR

    [SUCHE] Facelift LWR: Hallo, wie bereits im Titel zu erkennen suche ich SEHR SEHR DRINGEND passende Stellmotoren für meine Scheinis. Anbei ein Link zu den...
  • Suche Facelift Stellmotoren LWR

    Suche Facelift Stellmotoren LWR: Hi Suche die Stellmotoren für die Leuchtweitenregulierung für den Vectra B Facelift von Vaelo. Wer welche günstig abzugeben hat bitte PN an mich...
  • Suche Facelift Stellmotoren LWR - Ähnliche Themen

  • Suche Achssensor für LWR

    Suche Achssensor für LWR: Guten Abend ich suche einen Achssensor für die LWR. Da ich mal vermutet bei mir ist einer kaputt welcher, das kann ich nicht sagen. Vll weiß einer...
  • SUCHE LWR Sensor vorne Vectra B

    SUCHE LWR Sensor vorne Vectra B: Hallo, ich suche den vorderen Sensor für die Leuchtweitenregulierung vom Xenon inkl. den Befestigungsteilen. Marcus
  • SUCHE: Sensor LWR

    SUCHE: Sensor LWR: Bin auf der Suche nach dem Achsensor für die automatische Leuchtweitenregulierung (Xenon) für nen Vectra B Caravan Bj.01. Falls einer einen übrig...
  • [SUCHE] Facelift LWR

    [SUCHE] Facelift LWR: Hallo, wie bereits im Titel zu erkennen suche ich SEHR SEHR DRINGEND passende Stellmotoren für meine Scheinis. Anbei ein Link zu den...
  • Suche Facelift Stellmotoren LWR

    Suche Facelift Stellmotoren LWR: Hi Suche die Stellmotoren für die Leuchtweitenregulierung für den Vectra B Facelift von Vaelo. Wer welche günstig abzugeben hat bitte PN an mich...
  • Oben