Suche Alu Felgen

Diskutiere Suche Alu Felgen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich suche für meinen Vectra A CC GT Alu Felgen. Am besten günstig ;-) Egal welche bitte an bieten,am besten mit Bild und im ideal Fall mit...
Honks

Honks

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
10
Alter
43
Ort
27442
Hallo,

ich suche für meinen Vectra A CC GT Alu Felgen.
Am besten günstig ;-)
Egal welche bitte an bieten,am besten mit Bild und im ideal Fall mit Bereifung.

Eingetragen sind bei mir schon 205/50 R 16 85H
Felge 7,5 JX 16 H2 ET 35
4 Loch

Schön wäre es wenn es natürlich jemanden geben würde der diese felgen liegen hat.

Na ja wie gesagt alles anbieten.

Gruß: Honx
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Alu Felgen

Suche Alu Felgen - Ähnliche Themen

  • Suche Alu Felgen 16 Zoll

    Suche Alu Felgen 16 Zoll: Hallo suche alufelgen in 7*16 und 4*100 lochkreis,Wenn jemand was hat bitte anbieten.Danke
  • Suche Alu Felgen

    Suche Alu Felgen: Hi,Leute ich hoffe ihr könnt mier weiter helfen,ich brauche einen Gutachten für einen Fk fahrwerk 30mm mit der art.bezeichnung Fkop055,habe diesen...
  • Suche Winter- Felgen Alu oder Stahl

    Suche Winter- Felgen Alu oder Stahl: Hi, ich hab mir letztens nen Vectra C 3,2 zugelegt und schön langsam muss ich nach Winterreifen ausschau halten...es waren keine dabei. Nun da...
  • Suche Opel Alu Felge

    Suche Opel Alu Felge: Hallo Suche Dringent 1 Alu Felge von Opel sie wurde serienmäßig auf einen Vectra b Sport V6 verbaut Bild füge ich bei Zuerstmal vielen Dank für...
  • Suche möglichst günstige 16Zoll Alu-Felgen

    Suche möglichst günstige 16Zoll Alu-Felgen: Wie oben schon geschrieben bin ich auf der Suche nach GÜNSTIGEN 16zoll Alu-Felgen! Lochkreis 4x100 Wie gesagt sollten möglichst günstig sein...
  • Suche möglichst günstige 16Zoll Alu-Felgen - Ähnliche Themen

  • Suche Alu Felgen 16 Zoll

    Suche Alu Felgen 16 Zoll: Hallo suche alufelgen in 7*16 und 4*100 lochkreis,Wenn jemand was hat bitte anbieten.Danke
  • Suche Alu Felgen

    Suche Alu Felgen: Hi,Leute ich hoffe ihr könnt mier weiter helfen,ich brauche einen Gutachten für einen Fk fahrwerk 30mm mit der art.bezeichnung Fkop055,habe diesen...
  • Suche Winter- Felgen Alu oder Stahl

    Suche Winter- Felgen Alu oder Stahl: Hi, ich hab mir letztens nen Vectra C 3,2 zugelegt und schön langsam muss ich nach Winterreifen ausschau halten...es waren keine dabei. Nun da...
  • Suche Opel Alu Felge

    Suche Opel Alu Felge: Hallo Suche Dringent 1 Alu Felge von Opel sie wurde serienmäßig auf einen Vectra b Sport V6 verbaut Bild füge ich bei Zuerstmal vielen Dank für...
  • Suche möglichst günstige 16Zoll Alu-Felgen

    Suche möglichst günstige 16Zoll Alu-Felgen: Wie oben schon geschrieben bin ich auf der Suche nach GÜNSTIGEN 16zoll Alu-Felgen! Lochkreis 4x100 Wie gesagt sollten möglichst günstig sein...
  • Oben