Suche Alu s 4 loch 100 D 15" für veci a o astra f

Diskutiere Suche Alu s 4 loch 100 D 15" für veci a o astra f im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; wer was hat kann sich ja melden hier oder am handy 01714030688 danke diese beiden habe ich
ManSmo1986

ManSmo1986

Eroberer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
83
Ort
Groß-Rohrheim
Habe noch 5 Stern ATS felgen, sind 195/50R 15 Reifen drauf, 2 davon noch wirklich gut, 2 sollten erneuert werden, sind Innen stark abgefahren.

Wollte sie auf meinen Corsa machen, passen aber nicht wegen dem Gewindefahrwerk ^^



Nicht das Original Foto, ist aber dieses Modell.
 
S

Shorty89

Gast
Hab noch originale Opel Alus. 15 Zoll 4x100
Top Zustand.
Ohne Bereifung.

Bei Interesse schick mir ne PN.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
C

chris the baba

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.11.2011
Beiträge
12
ich hab auch 4 alus original opel 14" und sommer auch original 14 "

aber das ist mir zu klein für winter ok aber sommer muss größer sein
 
vectra.sport

vectra.sport

Frischling
Dabei seit
06.02.2012
Beiträge
1
habe die selben wie shorty, 15 zoll, 4x100 mit sommerbereifung:151:
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
... und ich habe noch ATS Cup Felgen in 7X15 ET28.:151:
 
Thema:

Suche Alu s 4 loch 100 D 15" für veci a o astra f

Suche Alu s 4 loch 100 D 15" für veci a o astra f - Ähnliche Themen

  • Suche Nabendeckel der Calibra/Vectra Turbo Alu´s

    Suche Nabendeckel der Calibra/Vectra Turbo Alu´s: Suche, wie schon in der Überschrift steht, Nabenabdeckungen für die Turbo Felgen in 6x16 mit Turbinendesign. Hab schon überall gesucht und bin...
  • Suche Irmscher Alu Mittelkonsole

    Suche Irmscher Alu Mittelkonsole: salve ... such eine Irmscher Alu Mittelkonsole für Klimaanlage, NICHT Klimaautomatik. Bitte nur Original Teile anbieten, nicht die silber...
  • [SUCHE] Original 16 Zoll Alu´s Opel mit Reifen

    [SUCHE] Original 16 Zoll Alu´s Opel mit Reifen: Suche für das Coupe meiner Frau ein paar schöne 5 Loch Opel Alu´s. Zur Zeit sind 16 Zoll ATU Alu´s drauf(schlechter Zustand, vieleicht braucht sie...
  • Suche Alu Felgen 16 Zoll

    Suche Alu Felgen 16 Zoll: Hallo suche alufelgen in 7*16 und 4*100 lochkreis,Wenn jemand was hat bitte anbieten.Danke
  • Suche Alu Felgen

    Suche Alu Felgen: Hallo, ich suche für meinen Vectra A CC GT Alu Felgen. Am besten günstig ;-) Egal welche bitte an bieten,am besten mit Bild und im ideal Fall mit...
  • Suche Alu Felgen - Ähnliche Themen

  • Suche Nabendeckel der Calibra/Vectra Turbo Alu´s

    Suche Nabendeckel der Calibra/Vectra Turbo Alu´s: Suche, wie schon in der Überschrift steht, Nabenabdeckungen für die Turbo Felgen in 6x16 mit Turbinendesign. Hab schon überall gesucht und bin...
  • Suche Irmscher Alu Mittelkonsole

    Suche Irmscher Alu Mittelkonsole: salve ... such eine Irmscher Alu Mittelkonsole für Klimaanlage, NICHT Klimaautomatik. Bitte nur Original Teile anbieten, nicht die silber...
  • [SUCHE] Original 16 Zoll Alu´s Opel mit Reifen

    [SUCHE] Original 16 Zoll Alu´s Opel mit Reifen: Suche für das Coupe meiner Frau ein paar schöne 5 Loch Opel Alu´s. Zur Zeit sind 16 Zoll ATU Alu´s drauf(schlechter Zustand, vieleicht braucht sie...
  • Suche Alu Felgen 16 Zoll

    Suche Alu Felgen 16 Zoll: Hallo suche alufelgen in 7*16 und 4*100 lochkreis,Wenn jemand was hat bitte anbieten.Danke
  • Suche Alu Felgen

    Suche Alu Felgen: Hallo, ich suche für meinen Vectra A CC GT Alu Felgen. Am besten günstig ;-) Egal welche bitte an bieten,am besten mit Bild und im ideal Fall mit...
  • Oben